LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
Welche Sportart macht euch so richt...
40 Jahre deutsche Charts
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, actrostom0, ahmetyal, Besnik, Bohlen4ever, fleet61, FranzPanzer, Hannes, hrzstudio, Max Moritz Meyer, Pacadi, Philips1955, Raveland, Richard (NL), sbmqi90, Schlagerkenner1998, SportyJohn, staetz, vancouver, Widmann1, x5-452

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - WENN EIN SCHIFF VORÜBERFÄHRT (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46LieblingsmomenteElectrola
06024 3582628
Album
CD
25.06.2021
3:46Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2022Polystar
060075396002
Compilation
CD
04.03.2022
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Absolut die 1
Bella vita
Der Himmel kann die Hölle sein
Du bist alles, was ich will (Ramon Roselly & Nelson Müller)
Du bist nicht mehr wie sonst zu mir
Du hast ja Tränen in den Augen
Du warst, du bist, wirst immer sein
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Feliz navidad
Für Gefühle kann man nichts (Maite Kelly mit Ramon Roselly)
Herz aus Gold
Heute Nacht da brauch ich dich
Ich freu mich so auf dich
Ich will gern mein Herz verlieren
Ist es wahr?
Komm und bedien dich
Lass diese Nacht nie enden
Mamacita
Mandy
Mandy (Ramon Roselly feat. Florian Silbereisen)
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Samstag Abend
Samstag Nacht
Schau mich bitte nicht so an
Sehnsucht so weit wie das Meer
So darfst du nicht gehen
Stark genug
Unendlich
Verlieb dich nicht in mich
Wenn du gehst
Wenn ein Schiff vorüberfährt
Wenn es morgen nicht mehr gibt
White Christmas
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
Lieblingsmomente
Träume leben
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.6 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Im Vergleich zu "Komm und bedien dich" und "Eine Nacht" ist das hier eine schwache Produktion.
***
Wenigstens Akzentfrei und zu verstehen. Das Coverbild passt ja gar nicht zum Titel.
***
Wie heißt es so schön : Das Beste ist der Feind des Guten. Während Julio ja die Sehnsucht durchaus in der Stimme hat klingt das bei Ramon eher nach Massentourismus. Aber es hätte schlimmer kommen können.
****
Die neue Schlager-Ikone wird der Mann sicher nicht, wozu seine cremige Stimme ihren Beitrag leistet. Allerdings passt das Clubhotel-Alleinunterhalter-Image (das ich nicht negativ ansehe) menschlich gut zu ihm und wirkt trotz seiner jungen Jahre nicht aufgesetzt, deswegen runde ich auf. Musikalisch ist das Ganze ja seit Jahrzehnten bekannt.
***
Wenn ein Song vorübergeht ... ist man durchaus erleichtert.
**
Der Song hat natürlich eine richtige Magie. Nur die kommt hier überhaupt nicht zum Tragen. Ein bisschen kaputt produziert, und die Stimme ist eben nicht mehr als solides Handwerk. Das ist für ihn wirklich ein paar Nummern zu groß.
**
oweia
***
Das Lied an sich war für mich schon immer sehr schleimig , ob nun v. Julio oder jetzt v. Ramon .
**
Komplett misslungene Coverversion.
**
Seichte Schlagernummer mit dem Griechen-Touch der mir nicht gefällt.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds