LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 11 Member online
Members: 392414, actrostom0, Andy2, Felix23, lifetec1, meikel731, sbmqi90, SportyJohn, Steffen Hung, Voyager2, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

RAMONA - FLASHDANCE - TANZ IM FEUER (SONG)


Cover

TRACKS
1983
7" Single Oasis 6.13999 AC
1. Flashdance - Tanz im Feuer
3:33
2. Atemlos
4:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Flashdance - Tanz im FeuerOasis
6.13999 AC
Single
7" Single
1983
MUSIC DIRECTORY
Ramona WulfRamona Wulf: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMONA WULF
4 On The Floor
All I Want Is You
Alles was wir woll'n auf Erden (Ramona)
Atemlos (Ramona)
Baby, It's The Rain
Birds Of A Feather (Ramona)
Body Beat (Ramona)
Boomerang
Cat's Eyes
Come On Over To My Place
Come To Me (Ramona)
Das Weihnachtmärchen vom Gänseblümchen (Ramona)
Das weiß der Himmel allein (Ramona)
Du - ich brauche was und das bist du (Ramona)
Ein rosarotes Himmelbett (Ramona)
Ein tolles Ding (Ramona)
English Rose
Erinn'rung an Charlie (Ramona)
Flashdance - Tanz im Feuer (Ramona)
Get Down (Ramona)
Heading Out Straight To You (Ramona)
Heartbeat (Ramona)
I Can't Say No
Ich glaub, ich hab mich verliebt (Ramona)
Ich glaube an die Menschlichkeit (Ramona)
Ich muss telefonieren (wenn ich dich nicht sehen kann) (Ramona)
I'll Never Marry In The Summertime
In Your Fantasies (Ramona)
Jeder ist nur eine Hälfte (Ramona)
Jump Into The Fire
Käm' doch einmal ein Seemann
Kein Prinz, kein Held, kein Millionär (Ramona)
Kiss Away (Ramona)
Kleine Squaw (Ramona)
Liebe heißt das Lied
Liebe ist ein schönes Spiel (Ramona)
Liebe ist für alle da (Ramona)
Lieben, Lachen und Weinen (Ramona)
Lieber dich und kein Geld (Ramona)
Made For The Night (Ramona)
Mama, du tanzt nie Rock'n Roll (Ramona)
Merry Christmas (Ramona)
Mood To Mood (Ramona)
Natural Man (I'm A Natural Woman)
Night And Day (Ramona)
Nuit et jour (Ramona)
Nur Probleme (Ramona)
Oh, wie so wundersam (Ramona)
One Man For The Moonlite
Paff, der Zauberdrachen (Ramona)
Parlez-moi d'amour
Party Party (Ramona)
Please Call Me Now
Pride And Passion (Ramona)
Purple Light (Ramona)
Save The Last Dance For Me
Shade Your Eyes From The Daylight
Shake What Yo Mama Give Ya
Shock Of Love (Ramona)
Sniffin' The Sweet Air
Step By Step
Strip To The Heart (Ramona)
Sugar Candy Kisses
Sweet Sin (Ramona)
Take Me Back (Ramona)
Teacher
Thank You Baby
The Touch Of Love (Ramona)
Unser Leben (Ramona)
Vive la danse (Ramona)
Weinen ist Silber, lachen ist Gold (Ramona)
Wenn du gehst (Ramona)
When A Girl's In Love
Wo warst Du? (Ramona)
Young Love
Zuerst kommst du (Ramona)
ALBEN VON RAMONA WULF
'70 Disco Hits Queen
Alles was wir woll'n auf Erden (Ramona)
Ihre grossen Erfolge (Ramona)
Mood To Mood (Ramona)
Natural Woman
Parlez-moi d'amour
Shake What Yo Mama Give Ya
Strip To The Heart (Ramona)
Success (Silver Convention, Penny McLean, Ramona Wulf, Linda G. Thompson)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.64 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
deutsche Version von "Flashdance"
*****
gute deutsche Version, die sehr unbekannt ist
****
Eher Trash aus heutiger Sicht, vor allen Dingen wenn man ihre ungelenken Tanzschritte dazu sieht. Auch stimmlich im Vergleich zum gigantischen Original deutlich schwächer. Aber wie gesagt als Trash-Fan kommt Freude auf.
*****
... das hat sie sehr gut hinbekommen, ... 5 - ...
**
Eine absolut unnötige Coverversion eines Liedes, das mir schon im Original erheiternd wenig gegeben hat. Das ist dann also die dunklere musikalische Seite der 80er-Jahre - eher was für das Drei-Uhr-Loch der ARD-Hitnacht. Der Mondeo-Langstreckenfahrer rückt seine Spezitex-Krawatte zurecht und gibt emotionslos weiter Gas.
***
***
Die Dame hatte damals schon 13 Jahre Erfahrung im Buiz. Trotzdem kommt hier nicht so Stimmung auf, wie im zeitlosen Original.<br><br>Und by the way, Besserwisser ober mir, bei Silver Convention sangen alle 3, vor allem die Österreicherin Penny McLean.
***
Sorry, aber das ist ganz ganz schwach gemacht, da kommt überhaupt keine Stimmung auf - das Originale ist mitreissend und hat Power ohne Ende, das hier ist ziemlich lasch gemacht! Kein Wunder das das total unbekannt war/ist!
****
ja wie bereits erwähnt, es fehlt die Kraft im Gegensatz zum Original. Schön nachgesungen, aber das Feuer fehlt einfach
****
Nachsichtige 4 Sterne für die gute Absicht.<br><br>Alles Gute zum heutigen 65. Geburtstag.
***
Trotz schwacher Stimme gebe ich eins mehr als Irene Cara. Das Original wurde ja im Radio getötet. *3-
Zuletzt editiert: 18.10.2019 16:48
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.75 seconds