LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche EDM Track
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
CD Hitparade "Musikmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: Silvaheart, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - 100 JAHRE SIND NOCH ZU KURZ (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:18HerzenssacheElectrola
06025 0892411
Album
CD
09.04.2020
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Der Himmel kann die Hölle sein
Du hast ja Tränen in den Augen
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Ist es wahr?
Mandy
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Wenn du gehst
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 9)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Damit überzeugte er die DsdS Jury, obwohl kein Mensch das Original kannte.<br>Danach durfte er, als bisher einziger, dem Genre treu bleiben.
***
weniger
***
Wie das Original ganz nett aber mehr auch nicht.
*
Schrott
***
Die neue Schlager-Ikone wird der Mann sicher nicht, wozu aber seine cremige Stimme ihren Beitrag leistet. Der Song an sich ist gleichermaßen so altmodisch und unzeitgemäß, dass man sich fragt, ob der das ernst meint. Vor 40 Jahren wäre das ein Lied für Karel Gott gewesen.
******
Die Version von Ramon Roselly klingt deutlich besser als das Original von Randolph Rose!<br><br>Sowohl der Gesang als auch die Produktion überzeugen mich!
*****
Das ist so herrlich altbacken das es mir großen Spaß macht.<br>Das Original kannte ich nicht - habe aber festgestellt das ich auch nix wesentliches versäumt habe,
******
Schöner Song. Finde es auch mutig von ihm so ein alter Song wieder aus zu graben.
***
Harmloses Liedchen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.45 seconds