LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hitparade aus "Rocky"
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
Französisches lied
Neuer Rekord durch Capital Bra??
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
316 Besucher und 21 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, Bolt2008, Eadwig, gailcarlyle, gherkin, Hijinx, matador, meikel731, Oscar, Radio Totaal, Sitting on a cornflake with John, Snormobiel Beusichem, sophieellisbextor, SportyJohn, sushi97, TomTom2900, ultrat0p, viesvuilventje, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

REA GARVEY - CAN'T SAY NO (SONG)


Digital
Island -


TRACKS
11.04.2014
Digital Island -
1. Can't Say No
3:20
2. Can't Say No (MÖWE Remix)
3:48
3. Can't Say No (La Rochelle Band Remix)
3:53
4. Can't Say No (Whyman Remix)
3:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Can't Say NoIsland
-
Single
Digital
11.04.2014
MÖWE Remix3:48Can't Say NoIsland
-
Single
Digital
11.04.2014
La Rochelle Band Remix3:53Can't Say NoIsland
-
Single
Digital
11.04.2014
Whyman Remix3:48Can't Say NoIsland
-
Single
Digital
11.04.2014
3:23Ö3 Greatest Hits Vol. 65 [Libro Edition]Universal
535 142 2
Compilation
CD
11.04.2014
3:23PrideIsland
0602537741083
Album
CD
02.05.2014
3:22Bravo Hits 85Polystar
060075351212 (8)
Compilation
CD
02.05.2014
3:22Bravo Hits 85Polystar
060075351207 (4)
Compilation
CD
02.05.2014
3:21Best Of 2014 - SommerhitsPolystar
060075351741 (3)
Compilation
CD
30.05.2014
3:22Megahits - Sommer 2014Warner
5054196-2000-2-2
Compilation
CD
20.06.2014
3:21We Love Summer 2014Polystar
060075352622
Compilation
CD
04.07.2014
MUSIC DIRECTORY
Rea GarveyRea Garvey: Discographie / Fan werden
SONGS VON REA GARVEY
All Good Things (Come To An End) (Nelly Furtado feat. Rea Garvey)
All That Matters
Anna & Ludo - Hold Me Now
Armour
Be.Angeled (Jam & Spoon feat. Rea)
Be.Angeled 2014 (Jam & Spoon feat. Rea)
Beautiful Life
Before You Go
Big In Japan
Bow Before You
Candlelight
Can't Say No
Can't Say No (Andreas Gabalier feat. Rea Garvey)
Can't Stand The Silence
Catch Me When I Fall
Colour Me In
Couldn't It Be Love (Sing Um Dein Leben feat. Rea Garvey)
Darkness
Different World
Each Tear (Mary J Blige feat. Rea Garvey)
Echo Me
End Of The Show
Fire
Fisher Song
Follow Your Heart
Forgiveness
Give A Little (Tim Bendzko feat. Rea Garvey)
God Ugly World
Hallelujah
Heart Of An Enemy
Heroes / Helden (Nena / Rea Garvey / The BossHoss / Xavier Naidoo)
Hold My Heart (Rea Garvey feat. Ryan Sheridan)
Hole In My Heart
Hometown
How I Used To Be
I Am
I'm All About You
Is It Love? (Rea Garvey feat. Kool Savas)
It's A Good Life
Kiss Me
Lass uns gehen
Let Go (Paul van Dyk feat. Rea Garvey)
Let's Be Lovers Tonight
Liam (In Extremo feat. Rea Garvey)
Life Up Ahead
Lions In Cages
Love Hurts
Love Someone
March On
Mockingbird
My Child (Rea Garvey feat. Xavier Naidoo)
Never Giving Up
Oh My Love
Oh My Love (Rea Garvey feat. Amy Macdonald)
Out On The Western Plain
Plain Sailing (Rea Garvey feat. Stefanie Heinzmann & Marlon Roudette)
Put Your Tools Down Boys
Rise Before You Fall
River So Cold
Run For The Border
Run Run Devil (The Bosshoss feat. Rea Garvey)
Running A Wrong Way (atb with Rea Garvey)
Save A Life
Scars
Set Me Free (Empty Rooms) (Jam & Spoon feat. Rea)
SMS (Just Want To Be Loved)
Sorry Days
Strangers in The Night
Susanna
Take Your Best Shot
The Answer
The Night Goes On
The Rain Came Falling From Her Eyes
Trouble
Turn Me Away
Walk With Me
Walking Away (The Bosshoss feat. Rea Garvey)
War
Water
Way Going On
We All Fall Down
Why? (Jam & Spoon feat. Rea Garvey)
Wild Love
ALBEN VON REA GARVEY
Can't Stand The Silence
Neon
Pride
Prisma
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.54 (Reviews: 35)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Mal ohne Elektro
***
Klingt wie ein Sauf-Lied.
****
Also mich hat das ja musikalisch eher etwas an Mumford & Sons erinnert, so ein bisschen gemixt mit irischer Volksmusik. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und hatte eigentlich zu keinem Zeit den Eindruck, hier ein "Sauflied" zu hören. Also... mir gefiel es.

Gute 4.
****
mir gefällt dieser "Irisch-Folk" angehauchter Song
****
...auf nette Weise 'back to the roots' möchte ich hier sagen - und die Iren sind halt ein 'rustikales Völkchen' -...
***
Ich war nie ein freund von diesem Möchtegern-BONO

dieser Song ist jedoch bei Weitem besser und interessanter als seine vorherigen Songs und die mit Reamonn

Das mit dem Sauflied ist natürlich wahr, als hätte er ein paar Guiness gekippt
***
Folk-Pop mit Banjo zum Mitsingen, ab dem kommenden 2014er Album Pride – mittelmässig, abgerundete 3.5..
***
Dafür sitzt man dann in irgendwelchen Jurys. Gerne abgerundet.
****
i can`t say yes to you Rea!
Er probiert es immer wieder , aber schon mit Reamonn kamen fast immer bloss "ja ganz ok" Songs raus! So wie dieser hier! grad noch ne 4!
****
ehrlicher Sound von Mister Garvey - diese leicht neue Ausrichtung des musikalischen Stil passt gut zu ihm
***
Bisher mochte ich praktisch alle Songs von Rea Garvey + Reamonn, aber mit diesem Sauflied mit dem doch so arg "angesagten" Countrystyle kann ich mich einfach nicht wirklich anfreunden.
****
Interessante und gefälliger Stil-Richtung für Rea Garvey... mag ich! 4+*
***
Durchschnittliche Folk Nummer.
*****
...stark, dieser irish style...
****
nice
***
Ich mag "Mitgröhl"-Lieder nicht.
****
ganz in ordnung! dieser rea ist auch ein sympathischer kerl. seine musik konnte mich jedoch noch nie wirklich begeistern. dieser track hier trifft meinen geschmack schon eher!
*****
ein toller song.
schön irish angehaucht. gefällt mir sehr!
****
So schlecht ist das nicht.
****
Beim Namen Rea Garvey habe ich mir tatsächlich auch was viel Schlimmeres vorgestellt - diese Nummer ist sowas von in Ordnung.
**
nicht mein Ding...einmal und nie mehr wieder!
***
Eintönig und repetitiv, wird selbst durch das Banjo kaum aufgewertet. Zu dieser Nummer kann ich mühelos Nein sagen.
**
langweilig
***
Nicht mein Stil.
**
fade Nummer fürs Radio...
*****
...sehr gut...
**
Hab auch eher die Bierzelt und Sauflied Assoziation. In dem Fall mit besoffenen Iren. Nicht meine Lieblingsassoziazion...
****
Ordentlich nummer.. 4+
****
Beschwingtes Liebeslied - doch bitte kein Sauflied! Nicht alles, wo das gemeine Volk mit einstimmt, ist gleich ein Sauflied.
Vielleicht trägt das witzige Video dazu bei, dass dabei kaum an Liebe gedacht wird. Aber es ist sicher nicht die Unfähigkeit Rae Garveys, Nein zum Alkohol zu sagen, die hier Thema ist.
Kann ich mir gut anhören - und denke auch eher an Mumford & Sons...
*****
Klingt wie ein irisches Lied - echt gut!
*****
Dieser irische "Akzent", den er auch beim Sprechen hat, kommt gut.
***
Ich respektiere es, dass er versucht traditionelle irische Elemente in seine Musik einfließen zu lassen, es klingt aber leider tatsächlich wie ein Sauflied.
*****
Auch das ein Song mit einer offenbar überraschend kurzen Halbwertszeit, wenn man die Daten der Reviews zugrunde legt. Ich mag den Ausdruck "Sauflied" nicht, er ist despektierlich und dem vorliegenden Liedgut nicht angemessen. Ein Feel-Good-Song mit - nicht überraschend angesichts des Sängers - irischen Elementen. Knappe 5.
**
Nein danke
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.19 seconds