LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
gute schlager und Ballermann Hits
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
381 Besucher und 27 Member online
Members: Aniston, Bearcat, Dope90s, emalovic, entorresokath, fakeblood, gherkin, hardy125, heinbloed, Hepie, Hijinx, lighthouse, morgo, nmr50, OBOne, okingsolvstan, Pottkind, remy, Roefe, rospo, ShadowViolin, southpaw, Trille, Uebi, w062810, w062810, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

RANDY VANWARMER - JUST WHEN I NEEDED YOU MOST (SONG)


7" Single
Bearsville 100.729


TRACKS
1979
7" Single Bearsville 100.729
1. Just When I Needed You Most
3:50
2. Your Light
4:02
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Just When I Needed You MostBearsville
100.729
Single
7" Single
1979
3:59WarmerBearsville
BRK 6988
Album
LP
1979
Night MovesK-tel
NE 1065
Compilation
LP
1979
3:49Super JetsSonet
JETS-1
Compilation
LP
1980
Heart & Soul: Heart BreakersKnight
KNLP 12011
Compilation
LP
1989
3:50Heartrock Vol. 2 - Rock für's HerzAriola
353 957
Compilation
CD
1990
3:54Can't Stay Away From You - Moments Of LoveArcade
01 5970 61
Compilation
CD
10.06.1991
Forever In Love [1991]Ariola
354165
Compilation
CD
1991
4:01Feelings (5) - Die schönsten Pop-Balladen der 70er & 80er JahreS*R
77 615 3
Compilation
CD
1992
4:01The 70's - 79 - Back In The GrooveTime Life
TL 597/11
Compilation
CD
1994
4:03Afscheid volume 2ARS
5330279
Compilation
CD
15.10.2010
4:03Afscheid [4CD]ARS
2784143
Compilation
CD
02.12.2011
4:01De Pré Historie '70 - 10CD BoxUniversal
533.701-2
Compilation
CD
05.12.2011
4:00Te mooi om te vergetenUniversal
534.453-7
Compilation
CD
28.07.2014
4:011979 [2017]Warner / X5
084247968378
Compilation
Digital
28.04.2017
MUSIC DIRECTORY
Randy VanwarmerRandy Vanwarmer: Discographie / Fan werden
SONGS VON RANDY VANWARMER
All We Have Is Tonight
Always Night
Babel
Call Me
Convincing Lies
Deeper And Deeper
Doesn't Matter Anymore
Down Like A Rock
Forever Loving You
Gotta Get Out Of Here
Hanging On To Heaven
I Could Sing
I Will Hold You
Just When I Needed You Most
Losing Out On Love
She's The Reason
Suzi Found A Weapon
The One Who Loves You
Whatever You Decide
Where The Rocky Mountains Touch The Morning Sun
Your Light
ALBEN VON RANDY VANWARMER
Beat Of Love
Every Now and Then
I Am
Sun, Moon And Stars
Terraform
The Things That You Dream
The Third Child
The Vital Spark
Warmer
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.95 (Reviews: 58)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Randy Vanwarmer war 23 Jahre alt als er im Sommer 1979 einer Grösse hit hatte in Die Niederlande, vor 10 Woche Stand er in Hitparade mit an Högste Stelle der 6te Platz. Est ist einer sehr schöne und sehr Suße Song. Gestern (14te Januar 2004) Starb er an Krebst in Alter von 48 Jahre......
Zuletzt editiert: 15.01.2004 19:49
******
Wunderschöner Balladen-Klassiker, leider etwas in Vergessenheit geraten. Ganz toller Text, der mir sehr zu Herzen geht, weil man ihn wohl so gut nachvollziehen kann. Mir ist es jedenfalls genauso gegangen, wie dort beschrieben. Leider blieb Randy immer ein One Hit Wonder: UK 8, USA 4 (vergoldet).

... es existiert eine sehr schöne Cover-Version von Dolly Parton auf ihrem Album "Treasures" (1996). Im Video dazu vergiesst sie sogar Tränchen *schnief* ...
*****
Tolle Ballade mit Ohrwurmcharakter. Die Stimme war nicht ganz mein Fall, aber was soll's.
****
...gut...
******
finde ich wunderschön, könnte man wirklich ruhig mehr im radio bringen!!
****
gut
*****
Er singt, als ob er gerade eine Tracht Prügel bekommen hätte. Sonst ein sehr stimmiger Titel.
******
wieso steht da oben 1990, wenn's von 1978 ist?

edit: danke für die korrektur.
Zuletzt editiert: 29.06.2005 10:45
*****
wunderschöne Ballade
******
Wunderschön
****
Schöne Traum Ballade
****
Naja, manchmal mag ich ja für so was in Stimmung sein. Aber das kann kaum darüber hinwegtäuschen, dass hier Kitsch am Werk ist.
******
Gefiel mir damals schon sehr, sehr gut.
******
Ein wunderbar traurig-schöner Klassiker!
Im Sommer 1979 auch unter meinen Top-5 gewesen.
Zuletzt editiert: 25.03.2016 16:32
*****
schön
******
Cause yoooooooooooou ...

Schön
*****
Wunderschön. Mir gefällt allerdings die Coverversion von Peter Griffin noch besser.
*****
Vielleicht ist der Song ein wenig kitschig, aber mir gefällt er einfach sehr gut.
***
geht so
*****
so vorwurfsvoll möchte ich im realen leben nicht angesungen werden. sehr ergreifende schmachtballade
******
************ Da gebe ich gut und gerne 12 Sterne!!!
*****
Gut gesungen
*****
Eines der Lieder, die jeder kennt, aber bei denen niemand den Namen des Interpreten weiß. Und eine sehr, sehr schöne Ballade.

Leider hatte Randy Vanwarmer nach diesem Evergreen nur noch wenige kleine Hits und verstarb 2004 im Alter von nur 48 Jahren.
******
sehr sehr schön
*****
Ein sehr guter "OneHitWonder"
****
... nette Ballade ...
*****
You left me, just when I needed you most :(
***
kein Wunder, dass du bei deinem seichten Liebesgesäusel verlassen worden bist - 2.75 für diesen Titel aus Ende der 70er...
******
wunderschön
*****
sehr schön
5+
*****
Der Typ gab visuell eine Mischung aus jungem Roger Whittaker und alter Nana Mouskouri zum besten - dennoch läuft der Track immer wieder mal im Radio - weil er schön komponiert und gesungen wurde.
******
Wunderschöne Ballade - Erinnerungen an ihn und andere liebe Menschen, die nicht mehr bei uns sind.
****
kann mich nicht dafür begeistern - 4 Sterne müssen hier reichen...
******
Ich begeistere mich dafür um so mehr.
******
großartig!
****
glatte 4
*****
Good
****
anhörbar...
******
... traumhaft schönes Original eines unwarscheinlich schönen Liedes ...
***
Durchschnittlicher Formatradio-Evergreen, der mir in der deutschen Fassung von Bernd Clüver und Carin Posch eher zusagt.
*****
Gefiel mir immer schon wirklich gut...
*****
hmmm
*****
Das ist wirklich ein sehr schöner Song, mir gefällt diese weiche und fast zerbrechliche Stimme, erinnert mich bisschen an Christopher Cross! IRL #5
******
Very pretty track. I like this a lot.
******
Sooooo schööööön!!!!!
****
Guter Hit des Amerikaners, mit schöner Stimme gesungen, wirkt jedoch auf Dauer etwas ermüdend.
**
Schmusemusik, wie ich sie überhaupt nicht mag. Das klingt so unangenehm nach 70er Jahre Mief, dass es einem schon fast weh tut.
****
Okey
****
knapp abgerundete 4

CDN: #32, 1979
USA: #4, 1979
******
Wunderschöne Ballade!
*****

...sehr schön...

Der Amerikaner war in UK ein typisches One-Hit-Wonder.

Randall Edwin Van Wormer
30.03. 1955 – 12.01. 2004
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds