LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: actrostom0, AquavitBoy, Bearcat, begri, benoptimaal, BingTheKing, Cheetah, clepat, der löffel, entorresokath, Fer, Hijinx, KarlV, Lilli 1, Lola Lee, meikel731, Nugs, okingsolvstan, pwill, Reto, staetz, thunder 46, Tschu, ultrat0p, vancouver, VanRi, Voyager2, webjo

HOMEFORUMKONTAKT

RAMMSTEIN - OHNE DICH (SONG)


Cover

TRACKS
22.11.2004
CD-Maxi Universal 06024 9869063 5 (UMG) / EAN 0602498690635
22.11.2004
CD-Maxi Universal 986 906-2 (UMG) / EAN 0602498690628
1. Ohne dich (Album Edit)
4:32
2. Ohne dich (Mina Harker's Version)
4:09
3. Ohne dich (Sacred Mix - Remix By Sven Helbig)
4:34
4. Ohne dich (Schiller Mix)
5:22
5. Ohne dich (Under Byen Remix)
5:48
6. Ohne dich (Beta Version)
4:23
   
22.11.2004
CD-Single Universal 06024 9869273 8
1. Ohne dich (Album Edit)
4:32
2. Ohne dich (Mina Harker's Version)
4:09
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:32Reise, ReiseUniversal
9868150
Album
CD
27.09.2004
Album Edit4:32Ohne dichUniversal
06024 9869063 5
Single
CD-Maxi
22.11.2004
Album Edit4:32Ohne dichUniversal
06024 9869273 8
Single
CD-Single
22.11.2004
Mina Harker's Version4:09Ohne dichUniversal
06024 9869273 8
Single
CD-Single
22.11.2004
Mina Harker's Version4:09Ohne dichUniversal
06024 9869063 5
Single
CD-Maxi
22.11.2004
Sacred Mix - Remix By Sven Helbig4:34Ohne dichUniversal
06024 9869063 5
Single
CD-Maxi
22.11.2004
Schiller Mix5:22Ohne dichUniversal
06024 9869063 5
Single
CD-Maxi
22.11.2004
Under Byen Remix5:48Ohne dichUniversal
06024 9869063 5
Single
CD-Maxi
22.11.2004
Beta Version4:23Ohne dichUniversal
06024 9869063 5
Single
CD-Maxi
22.11.2004
4:31Megahits 2005 - Die ErsteWarner
5050467-6624-2-1
Compilation
CD
20.12.2004
4:31BittersweetUniversal
06024 9827329
Compilation
CD
07.02.2005
4:30Made In Germany [Deluxe Edition]Vertigo
06025 2786427
Album
CD
02.12.2011
4:30Made In GermanyVertigo
06025 2786428
Album
CD
02.12.2011
Rmx by Laibach3:59Made In Germany [Deluxe Edition]Vertigo
06025 2786427
Album
CD
02.12.2011
Live7:29ParisVertigo / Capitol
06025 5744890
Album
CD
19.05.2017
Live7:29Paris [Deluxe Edition Box]Vertigo / Capitol
0602557430837
Album
LP
19.05.2017
4:32Reise, ReiseUniversal
2729672
Album
LP
08.12.2017
MUSIC DIRECTORY
RammsteinRammstein: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON RAMMSTEIN
5/4
Adios
Alter Mann
Amerika
Amour
Angel
Asche zu Asche
Ausländer
B********
Benzin
Bestrafe mich
Bück dich
Dalai Lama
Das alte Leid
Das Modell
Der Meister
Deutschland
Diamant
Donaukinder
Du hast
Du riechst so gut
Du riechst so gut '98
Eifersucht
Ein Lied
Eisenmann
Engel
Feuer frei!
Feuer und Wasser
Feuerräder
Frühling in Paris
Führe mich
Gib mir deine Augen
Haifisch
Halleluja
Hallomann
Halt
Heirate mich
Herzeleid
Hilf mir
Ich tu dir weh
Ich will
Ich will (Live)
Ich will (Westbam Remix)
Keine Lust
Klavier
Kokain
Küss mich (Fellfrosch)
Laichzeit
Liebe ist für alle da
Liese
Links 2 3 4 (Rammstein vs. WestBam)
Links 2-3-4
Los
Mann gegen Mann
Mehr
Mein Herz brennt
Mein Herz brennt [2012]
Mein Land
Mein Teil
Morgenstern
Moskau
Mutter
Nebel
Ohne dich
Pet Sematary (Live) (Rammstein with Clawfinger)
Puppe
Pussy
Radio
Rammlied
Rammstein
Rein raus
Reise, Reise
Rosenrot
Roter Sand
Schwarzes Glas
Seemann
Sehnsucht
Sex
Sonne
Spiel mit mir
Spieluhr
Spring
Stein um Stein
Stirb nicht vor mir / Don't Die Before I Do (Rammstein feat. Sharleen Spiteri)
Stripped
Tattoo
Te quiero puta!
Tier
Vergiss uns nicht
Waidmanns Heil
Was ich liebe
Weisses Fleisch
Weit weg
Wiener Blut
Wilder Wein
Wo bist du
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
You Hate
Zeig dich
Zerstören
Zwitter
ALBEN VON RAMMSTEIN
Herzeleid
Liebe ist für alle da
Live aus Berlin
Made In Germany
Mutter
Paris
Piano Instrumental
Rammstein
Reise, Reise
Rosenrot
Sehnsucht
Völkerball
XXI - Klavier
XXl - The Vinyl Box Set
DVDS VON RAMMSTEIN
In Amerika
Lichtspielhaus
Live aus Berlin
Paris
Tanz Metal
Videos 1995 - 2012
Völkerball
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.74 (Reviews: 137)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
wunderbare Ballade
***
Damit treten sie dann im Fernsehgarten auf, sanft und ohne gerolltes "r" ... die Weihnachtssingle, kann man vermuten.
*****
sehr gut
****
gut!
******
Sehr schön! Der Soundzwischenteil erinnert mich immer ein bisschen (don't laugh) an "Viva Forever" von den Spice Girls.<br>Hoffe jedoch nicht, dass sie diese Ballade als Singleauskopplung "Morgenstern" vorziehen.<br><br>Tja, jetzt ists doch die Weihnachts-Balladen-Auskopplung geworden.<br><br>Jetzt muss ich doch 6 geben. <br>1. Top geil der "SACRED-REMIX!!!" (heisst ja wie mein Nick-Name)<br>2. Der SCHILLER-REMIX ist auch voll geil!<br><br>
Zuletzt editiert: 30.11.2004 01:09
****
...mit viel goodwill eine vier...
******
genial, da gibs die volle Punktzahl
*****
gute ballade
*****
Ich dachte, Roy Black sei tot? Wenn sie so weiter machen, treten sie in dessen Fussstapfen; Kaufhäuser Eröffnungen, Hochzeiten... Und bald ganz in schwarz. Nee, is nix!<br><br>War in Davos und habe zu diesem Song schöne, spezielle Momente erlebt... Da muss ich rauf mit der Note!
Zuletzt editiert: 29.01.2005 18:23
*****
gut...
****
tja passt natürlich gut in die Weihnachtszeit und nach zwei schnelleren Auskoppelungen musste mal ja eine Ballade kommen, ist ok aber nicht mehr
*****
für einmal ruhigere Klänge... gefällt mir!
****
für eine schöne Ballade viel zu eintönig, aber hat gute Sequenzen - guter Durchschnitt
****
...gut...
****
Neben "Amerika" noch der beste Song auf "Reise, Reise"
*****
der Song ist fantastisch....
******
genial
***
ist in ordnung. aber es gab auch schon mal bessere sachen von rammstein vor "mutter"-zeiten...
***
das video erinnert mich an den film cliffhanger mit sylvester stalone :-)<br>finde das lied nicht so berauschend...
*****
find ich gut
****
In Ordnung
**
ist selbst hässlich
******
mega geil!!!!!!!! e hammer ballade!!!!!!
******
hammer ballade
****
Nach das gross erfolg von "Keine Lust" ist dieser song nun entlich auch in NL ins Hitparade.... anfang sommer 2005 !.... finde es ein guter Rock ballade....
*
ohne mich...
******
sehr gut<br><br>hört euch auch den Schiller Remix an!
Zuletzt editiert: 09.01.2006 01:26
***
Absolut durchschnittlich.
*****
Gut, mehr nicht. Zu langweilig.<br><br>edit: Ok, knappe 5*.
Zuletzt editiert: 01.01.2006 15:19
*****
Klasse Ballade...Rammstein sind Multitalente...Spitze
*****
SEHR GUT
***
Ballade`? Eine Ballade ist was anderes....
******
Schönes Lied, dass sie bei der Reise,Reise- Tour als vorletztes gespielt haben. Während der Bühnenshow nimmt Lindemann bei diesem Lied eine Funkendusche ;)
Zuletzt editiert: 24.04.2006 15:18
******
Wow! Bin wirklich positiv überrascht! Mag Rammstein eigentlich überhaupt nicht, aber dieser Song ist wirklich stark! Verursacht genauso wie das dazugehörige Musikvideo immer noch Gänsehaut bei mir!
******
gut
**
Mit diesem Song kann ich nicht viel anfangen.
****
<br>Ok!
*****
--------------
*****
schön........
*****
Sehr schöne Ballade und ein richtig tiefsinniger Text!!!! geht ans Herz und regt zum Nachdenken an
******
Ich liebe es ganz einfach. Basta!
******
Superschöne Ballade, das Video ist auch gelungen, verdiente 6*
*****
gfallt mir sehr guet
***
mir weniger...
******
An den Song hab ich ne voll Süsse Erinnerung<br>man schweige also und geniesse!;D
*****
..und ohne diesen Song hätte Rammstein einen Hit weniger
******
habe auch eine nette Erinnerung daran.
**
Gibt mir nichts, langweilit nur.
****
schöne ballade. da stört mich das häßliche "r" auch net so. guter clip.... eines der wenigen, das mir von den gefällt
******
Ist mein Lieblingssong von Rammstein.
****
Mittelprächtig
******
mit "seemann" beste ballade von rammstein!
*****
Ich wusste anfangs gar nicht, dass es im Text um Drogenabhängigkeit geht, das Video lässt das zumindest nicht vermuten. Etwas leicht, aber gelungener Refrain.
*****
Ja, das Ding nenn ich wirklich mal gut! Keine 6, aber eine sehr gute 5!
****
Vierrr Sterrrne bittesehrrr
*****
Sehr gut... schöne Hintergrundmusik, 5* !
******
Genialer Song!
*
grauslich versaut!
******
Grossartige Ballade in typischer Rammstein-Manier, der gleiche Gänsehaut-Effekt wie bei ''Seemann'' <br>edit: das Video wurde glaub am Grossglockner gedreht.
Zuletzt editiert: 20.10.2008 21:49
******
*-*
Zuletzt editiert: 07.06.2008 11:03
****
gut
******
Das ist einer der wenigeren Lieder von Rs. de ne volle Punktzahl kriegen.Dies ists aber wert
******
Yep, das ist auch von mir der einzige Rammstein Song der sechs Sterne kriegt, aber die hat er auch voll verdient. Gänsehaut Ballade alleine schon wegen der Musik und vom Gesang her passt's perfekt dazu. Bester Rammstein Song, wenn auch ungewohnt sanft und ruhig.
******
Hübsch, abgerundet.<br><br>€dit: Nichts abrunden.
Zuletzt editiert: 06.03.2008 20:26
*****
Ungewöhnlich für Rammstein. Gefällt sogar einer Freundin von mir, für die Rammstein das Hinterletzte ist.
****
ich habe eigentlich noch mehr angst :-/<br><br> 1-->4*
Zuletzt editiert: 02.04.2008 12:13
******
Sehr guter Song ab dem Album Reise,Reise!!!
*****
Sehr schöne, schwerfällige Nummer - Rammstein haben's voll drauf!!
*****
Diese Band ist eigentlich nicht mein Fall, doch der Song zieht auch mich in seinen Bann. Wunderschön und tiefmelancholisch. Starke 5*.
******
Schöne Ballade
******
Freilich eins der besten Werke Rammsteins.<br>Ein wenig ruhig, aber dennoch genau richtig!<br>Dieses Lied ist auch sehr gut zum Mitsingen, der Text ist lyrisch so aufgebaut, dass man ihn leicht lernt, nachdem man dieses Lied mehrmals gehört hat, was keinesfalls negativ gemeint sein soll. es hat von seiner Art her Ähnlichkeit mit "Mutter", ebenfalls ein Meisterwerk.<br>... 6 Sterne, wirklich verdient! :-)
Zuletzt editiert: 29.03.2008 03:46
*****
Tatsächlich eine sehr schöne Ballade. Mit Sicherheit einer der besten Rammstein-Songs. <br><br><br>...und die Vögel singen nicht mehr.
*
ooooooo wie trauröööööög
*****
Sehr guter Song von Rammstein
****
Mal was besseres. Die Hütte auf dem Cover kommt mir bekannt vor :-)
******
nach dem Lied wollte ich nur noch Rammstein hören...
**
Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie eine Band jedesmal sowas von gleich klingen kann wie Rammstein...:P Das gilt auch für diese einfallslose Fließband-"Ballade".
*
Vor diesen Typen kann man nur Angst haben
******
Das find ich echt gut. Vieles von Rammstein find ich aber krank. Konzerte, fast wie eine Orgie. Aber das find ich echt gut.
****
So funktioniert eine Industrial-Rock-Ballade, ohne dass man sich verbiegt - Respekt! Das Video dazu ist allerdings auch klasse.
****
Gute Rock-Ballade. Fand aber einige Rammstein-Songs deutlich besser.
*****
VÖ: 2004 auf dem Album "Reise, Reise".
****
ist in Ordnung
****
Die Regel bleibt bestehen: Rammstein-Balladen sind (fast) nie wirklich schlecht. Hier ist gar das Gegenteil der Fall: eine schöne Ballade, welche ein wenig reduzierter und weniger pathetisch noch gelungener wäre.
******
Sehr Gut!
******
seltsam - bei mir kommt das nicht rüber.<br><br>13.11.2011: Jetzt hab ich's.<br><br>09.06.19: Gestern beim Konzert in München, das haben Sie natürlich auch gespielt.<br>Bin geflasht. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 09.06.2019 14:15
******
Genial! Statt Vollgas - diesmal klangvolle Ballade - aber trotzdem noch im einzigartigen Rammsteinstil! Mit Amour sind auf diesen Album sogar 2 HammerRockBalladen!
***
Für ihre Verhältnisse recht ordentlich.
******
Sehr schöne Ballade!
****
einer ihrer besseren songs..
****
für Rammstein-Verhältnisse eher leisere Töne werden hier bei diesem Song aus 2005 angeschlagen - Durchschnitt - 3.75...
****
Die Mussik erinnert ein wenig an "For My Fallen Angel" von My Dying Bride.
*****
Sehr gut, gefiel mir auf Anhieb.
******
Wunderbar "Mit dir bin ich auch allein" ;-)
*****
auch mal wos ondres...<br>steht sennan guat, muas i sogn...
***
Es gibt besseres
*****
gefühlvolle ballade von rammstein. schön.
*****
für rammstein gut
Zuletzt editiert: 16.01.2012 17:38
***
zu düster....
****
Den fand ich auch okay...mal was Anderes...
******
Normal ist Rammstein nicht so mein Fall - aber einige wenige Stücke von ihnen mag ich doch - z. B. dieses hier. Der Text ist in gewisser Weise schon poetisch zu nennen. Ziemlich düstere Stimmung, was die Musik noch unterstreicht. Kuschelig ist was anderes - und trotzdem es hat was faszinierendes. Doch ich geb 6 Sterne
*****
guter Rammstein...starkes Video
Zuletzt editiert: 07.05.2011 01:35
******
ganz schönes, düsteres lied von Rammstein "ich werde in die tannen geh'n..." wunderschöön...
*****
gefällt mir sehr gut
*****
5
****
... das ist mal ganz gut ... und sogar eine Melodie, die nicht völlig untergeht ...
*****
Schöne Ballade
******
Rammstein finde ich schrecklich. Die Maxi habe ich mir damals geholt. Der 5:22 lange Schiller Mix setzt dem Song die Krone auf.
***
dank der doch gut rübergebrachten düsteren atmosphäre, gibts nen zusatz*
******
Great
******
melancholisches lied mit traurigem video
**
Kein Muss; brauchen wir nicht direkt. Schlapper Song von 2004.
******
Große Dark-Themed Song ..
******
Auch als nicht Rammstein-Fan muss man neidlos anerkennen: Großartig!! <br><br>Die visuelle Umsetzung als Video durchaus gelungen für Rammsteinverhältnisse ...
****
Geht schon
****
Gut.
******
Eine ungewöhnliche (für Rammstein), aber ganz grosse Rammstein Nummer.
*****
Ruhigere Songs gab es ja nicht oft bei denen aber man hat schon bei "Seeman" gemerkt, dass sie auch Balladen können.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.02 seconds