LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: Dancefloor-Chunk, DerBaum02, drogida007, Hamburg-Oldie, klamar, KvC, Ökkel, Rewer, rhayader, Rootje, southpaw, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - EINE SOMMERNACHT MIT DIR (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18HerzenssacheElectrola
06025 0892411
Album
CD
09.04.2020
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Der Himmel kann die Hölle sein
Du hast ja Tränen in den Augen
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Ist es wahr?
Mandy
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Wenn du gehst
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Sehr schön!
****
Gefällt mir - ich glaub ich muss mir Sorgen machen.
****
Kommerzieller, eingängiger und lockerer Schlager im 70er-Phillysound-Stil, der wenig Gefühle in sich trägt, aber durchaus vertretbar ist; ideale Kost eben für das Regionalradio. Stört Onkel Erwin sicher nicht, wenn er zu solcher Musik aus seinem SWR-4-Autoradio gelassen am Montagnachmittag in seinem alten Opel Vectra von Unterbalbach nach Königshofen fährt. Das ist allemale okay, da gibt der Schlagermann Numero Uno vier Sterne her.
***
3+. Nette Nummer, absolut. Warum ich dennoch „nur“ 3* gebe? Weil Dieter Bohlen hier heftig geklaut hat: Barry White - Can‘t Get Enough Of Your Love“ !!!
****
gut
***
Hart an der Grenze.
******
Guter Song. Würde sicher auch im Sommer im Radio sich gut anhören.
****
Bandito hat natürlich recht mit der Kopie des legendären Diskosongs von Barry White. Aber die Umsetzung ist hier mal geglückt und kann sich daher hören lassen.
***
Arrangement und Harmonien sind tatsächlich identisch mit dem bereits oben erwähnen Barry White-Song. Ich frage mich, wann Herr Bohlen das letzte Mal kreativ war, ohne sich woanders "inspiriert" zu haben.
***
Typisch für den Plagiator aus Tötensen.
***
freundlicher sommer-schlager im retro-sound. das kann man nebenbei hören, aber wirklich toll finde ich es nicht. auffällig sind bei den ramon roselly-songs auch die besonders schlechten texte. während bei anderen bohlen-schlagern joachim horn-bernges mit tollen texten glänzen konnte und auch andrea berg ihre eigenen texte oft interessant gestaltet hat, ist hier bohlen selbst verantwortlich. und so gibt es eine permanente aneinandereihung von besonders abgedroschenen plattitüden...
***
Die großen Sommergefühle bleiben hier aus.
****
gut angeschrieben ist halb gewonnen
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds