LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Suche Musikvideo, Teil 4
Suche den Musiktitel im Hintergrund
Etikettenschwindel bei Bands und Mit...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, bryc3, Dav107, Eisenbahnfan, entorresokath, FCB_Marco, greisfoile, Hamburg-Oldie, Kirin, litholaher, Mark1984, Music- Lover, Radioboy23, remy, Rewer, sbmqi90, SCHLAGER FOR EVER, southpaw, staetz, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - UNENDLICH (SONG)


Digital
Electrola -


TRACKS
02.10.2020
Digital Electrola - (UMG)
1. Unendlich
3:53
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53UnendlichElectrola
-
Single
Digital
02.10.2020
3:53Herzenssache [Platin Edition]Electrola
060243503249
Album
CD
16.10.2020
3:53Schlager 2020 - Die Hits des JahresPolystar
5392546
Compilation
CD
30.10.2020
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Der Himmel kann die Hölle sein
Du hast ja Tränen in den Augen
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Feliz navidad
Herz aus Gold
Ist es wahr?
Mamacita
Mandy
Mandy (Ramon Roselly feat. Florian Silbereisen)
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Samstag Abend
Unendlich
Wenn du gehst
White Christmas
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ramon ist sehr attraktiv und sympathisch, nur musikalisch ist er nicht auf meiner Wellenlänge. Das tönt sehr stark nach Mark-Medlock-Resteverwertung.
**
Sehr fade... warum gibt ihm keiner bessere Songs?
***
"Mark-Medlock-Resteverwertung" passt - der Titel wird von einer entsetzlichen Biederlichkeit durchtränkt und klingt ziemlich unausgegoren. Die kitschigen und ideenlosen Lyrics machen die Sache nicht besser, aber drei Sterne kann der Franzel noch locker machen. Im offiziellen Video erinnert Rosellys Präsenz an die eines zweitklassigen Alleinunterhalters.
****
Auch ich fühlte mich sofort 12, 13 Jahre zurückversetzt und an Mark Medlock erinnert... Da ich Bohlens Kompositionen aber auch damals zumeist richtig gern hörte - was sollte mich heute daran stören?<br><br>Weder Beatrice Egli noch Andrea Berg (oder Dieter Bohlens weitere Interpreten der letzten Jahre) würden diesen Song so authentisch präsentieren, wie Ramon Roselly. Er mag deutschen Pop und steht dazu. Auch wenn die Texte nicht von literarischer Qualität und besonderer Kraft sind.<br><br>Mir bleibt der Titel musikalisch jedenfalls sofort im Kopf. Gut!
***
weniger
******
Der fröhliche Latino-Pop-Schlager gefällt mir sehr gut!<br><br>Die Tänzer bewegen sich temperamentvoll!<br><br>Was die stilistische Ähnlichkeit mit Mark Medlock betrifft, gerade diese Ähnlichkeit halte ich für einen Volltreffer, denn ich genieße die Songs von Mark Medlock seit vielen Jahren!<br><br>Meine Anerkennung, Dieter!
*****
Das ist auf sehr sympathische Art und Weise altmodisch. Könnte auch von Rex Gildo aus den Siebzigern sein. Mir gefällts gut.
Zuletzt editiert: 10.10.2020 11:17
***
Noch erträglich aber es wundert mich nicht, dass der aktuelle "Superstar" damit die Charts verpasst.
**
Da ist doch nichts eigenständiges dran...
**
stimmt- klingt wie mark medlock-songs auf deutsch. für mich vollkommen uninteressant.
*****
Gefällt!
**
Noch weniger
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds