LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Witze
Grunge song/ rock song 90s gone tomm...
Suche einen Jürgen Drews Song
Chart-Chronologie der BEATLES
Disco-Song
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 29 Member online
Members: !Xabbu, 80s4ever, AquavitBoy, BingTheKing, drogida007, gartenhaus, Gio20, Kyr, Linsanity1996, Musicfreaky_93, nirvanamusic87, NK, oldiefan1, Pacadi, Peter1804, Redhawk1, Reto, Rewer, Sam96, sbmqi90, Schiriki, ShadowViolin, Snoopy, staetz, Steffen Hung, stenie, vancouver, villages, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - BELLA VITA (SONG)


Digital
Electrola -


TRACKS
19.08.2022
Digital Electrola - (UMG)
1. Bella vita
2:47
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:47Bella vitaElectrola
-
Single
Digital
19.08.2022
2:47Ich find Schlager toll - Herbst Winter 2022/23Polystar
060075397284
Compilation
CD
09.09.2022
2:48Träume lebenElectrola
060244580655
Album
CD
28.10.2022
2:47Bääärenstark!!! 2023 - die ErsteNitron
19658766692
Compilation
CD
16.12.2022
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Absolut die 1
Bella vita
Bleib bitte wach
Denn ich brauche keinen Luxus
Der Himmel kann die Hölle sein
Du bist alles, was ich will (Ramon Roselly & Nelson Müller)
Du bist nicht mehr wie sonst zu mir
Du hast ja Tränen in den Augen
Du warst, du bist, wirst immer sein
Ein Tag mit dir
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Feliz navidad
Für Gefühle kann man nichts (Maite Kelly mit Ramon Roselly)
Für uns zwei
Gracias
Herz aus Gold
Heute Nacht da brauch ich dich
Ich bin wie du
Ich fall in dein Herz
Ich freu mich so auf dich
Ich will gern mein Herz verlieren
Ist es wahr?
Komm steig ein
Komm und bedien dich
Königin der Nacht
Lass diese Nacht nie enden
Mamacita
Mandy
Mandy (Ramon Roselly feat. Florian Silbereisen)
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Samstag Abend
Schau mich bitte nicht so an
Sehnsucht so weit wie das Meer
So darfst du nicht gehen
Stark genug
Unendlich
Vergiss New York
Verlieb dich nicht in mich
Was für ein Tag
Wenn du gehst
Wenn ein Schiff vorüberfährt
Wenn es morgen nicht mehr gibt
White Christmas
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
Lieblingsmomente
Träume leben
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.46 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ein Standart Schlager von A bis Z.
***
Der Song ist einfach bieder, langweilig und bleibt nicht hängen. Der cremige Text wurde durch Rosellys Interpretation noch cremiger, als er sowieso schon ist und trägt mir entschieden zu dick auf. Gefühle kommen nicht auf, der Titel dudelt einfach nur vor sich hin und das war's auch schon.<br><br>Das Lied ist zwar dahingehend kompatibel mit den "Anforderungen" von Schlageralleshörern und tauberfränkischen Rentnerpaaren hoch in den Achtzigern auf der Fahrt zum Aldi im alten Mercedes C180 aus den Neunzigern, aber es ist eher mittelmäßiges Liedgut. Dürfte aber ob seiner Eingängigkeit im Radio vorläufig gut ankommen und Meister Roselly den einen oder anderen Fernseh-Auftritt im MDR oder ZDF garantieren - ich sehe ihn schon vor mir im ZDF-Fernsehgarten, wo er im Denim-Outfit diesen Song playbackt und niemand wirklich was mit ihm anzufangen weiß.<br><br>Hier sind drei Sterne aus meiner Sicht fair, aber andererseits passt die Nummer zu Ramon Roselly. Trotzdem: Sein Stil ist das eigentlich nicht. Er war anfangs der Dieter Thomas Kuhn des 21. Jahrhunderts, der nun den Sprung in die vollkommene Beliebigkeit erklommen hat - eigentlich fast ein sozialer Abstieg.
**
fade
****
Sympathisches Lied ohne Feuerwerk, aber immerhin mit dem altmodischen Charme!
**
Gibt viele schlimmere Schlager, aber hören möchte ich auch das nicht unbedingt ein zweites Mal. 2+
*****
Gefühle kommen nicht auf??? Huh? Da kommen hier auf jeden Fall Gefühle hoch, wenn ich den wunderbaren Clip zu diesem netten Song sehe. Mmmh! ;-)
****
Schönes Leben - schöner Schlager - schöner Clip.
***
Er bleibt seinen leicht altmodischen Kompositionen und der entsprechenden Interpretation treu. Aber mit der Zeit wäre mal eine musikalische Weiterentwicklung wünschenswert
***
Zu schmalzig und zu austauschbar.
***
klingt sehr gewöhnlich und einfallslos...
***
Mässiger Stimmungssong
****
Das Lied ist keineswegs verkehrt, aber nicht der absolute Hammer für mich . Die Top 50 sprechen aber eine andere Sprache, denn er ist beliebt und immerhin schon 16 Wochen dabei !
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2023 Hung Medien. Design © 2003-2023 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds