LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: actrostom0, BEBE06091973, betmusic, BingTheKing, der löffel, Eden, FXs Charts, gartenhaus, joertes, Kanndasdennsein, leila1, Lilli 1, markbreda, MrStijn, papaya2, Pottkind, radiosonido, remember, RentnerHD, Rootje, speedbeertje, staetz, ultrat0p, vancouver, Voyager2, webjo, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

RAMMSTEIN - ZWITTER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:17MutterMotor
549 639-2
Album
CD
03.04.2001
4:17MutterUniversal
2729669
Album
LP
08.12.2017
MUSIC DIRECTORY
RammsteinRammstein: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON RAMMSTEIN
5/4
Adios
Alter Mann
Amerika
Amour
Angel
Asche zu Asche
Ausländer
B********
Benzin
Bestrafe mich
Bück dich
Dalai Lama
Das alte Leid
Das Modell
Der Meister
Deutschland
Diamant
Donaukinder
Du hast
Du riechst so gut
Du riechst so gut '98
Eifersucht
Ein Lied
Eisenmann
Engel
Feuer frei!
Feuer und Wasser
Feuerräder
Frühling in Paris
Führe mich
Gib mir deine Augen
Haifisch
Halleluja
Hallomann
Halt
Heirate mich
Herzeleid
Hilf mir
Ich tu dir weh
Ich will
Ich will (Live)
Ich will (Westbam Remix)
Keine Lust
Klavier
Kokain
Küss mich (Fellfrosch)
Laichzeit
Liebe ist für alle da
Liese
Links 2 3 4 (Rammstein vs. WestBam)
Links 2-3-4
Los
Mann gegen Mann
Mehr
Mein Herz brennt
Mein Herz brennt [2012]
Mein Land
Mein Teil
Morgenstern
Moskau
Mutter
Nebel
Ohne dich
Pet Sematary (Live) (Rammstein with Clawfinger)
Puppe
Pussy
Radio
Rammlied
Rammstein
Rein raus
Reise, Reise
Rosenrot
Roter Sand
Schwarzes Glas
Seemann
Sehnsucht
Sex
Sonne
Spiel mit mir
Spieluhr
Spring
Stein um Stein
Stirb nicht vor mir / Don't Die Before I Do (Rammstein feat. Sharleen Spiteri)
Stripped
Tattoo
Te quiero puta!
Tier
Vergiss uns nicht
Waidmanns Heil
Was ich liebe
Weisses Fleisch
Weit weg
Wiener Blut
Wilder Wein
Wo bist du
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
You Hate
Zeig dich
Zerstören
Zwitter
ALBEN VON RAMMSTEIN
Herzeleid
Liebe ist für alle da
Live aus Berlin
Made In Germany
Mutter
Paris
Piano Instrumental
Rammstein
Reise, Reise
Rosenrot
Sehnsucht
Völkerball
XXI - Klavier
XXl - The Vinyl Box Set
DVDS VON RAMMSTEIN
In Amerika
Lichtspielhaus
Live aus Berlin
Paris
Tanz Metal
Videos 1995 - 2012
Völkerball
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.95 (Reviews: 42)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
stark...
*
Was für ein selten dummes Lied, selbst in ihrem Repertoire noch bemerkenswert schlimm.
******
Geil!
Zuletzt editiert: 13.06.2007 23:40
***
naja ich frag mich ein bisschen, wie die auf diesen Text kommen?
*****
sehr gut
*
Wenn sie von sich singen, würds passen
*
ich kann mich jeden Tag beglucken<br>ich kann mir selber Rosen schicken<br>da ist kein zweiter und kein dritter<br>eins und eins das ist gleich<br><br>und weiter<br><br>Eins fur mich eins fur dich <br>gibt es nicht fur mich<br>eins fur mich eins fur dich<br>eins und eins das bin ich<br><br>Jetzt will mir in Ernst jemand Weis machen, dass das Sinn machen soll, geschweige denn dass da nur ein Fünckchen Intelligenz aus diesen Zeilen zu lesen ist? Nee, nicht mit mir. Verdummt nur schön, ihr Rammstein-Hörer! Respekt, das ihr euch das antut! Hardcore-schlecht!
Zuletzt editiert: 08.08.2008 16:08
****
Erinnert an alte Alben: praktisch nur Gitarrengriffe und ein extrem dummer Text... aber ok is
*****
Weiß ja nicht, was ihr habt ... da verstehen wohl einige die Ironie nicht so ganz ... klasse Song, gehört zu den besten auf "Mutter". Dann verblöde ich mal ;)
*****
Rein musikalisch gesehen geil!
**
2* für die Musik
Zuletzt editiert: 09.07.2007 16:21
****
Einer der Songs die mich nicht ganz so toll überzeugen.
******
sacred, du sagst es!
*****
geil
***
...weniger...
*****
Text nicht wirklich ausgefeilt, aber offenbar doch noch zu subtil, um die mangelnde Ernsthaftigkeit allen Hörern zu eröffnen. <br><br>Hartes Gitarrenspiel steht hier klar im Vordergrund, das mich aber erst ab dem 2. (längeren) Refrain überzeugt. Insgesamt gut, aufgerundete 5. <br>
****
derbster Text überhaupt der von Rammstein geschrieben wurde und in diesem sinne absolut kult
*****
Zwiiiitterrrr Zwiitteerrrrr.....sackstark!
**
...hohles Lied...
Zuletzt editiert: 14.02.2008 18:37
*****
=/<br><br>Edit: Von 4 auf 6...<br>Edit: Von 6 auf 5...<br>Edit: Von 5 auf 4...<br>Edit: Von 4 auf 5...<br><br>Auf und ab, ab und auf... :D
Zuletzt editiert: 29.09.2009 15:55
**
...die armen Regenwürmer...
****
ehm joa... der Text^^
*****
VÖ: 2001 auf dem Album "Mutter".
**
Grausam. Eines der plumpesten Werke dieser grausam plumpen Band.
******
perfekt
******
Absolut abgründig, aber seltsamerweise gefällt mir der Song!
****
der gewohnte Sexismus Rammstein's, krank im Text (auch das typisch), aber die Gitarren krachen wunderbar, und auch im Refrain wurde auf eingängigkeit geschaut..
*****
5+*
*
Durchgehört und restlos geplättet gewesen vor soviel Idiotie und Debilität.
***
schlecht... musikalisch geht's noch so - deshalb eine 3
****
eine 4 für die Musik<br>der Text ist einfach übel
****
4+
*
... wohl einer ihrer schlechtesten Songs ...
****
Wie gehabt bei ihnen:<br><br>Strophen + Text = Ziemlich doof<br><br>Melodie im Refrain = Ziemlich gut<br><br><br>
*****
Good
****
4
****
Kracht ordentlich, gefällt mir aber nur mäßig.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.61 seconds