LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: Kirin, Maddin12, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - IST ES WAHR? (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:49HerzenssacheElectrola
06025 0892411
Album
CD
09.04.2020
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Der Himmel kann die Hölle sein
Du hast ja Tränen in den Augen
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Ist es wahr?
Mandy
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Wenn du gehst
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.42 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
Das ist doch wohl nur noch lächerlich. Diese ganze Komposition wurde offensichtlich schamlos von Frau Rosenberg kopiert. Hier fehlt wirklich jegliche Eigenständigkeit. Dafür 1 Stern, weil 0 Sterne nicht möglich sind.
******
Der Song ist super tanzbar!<br><br>Auf solche Songs habe ich gewartet!
*****
Warum soll er nicht von Marianne Rosenberg abkupfern ? Die Frau kann doch was. Besser 'ne gut Kopie als ein schlechtes Original.<br>Im übrigen erinnert mich dieser Song an "Love is in the air".
Zuletzt editiert: 10.04.2020 12:19
****
Absolut gesichtsloses Einerlei, immerhin musikalisch leicht genug für das Sommerradio von SWR 4 Franken-Radio und den Mondeo-Fahrer. Der Gesang kommt hier etwas wehleidig und schmalzig rüber, aber es wirkt bei diesem Sänger wenigstens nicht aufgesetzt: Er scheint seinen Spaß dabei zu haben, deswegen rundet der alte Franzel auf.
****
gut
*****
Beatrice Egli - Ich geb’ dir mein Ehrenwort (2013)
*****
Auch dieser Song würde gut im Radio zu hören sein. Tanzbar für die Menschen, die sich bewegen wollen dazu.
**
Die Melodie durfte Beatrice Egli schon 2013 auf ihrem Siegeralbum singen. Der bei "Love Is In The Air" geklaute Rhythmus wurde bereits Mark Medlock mehrmals aufgezwungen und die Violinen hat man sich bei Marianne Rosenberg geholt. Die letzten Töne hier sind exakt der Anfang von Mariannes "Im Namen der Liebe". Gesungen klingt es wie ne mittelmäßige Christian-Anders-Nummer. Nein danke, da gibt es besseres auf dem Album.
**
Verzichtbar
**
Ehrenworte gibt man doch seit Uwe Barschel nicht mehr. Aber "isch schwöah, meine Fresse, das ist schwach" wird man doch noch sagen dürfren >:-(
**
Harte Kost.
***
mit der Dauer etwas langatmig...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.46 seconds