LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 22 Member online
Members: 80s4ever, Arannia, Brutusfuratu, Chartsfohlen, christian1980, dhauskins, gino.lietaer@skynet.be, greisfoile, helmi10, juna13, Maddin12, Mikele158, okingsolvstan, Radio Totaal, Rothus, Snoopy, southpaw, spatz-98, vmgeert, VNN, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

RAMMSTEIN - RAMMSTEIN (ALBUM)


Digital
Vertigo / Capitol 19UMGIM06727



CD
Vertigo / Capitol 00602577493973


TRACKS
17.05.2019
CD Vertigo / Capitol 00602577493973 (UMG) / EAN 0602577493973
17.05.2019
Special Edition - CD Vertigo / Capitol 00602577493980 (UMG) / EAN 0602577493980
17.05.2019
Digital Vertigo / Capitol 19UMGIM06727 (UMG)
1. Deutschland
5:22
2. Radio
4:37
3. Zeig dich
4:15
4. Ausländer
3:51
5. Sex
3:56
6. Puppe
4:33
7. Was ich liebe
4:29
8. Diamant
2:34
9. Weit weg
4:20
10. Tattoo
4:11
11. Hallomann
4:11
   
17.05.2019
LP Vertigo / Capitol 00602577493942 (UMG) / EAN 0602577493942
LP 1:
1. Deutschland
5:22
2. Radio
4:37
3. Zeig dich
4:15
4. Ausländer
3:51
5. Sex
3:56
6. Puppe
4:33
LP 2:
1. Was ich liebe
4:29
2. Diamant
2:34
3. Weit weg
4:20
4. Tattoo
4:11
4. Hallomann
4:11
   

MUSIC DIRECTORY
RammsteinRammstein: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON RAMMSTEIN
5/4
Adios
Alter Mann
Amerika
Amour
Angel
Asche zu Asche
Ausländer
B********
Benzin
Bestrafe mich
Bück dich
Dalai Lama
Das alte Leid
Das Modell
Der Meister
Deutschland
Diamant
Donaukinder
Du hast
Du riechst so gut
Du riechst so gut '98
Eifersucht
Ein Lied
Eisenmann
Engel
Feuer frei!
Feuer und Wasser
Feuerräder
Frühling in Paris
Führe mich
Gib mir deine Augen
Haifisch
Halleluja
Hallomann
Halt
Heirate mich
Herzeleid
Hilf mir
Ich tu dir weh
Ich will
Ich will (Live)
Ich will (Westbam Remix)
Keine Lust
Klavier
Kokain
Küss mich (Fellfrosch)
Laichzeit
Liebe ist für alle da
Liese
Links 2 3 4 (Rammstein vs. WestBam)
Links 2-3-4
Los
Mann gegen Mann
Mehr
Mein Herz brennt
Mein Herz brennt [2012]
Mein Land
Mein Teil
Morgenstern
Moskau
Mutter
Nebel
Ohne dich
Pet Sematary (Live) (Rammstein with Clawfinger)
Puppe
Pussy
Radio
Rammlied
Rammstein
Rein raus
Reise, Reise
Rosenrot
Roter Sand
Schwarzes Glas
Seemann
Sehnsucht
Sex
Sonne
Spiel mit mir
Spieluhr
Spring
Stein um Stein
Stirb nicht vor mir / Don't Die Before I Do (Rammstein feat. Sharleen Spiteri)
Stripped
Tattoo
Te quiero puta!
Tier
Vergiss uns nicht
Waidmanns Heil
Was ich liebe
Weisses Fleisch
Weit weg
Wiener Blut
Wilder Wein
Wo bist du
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
You Hate
Zeig dich
Zerstören
Zwitter
ALBEN VON RAMMSTEIN
Herzeleid
Liebe ist für alle da
Live aus Berlin
Made In Germany
Mutter
Paris
Piano Instrumental
Rammstein
Reise, Reise
Rosenrot
Sehnsucht
Völkerball
XXI - Klavier
XXl - The Vinyl Box Set
DVDS VON RAMMSTEIN
In Amerika
Lichtspielhaus
Live aus Berlin
Paris
Tanz Metal
Videos 1995 - 2012
Völkerball
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.9 (Reviews: 21)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
bin schon etwas enttäuscht, ist wohl ihr schwächstes album. highlight: "Zeig Dich"
*****
Es ist definitiv nicht ihr bestes Album aber man kann es noch gut durchhören.
******
Tip Top gfallt mir :-)
*****
Deutschland *** **<br>Radio *** *<br>Zeig dich *** **<br>Ausländer *** *<br>Sex *** *<br>Puppe *** ***<br>Was ich liebe *** *<br>Diamant *** *<br>Weit weg *** **<br>Tattoo *** **<br>Hallomann *** **<br><br><br>Musikalisch sticht für mich "Puppe" hervor. Dieser Song hat das Zeug zum Rammstein-Evergreen. Aber auch "Deutschland", "Zeig dich", "Weit weg" und "Hallomann" überzeugen.<br><br>Und "Radio", die zweite Single.... hat das Zeug zu nerven. Weil er nicht wirklich gut ist und der Refrain dennoch hängen bleibt.<br><br>Die meisten Lieder für sich alleine sind weniger stark, als das Album als solches. So ist doch ein Konzept, eine Geschichte ersichtlich, die da über eine Dreiviertelstunde erzählt wird. Und diese Reise geht man gerne mit.<br><br>Allerdings... wenn ich Lust auf Rammstein habe, werde ich dennoch wieder "Mutter" auflegen und nicht "Rammstein"<br><br>
*****
Top ! ,- zwar nicht das beste Album , aber trotzdem gut , eben Rammstein !
*****
Ein starkes Album, welches nach mehrmaligem Hören immer besser zu gefallen weiß. Anfangs war ich ziemlich enttäuscht, doch nach ein paar Durchläufen hat sich meine Meinung rasch geändert. Alle Lieder sind konstant gut und keine Schwachstellen zu finden.
*****
wow
*****
Ich schließe mich mal der Reihe an Fünfer-Bewertungen an, da ich auch der Meinung bin, dass "Rammstein" als Gesamtwerk schon Sinn macht, ich aber auch nicht restlos begeistert bin. Man merkt schon, dass diese Band nicht mehr ganz taufrisch auf dem Markt ist und sich sowohl musikalisch als auch inhaltlich wiederholt. Das macht sie mal musikalisch reizvoller, mal etwas weniger spannend, aber immer hörenswert. Ein wirklich schwacher Song ist auf diesem Album meines Erachtens nicht zu finden, aber bei Nummern wie "Zeig dich", "Sex" oder "Diamant" habe ich mich schon bei dem Gedanken erwischt, dass ich sowas Ähnliches von ihnen schon gehört habe, nur in besser. Auf der anderen Seite wird "Deutschland" definitiv noch lange im Gedächtnis bleiben und "Puppe" ist ein solch krankes Meisterwerk, dass ich ihm wünschen würde, ebenfalls zu verfangen. Ziemlich gut gefallen mir persönlich auch "Weit weg" und "Hallomann", aber die Songs würde ich eher im Segment der Fan-Liebhaberstücke verorten.<br><br>Insgesamt ein überzeugendes Album, das man sich am Stück anhören kann und sollte. Als Einzelwerke sind meine liebsten Songs:<br>1. Puppe<br>2. Deutschland<br>3. Hallomann<br>4. Weit weg
******
Ich finde das Album extrem spannend, gerade weil Rammstein hier auch mal was Neues versucht. Ich war bei der Live-Premiere im Ruhrpott am 27.09. ... und es war meeeeega ... ein unvergessliches Erlebnis. Aber man merkte, dass viele Fans das neue Album noch nicht komplett kannten. Trotzdem schaffte es Rammstein die Fans mitzunehmen auf diese neue Reise. <br><br>Fazit: Dieses Album sollte ... nein ... muss man mehrmals hören, und dann besteht absolute Suchtgefahr. Mit "Puppe" hat Rammstein natürlich auch wieder einen absoluten Schocker hingelegt !!! RESPEKT die Herren :-)
****
gutes Konzeptalbum.
******
It's been 84 years.<br><br>Spaß! Endlich kommt nach 10 Jahren ein neues Album von RAMMSTEIN auf den Markt.<br><br>Mit diesem Album haben sie uns wohl alle verblüfft. Geile Texte, geiler Sound, einfach nur TOP!<br><br>7 STERNE
**
Phasenweise nicht ganz so schlimm, aber hey, es bleiben Rammstein. Wenig könnte mir ferner liegen.
******
Welcher Act könnte sich das erlauben, 10 Jahre lang kein Album machen, wiederkommen:<br>Nr.1, sogar mit Single, Stadien in ganz Europa (2x pro Ort) ausverkaufen. Eine Band gibt's: RAMMSTEIN.<br><br>Ich war gestern beim Konzert in München, bin noch ganz geflasht. Und der eine oder andere Titel wurde so oder sogar mehr als die Klassiker gefeiert:<br><br>Deutschland<br>Radio<br>Ausländer<br>Puppe<br><br>Nur "Weit weg" und "Hallomann" wurden nicht live gespielt.<br><br><br>
*****
Deutschland *** *** (!)<br>Radio *** *<br>Zeig dich *** *<br>Ausländer *** **<br>Sex *** **<br>Puppe *** *** (!!!)<br>Was ich liebe *** **<br>Diamant *** *<br>Weit weg *** **<br>Tattoo *** *<br>Hallomann *** **<br><br>4.82 - 5*<br><br>Ein fulminantes Comeback und das absolut zurecht! Rammstein war niemals eine Band, für welche ich mich sehr interessiert habe. Hier und da hatten sie mal Hits, die mich angesprochen und mir gefallen haben, z.B. "Engel" oder "Amerika", doch ein ganzes Album einer Band, die solche sexistischen Texte haben und viel zu sehr auf Gewalt machen? Nein, so etwas hatte bisher nichts in meiner Sammlung zu tun... bis vor kurzem mit "Deutschland" eine überraschend geniale Single auf den Markt kam und mich das ganze Projekt dann doch interessierte. Tatsächlich entpuppte sich "Rammstein" (oder auch "Untitled") aber als grosse positive Überraschungspackung. Erst dachte ich, "Deutschland" war auch schon der einzige Song des Albums, welcher den Stempel 'Meisterstück' auch verdient hätte, doch mit "Puppe" befindet sich tatsächlich ein weiteres einfach geiles Highlight auf dem Album. Zudem gesellen sich noch etliche weitere echt gute Songs hinzu, gerade "Ausländer", "Sex", "Was ich liebe", "Weit weg" und "Hallomann" sind hervor zu heben und alle überdurchschnittlich gut. Insgesamt ein echt starkes 'Industrial Metal'-Album (wenn man es klassifizieren möchte) und damit haben Rammstein zurecht die ganze Welt im Sturm zurück erobert - und das im Streaming-Zeitalter!
*****
aufgerundete 5 für dieses Album<br><br>CDN: #5, 2019<br>USA: #9, 2019
****
Ein solides ausgeglichenes Rammstein-Werk. 'Deutschland' sticht heraus, 'Puppe' fällt ab.
******
Great
****
4 sehr starke Songs, auch sonst hörenswert, nur ein Song (okay, Tattoo muß ich auch nicht haben) fällt ab. So gut waren sie Ewigkeiten nicht mehr (seit dem 2. Album).<br>Heute und morgen Wien, das einzige der Tour, welches für die kommende DVD mitgefilmt wird.<br>4,3*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.97 seconds