LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: actrostom0, BEBE06091973, BingTheKing, der löffel, Eden, joertes, Kanndasdennsein, Lilli 1, markbreda, MrStijn, okingsolvstan, Pottkind, RentnerHD, speedbeertje, staetz, ultrat0p, vancouver, Voyager2, webjo, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

RAMMSTEIN - RAMMSTEIN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:25HerzeleidMotor
529160-2
Album
CD
1995
Eskimos & Egypt Radio Edit3:41EngelMotor
573 665-2
Single
CD-Maxi
28.03.1997
Eskimos & Egypt Instrumental Edit3:27EngelMotor
573 665-2
Single
CD-Maxi
28.03.1997
4:25EngelMotor
573 665-2
Single
CD-Maxi
28.03.1997
Eskimos & Egypt Instrumental3:27Engel [Fan-Edition]Motor
571 215-2
Single
CD-Maxi
23.05.1997
Live5:29Live aus BerlinMotor
547 590-2
Album
CD
30.08.1999
4:25HerzeleidMotor
2729663
Album
LP
08.12.2017
MUSIC DIRECTORY
RammsteinRammstein: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON RAMMSTEIN
5/4
Adios
Alter Mann
Amerika
Amour
Angel
Asche zu Asche
Ausländer
B********
Benzin
Bestrafe mich
Bück dich
Dalai Lama
Das alte Leid
Das Modell
Der Meister
Deutschland
Diamant
Donaukinder
Du hast
Du riechst so gut
Du riechst so gut '98
Eifersucht
Ein Lied
Eisenmann
Engel
Feuer frei!
Feuer und Wasser
Feuerräder
Frühling in Paris
Führe mich
Gib mir deine Augen
Haifisch
Halleluja
Hallomann
Halt
Heirate mich
Herzeleid
Hilf mir
Ich tu dir weh
Ich will
Ich will (Live)
Ich will (Westbam Remix)
Keine Lust
Klavier
Kokain
Küss mich (Fellfrosch)
Laichzeit
Liebe ist für alle da
Liese
Links 2 3 4 (Rammstein vs. WestBam)
Links 2-3-4
Los
Mann gegen Mann
Mehr
Mein Herz brennt
Mein Herz brennt [2012]
Mein Land
Mein Teil
Morgenstern
Moskau
Mutter
Nebel
Ohne dich
Pet Sematary (Live) (Rammstein with Clawfinger)
Puppe
Pussy
Radio
Rammlied
Rammstein
Rein raus
Reise, Reise
Rosenrot
Roter Sand
Schwarzes Glas
Seemann
Sehnsucht
Sex
Sonne
Spiel mit mir
Spieluhr
Spring
Stein um Stein
Stirb nicht vor mir / Don't Die Before I Do (Rammstein feat. Sharleen Spiteri)
Stripped
Tattoo
Te quiero puta!
Tier
Vergiss uns nicht
Waidmanns Heil
Was ich liebe
Weisses Fleisch
Weit weg
Wiener Blut
Wilder Wein
Wo bist du
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
You Hate
Zeig dich
Zerstören
Zwitter
ALBEN VON RAMMSTEIN
Herzeleid
Liebe ist für alle da
Live aus Berlin
Made In Germany
Mutter
Paris
Piano Instrumental
Rammstein
Reise, Reise
Rosenrot
Sehnsucht
Völkerball
XXI - Klavier
XXl - The Vinyl Box Set
DVDS VON RAMMSTEIN
In Amerika
Lichtspielhaus
Live aus Berlin
Paris
Tanz Metal
Videos 1995 - 2012
Völkerball
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.07 (Reviews: 54)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Mit Vorsicht zu geniessende, sehr düstere Nummer... kommt aber mit der Zeit immer besser rein
**
Eklige Reminiszenz an den Sommertag 1988, als dieses Städtchen durch den Unfall bei der Flugshow traurige Berühmtheit erlangte. Gibt es hier kritische Distanz? Wenn ja, dann bleibt sie wohl vielen verborgen.
**
Ich kann mir nicht erklären, wie diese Burschen mit diesen wirklich zum Teil unterirdischen Texten so Erfolg haben kann. Ich finde das hier nicht mal musikalisch in Ordnung, da möcht ich den Text schon gar nicht erwähnen.
*****
Find ich gut
Zuletzt editiert: 05.09.2005 21:37
*****
Der Song ist geil! Nur schade das es Leute gibt die nicht begreiffen das die Rammstein Jungs es mit den Texten nicht so ernst meinen, letztens kam bei VIVA ein Rammsteinspecial und da haben die Jung gesagt, das ihre Texte nicht so ernst genommen werden dürfe....<br><br>Aber ich finde Rammstein klasse, nicht zuletzt wegen den fetten Gitarren Sounds ;-)
******
voll geili sach
******
Sehr schwarze, düster bedrückende Nummer. Genial!
*****
sehr gut
******
So richtig schön düstere Grabesmusik<br>gehört mit zum besten auf herzeleid.
Zuletzt editiert: 06.03.2006 14:12
******
Geil
**
Da schlaf ich ein ... is nix! Dieses gerrrrrrrollte Rrrrrrrr geht einem dann doch irrrrrrgendwann auf den Zeigerrrrrr.
Zuletzt editiert: 11.10.2006 16:17
*****
rrrrrrrrrrrrrammmmmmmsteeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnnnn! perfekter abschluss ihres debüts!
******
irgendwie minimal mit großer Wirkung
**
langweilig
***
eines der schlechtesten stücke der band
****
okay<br>
**
*schauder*
****
Etwas gewöhnungsbedürftig,nicht ihr bester Song.
****
nicht sehr melodiös und eher monoton, trotzdem faszinierend
***
Etwas schwacher Titel, kommt bei der Bühnenshow als Eröffnungstitel aber echt toll!
****
Faszinierend trifft es schon ganz gut. Ein eher schwacher Titel von ihnen, aber irgendwie eben reizvoll!
****
düster, einer ihrer ersten hits
****
Sehr gut.
Zuletzt editiert: 16.10.2009 14:49
***
Von mir aus meinen sie die Texte nicht ernst, aber über ein solches Ereignis einen so geschmacklosen Song zu schreiben ist mehr als peinlich. Hässlich!<br>Musikalisch immerhin gelungen.
*****
Jeder zweite Englische Songtext erzählt heutzutage mehr Scheiss, nur versteht Ihr das dann einfach nicht! Und am meisten Aufmerksamkeit erhält man noch heute mit Kontroversen Texten, Videos oder Covers.
***
ein bisschen mehr Abwechslung hätt dem Song bestimmt gut getan...
**
Die sind doch bekloppt, oder?
*
ja sind sie
**
Dito an alle mit 2*. Ekel!
******
eindringlich und mächtig, sehr geil live.
*****
VÖ: 1995 auf dem Album "Herzeleid".
**
Geschmacklos und ohne Biss.
******
Klassiker der Band
******
ist für mich auch ein hypnotischer Klassiker.<br>12.11.2011: Und deswegen auch die sechs.
Zuletzt editiert: 12.11.2011 12:25
******
genialer soundtrack zum beklemmenden lynch-meisterwerk "lost highway"
**
Schlecht
***
düster und zugleich total langweilig – 3*...
*****
gute 5*
*****
sehr gute Musik, aber der Text...
*****
5
***
... anhörbar, aber zu monoton ...
****
Wirkt auf mich jetzt alles andere als inspirierend....<br><br>Knappe 4.
****
Nicht ganz uncoole Leichenverwertung....
******
Interessanterweise finde ich gerade die zwei letzten Songs des Albums am stärksten. Für diesen Titel gibt es die zweite 6 für die Songs des "Herzeleid"-Albums.
******
Great
**
kann man bei dem Text nicht genießen, genauso unnötig wie solche schwachsinnigen Formationsflüge
**
morbides Lied. dito southpaw!!
******
Harter Song aus Lost Highway... ganz schön Psycho!
******
Mein Lieblingssong von Rammstein! Einfach geil!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.98 seconds