LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 9 Member online
Members: DerBaum02, drogida007, klamar, remy, Rewer, rhayader, sbmqi90, southpaw, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - DU HAST JA TRÄNEN IN DEN AUGEN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:35HerzenssacheElectrola
06025 0892411
Album
CD
09.04.2020
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Der Himmel kann die Hölle sein
Du hast ja Tränen in den Augen
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Ist es wahr?
Mandy
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Wenn du gehst
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.18 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Oje
**
Nix
**
Von alten Klassikern sollte er die Finger lassen. Dann doch lieber Bobby Solo.
******
Romantischer Song, der mir auch in dieser Version sehr gut gefällt!
*****
Für einen Newcomer besonders, aber im Allgemeinen sowieso hat er das richtig gut gemacht: Das klingt solide. Wer hier schimpft, sollte den Mut aufbringen, sich mit 25/26 Jahren hinzustellen und so etwas zu präsentieren. Ich denke, die Meisten ziehen dann ganz schnell den Schwanz ein. Mir gefällt das erheblich besser als die versammelte Armada Bohlen'scher Kompositionen - das zeigt, woran die Platte des Ramon Roselly krankt: Musikalisch hat D.B. nur auf Sparflamme gekocht, während dieser Song hier einfach ein Klassiker ist. Wie wär's mit einem Duett mit Vanessa Neigert?
***
weniger
***
Passt in sein Konzept.
*****
Live war das einer seiner besten Auftritte. Schöner Song!!
**
Mamma mia, was ist da Bohlen eingefallen, einen Oldie in Deutsch aufleben zu lassen - das Original aus 1953, u.a. von Elvis 1960 wunderbar schnulzig dargeboten ist unvergessen - das Gesäusel von RR ist kaum zu ertragen.
***
Deutschlands Antwort auf den King. Armes Deutschland.
**
Ich bevorzuge die Version von Costa Cordalis. Die Begeisterung für diese Performance habe ich schon nicht verstanden als er das bei DSDS in der Mottoshowperformt hat.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds