LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Eine Liste guter K-POP-Musik
Suche Musikvideo
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
Musikvideo aus Disco Inferno
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: Besnik, ems-kopp, Exzentriker, GlitterFee, jeanvoets, LAboy 456, leendecraene, okingsolvstan, Pottkind, remy, southpaw, Tommiboy72, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

RANDOLPH ROSE - 100 JAHRE SIND NOCH ZU KURZ [2020] (SONG)


Digital
Fiesta -


TRACKS
17.01.2020
Digital Fiesta -
1. 100 Jahre sind noch zu kurz [2020]
3:22
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:22100 Jahre sind noch zu kurz [2020]Fiesta
-
Single
Digital
17.01.2020
3:2250 Jahre Randolph RoseFiesta
-
Album
Digital
20.03.2020
3:21Schlager Hits 2020Telamo
405380431478
Compilation
CD
11.09.2020
MUSIC DIRECTORY
Randolph RoseRandolph Rose: Discographie / Fan werden
SONGS VON RANDOLPH ROSE
100 Jahre sind noch zu kurz [2020]
100 Jahre sind noch zu kurz für eine große Liebe
Absolut die 1
Absolut die 1 [2020]
Alabama Lady
Am Morgen sieht alles ganz anders aus
An-Shi's Raggae
Brasil - Agil
Buona Notte, Maria
Carneval in Costa Rica
Dance My Spanish Lady
Das schöne Mädchen von Seite 1
Das Warten auf dich
Der Sommerwind weht
Die Liebe der Dolores
Die Maske
Du
Du bist so allein
Du liebst nur einmal
Du schläfst nicht ein
Du siehst einen glücklichen Menschen
Du und ich
Durango
Eine Nacht
Excuse Me, Miss Bikini (I Beg Your Pardon)
Guten Morgen schöne Welt
He Ain't Heavy, He's My Brother
Heaven Help Me Woman
Heia Safari
Heute soll Sonntag sein
Hey, Amigo, muchas gracias
How Do You Do (Randolph Rose & Margit Anderson)
Ibiza - Insel meiner Träume
Ich kann nicht leben ohne Dich
Ich muss noch heut' nach Kansas-City
Ich will was erleben
Immer und für ewig
In Deinen Augen kann ich Sterne sehen
Jerusalem
La La La Love Song
Layla
Limbo Queen
Lonely Girl
Lust auf Liebe pur
Ma-Marenga
Mañana
Meilenstein der ersten Liebe
Morgen sieht alles ganz anders aus
Musik macht jeden Himmel blau
Neneh, nanah
Nur ein bisschen Wärme
Nur ein Flirt
Nur ein Flirt [2019]
One Man Show
Quando e amore
Richtig leben
Sandy
Sehnsucht ist Schmerz
Sheila
Silver Moon Baby
Silvermoon Baby [2019]
Sylvia's Mutter
Sylvias Mutter (Teil 2)
Sympathy
Tennessee Baby
Vor ihrer Tür
Was hab' ich von Dir
Wein' nicht um ihn
Wenn ein Tag schon so gut anfängt
Wie ein König ohne Krone
You're A Flirt
Zu weit gegangen
ALBEN VON RANDOLPH ROSE
50 Jahre Randolph Rose
Ich bin wieder da
LieblingsSchlager
Randolph Rose
Silvermoon Baby
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.17 (Reviews: 6)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Anfang der 70er mal ziemlich groß, dann viele Jahre verschwunden. Nun mit 65 versucht er's wieder. Schräger Lebenslauf, mittelklassiges Lied.
***
Ich bin offenbar eine große Idee zu jung, um dessen 70er-Jahre-Größe mitbekommen zu haben, denn mir sagt der Name Randolph Rose rein gar nichts. Dieses Lied hier weckt weder mein Interesse noch meine Abneigung ihm gegenüber. Harmloser, vielleicht etwas altbackener Schlager, der schon in Ordnung geht.
***
Kein Mensch kannte den und warum taucht er wieder aus dem Nichts?<br>Weil der DsdS 2020 mit diesen Song mehr oder weniger für Fuore sorgte.
****
3-4
***
Naja..ohne DSDS hätte man nie wieder was von ihm gehört. Es gab einfach damals schon zig Schlagersänger, die besser waren als er.
***
Machen wir uns nix vor: Randolph Rose war in den Siebzigern nach zwei, drei Hit-Singles und kurzzeitiger Präsenz am Markt und in Hecks Hitparade schon ein Auslaufmodell, von dem keiner mehr Notiz nahm - seine Songs waren einfach unterdurchschnittliche Kost, auch er selbst hatte wenig Potenzial. Der Song an sich ist gleichermaßen so altmodisch und unzeitgemäß, dass man sich fragt, ob der das ernst meint. Vor 40 Jahren wäre das ein Lied für Karel Gott gewesen. Bezeichnend ist, dass das Cover von Ramon Roselly sogar besser (!) ist, weil der Junge dem Alten stimmlich überlegen ist und das Bohlen-Arrangement dichter ist als dieser Alleinunterhalter-Klüngel.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.72 seconds