LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
warum kommt der Song hier so schlech...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
Automatenmarkt LP Top 50
Welche Sportart macht euch so richt...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 3 Member online
Members: bulion, dhauskins, hcoachcheapest

HOMEFORUMKONTAKT

RAMON ROSELLY - KOMM UND BEDIEN DICH (SONG)


Digital
Electrola -


TRACKS
26.02.2021
Digital Electrola - (UMG)
1. Komm und bedien dich
2:54
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54Komm und bedien dichElectrola
-
Single
Digital
26.02.2021
2:54Ich find Schlager toll - Frühjahr Sommer 2021Polystar
060075393718
Compilation
CD
12.03.2021
2:54Pop Giganten - Schlager 2.0Polystar
060075394012
Compilation
CD
02.04.2021
MUSIC DIRECTORY
Ramon RosellyRamon Roselly: Discographie / Fan werden
SONGS VON RAMON ROSELLY
100 Jahre sind noch zu kurz
Absolut die 1
Der Himmel kann die Hölle sein
Du hast ja Tränen in den Augen
Eine Nacht
Eine Sommernacht mit dir
Es gibt kein Wort dafür
Feliz navidad
Herz aus Gold
Ist es wahr?
Komm und bedien dich
Mamacita
Mandy
Mandy (Ramon Roselly feat. Florian Silbereisen)
Nachts, wenn ich so alleine bin
Sag einfach ja
Samstag Abend
Samstag Nacht
Unendlich
Wenn du gehst
Wenn ein Schiff vorüberfährt
White Christmas
Wie zwei Sterne im Himmel
ALBEN VON RAMON ROSELLY
Herzenssache
Lieblingsmomente
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Da merkt man erst was Peter Alexander für ein außergewöhnlicher und großartiger Sänger war.<br>Peter der Große war Bundesliga, das hier ist höchstens Kreisklasse.
Zuletzt editiert: 26.02.2021 11:22
***
und traurig ist, dass dem Team um Ramon Rosselly nicht Neues einfällt, als einen alten Schlager zu Covern.
**
kein Vergleich zum Original von Wilma Goich
****
Finde ich gar nicht so übel. Stimmlich solide und der Song ist flott. Absolut okay.
****
Diese Clubhotel-Alleinunterhalter-Präsenz passt zu ihm und wirkt authentisch.
***
Da kommt er nie nur in die Nähe von Peter Alexander und Tom Jones.
****
Ich wusste doch, diese Melodie kenn ich.... Tom Jones "Help youself"<br><br>Aus dem kommenden Album "Lieblingsmomente". Ich hoffe sehr, dass er nicht nur Covers bieten wird.
*****
Das ist wieder eine durchaus solide Aufnahme von Ramon Roselly, aber dennoch gefällt mir die Version von Peter Alexander um einiges besser.
****
Schließe mich meinem Vorredner an, gut gesungen, aber an dem großen Peter Alexander kommt das wirklich nicht heran. 4+
*****
Seine Stimme überzeugt mich , er kann sich gut darstellen . Diese Version 2021 klingt frisch und überzeugt mich . Ich mag beide Versionen , von Peter d. Großen und von Ramon Roselly .
Zuletzt editiert: 11.06.2021 21:45
***
****
Passt zu ihm und das Ganze hat Pep. 4
***
Akzeptabel klingt das, allerdings würde ich mich in seiner Ecke des Musikuniversums ungern bedienen.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds