LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Besnik, DJ Deadman, greisfoile, LAboy 456, Rootje, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - ES GIBT KEIN WORT DAFÜR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27HerzenssacheElectrola
06025 0892411
Album
CD
09.04.2020
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Der Himmel kann die Hölle sein
Du hast ja Tränen in den Augen
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Ist es wahr?
Mandy
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Wenn du gehst
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Im Disco-Soul-Stil von Barry Whites "The First, The Last, My Everything", aber mit dem Refrainanfang vom DSDS Siegersong 2004 "This Is My Life" von Elli, also entsprechend eingängig. Für mich eines der Highlights vom Album.
****
Wie zu besten Marianne-Rosenberg-Zeiten. Nur das Marianne die interessantere Stimme hat. Schöner Titel. Und auch hier ist der sehr banale Text der Schwachpunkt dieser Produktion.
******
Sympathische Schlagermusik für jede Generation!
***
Die gute Elli Erl hätte ich jetzt gar nicht mehr auf den Schirm gehabt, wäre aber musikalisch und vom "Spirit" her durchaus hingekommen - danke für den Input. <br><br>Ansonsten ist dieses Lied hier doch recht annehmbar, wenngleich auch etwas banal. Der Refrain mutet speziell beim Auftakt wie eine plumpe Kopie des 2017er Fantasy-Hits "Bonnie und Clyde" an - das gibt Abzug. Irgendwie fehlt mir hier die Eigenständigkeit, der nasale Gesang ist auch nicht der Reißer. Mit Elli Erl und einem deutschen Text hätten hier vier Sterne gestanden.
***
weniger
**
Es ist immer wieder erstaunlich, was da so manche Member aus Liedern raushören wollen.<br>Weitere Worte sind für diese Schlagergurke zu viel des Guten.
***
Rosellys Gesang ist noch ausbaufähig. Aber ich konstatiere, dass er nicht untalentiert ist.
Zuletzt editiert: 11.04.2020 11:20
*****
Schlauer Fuchs dieser Bohlen. Da hat er This Is My Life Melodie von Elli Erl genommen und ein neuer Text geschrieben.
**
Von den Plagiatsvorwürfen abgesehen überzeugt auch der Gesang in keiner Art und Weise.
***
Mir fehlen hier auch die Worte.
****
hörbar - ja ich höre auch allerlei aus diesem Song heraus
**
Aber klar gibt es das: fade
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.58 seconds