LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Ale&Bea, bandito, Besnik, greisfoile, klamar, Rewer

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - MANDY (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:17HerzenssacheElectrola
06025 0892411
Album
CD
09.04.2020
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Der Himmel kann die Hölle sein
Du hast ja Tränen in den Augen
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Ist es wahr?
Mandy
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Wenn du gehst
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 10)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Herr Roselly ist mir stimmlich einfach zu schwach.<br>Da fehlt es einfach an Kraft, um so einen Song überzeugend zu präsentieren. Schade.
**
Nicht sein Lied...
******
Die Version von Ramon Roselly klingt anders als die legendäre Version von Karel Gott, aber beide Aufnahmen finde ich klasse!
****
Kenne außer der wunderbaren Version von Barry Manilow nur die deutsche Version von Graham Bonney ("Brandy"). Und die finde ich klasse. Diese Version kann man sich auch gut anhören.
****
Ist okay, aber kein großer Brenner; mal sehen, wann er sich damit bei Carmen Nebel oder Wolfgang Lippert im Fernsehen die Ehre gibt. Vier Sterne sind drin, die Nummer ist halt schon stark.
****
3-4
**
Das passt ja gar nicht in sein Genre.
***
Mandy aus Bautzen, wenn du das hörst oder liest ... KOMM ZURÜCK!! :-)
*****
Toller Abschluss des Albums. Hat er gut hinbekommen, sein erstes Solowerk.
***
Etwas zu schnulzig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.47 seconds