LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 27 Member online
Members: actrostom0, BEBE06091973, betmusic, BingTheKing, der löffel, Eden, FXs Charts, gartenhaus, joertes, Kanndasdennsein, leila1, Lilli 1, markbreda, MrStijn, papaya2, Pottkind, radiosonido, remember, RentnerHD, Rootje, speedbeertje, staetz, ultrat0p, vancouver, Voyager2, webjo, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

RAMMSTEIN - FEUER UND WASSER (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:13RosenrotUniversal
987 458-8
Album
CD
28.10.2005
5:13RosenrotUniversal
2729675
Album
LP
08.12.2017
MUSIC DIRECTORY
RammsteinRammstein: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON RAMMSTEIN
5/4
Adios
Alter Mann
Amerika
Amour
Angel
Asche zu Asche
Ausländer
B********
Benzin
Bestrafe mich
Bück dich
Dalai Lama
Das alte Leid
Das Modell
Der Meister
Deutschland
Diamant
Donaukinder
Du hast
Du riechst so gut
Du riechst so gut '98
Eifersucht
Ein Lied
Eisenmann
Engel
Feuer frei!
Feuer und Wasser
Feuerräder
Frühling in Paris
Führe mich
Gib mir deine Augen
Haifisch
Halleluja
Hallomann
Halt
Heirate mich
Herzeleid
Hilf mir
Ich tu dir weh
Ich will
Ich will (Live)
Ich will (Westbam Remix)
Keine Lust
Klavier
Kokain
Küss mich (Fellfrosch)
Laichzeit
Liebe ist für alle da
Liese
Links 2 3 4 (Rammstein vs. WestBam)
Links 2-3-4
Los
Mann gegen Mann
Mehr
Mein Herz brennt
Mein Herz brennt [2012]
Mein Land
Mein Teil
Morgenstern
Moskau
Mutter
Nebel
Ohne dich
Pet Sematary (Live) (Rammstein with Clawfinger)
Puppe
Pussy
Radio
Rammlied
Rammstein
Rein raus
Reise, Reise
Rosenrot
Roter Sand
Schwarzes Glas
Seemann
Sehnsucht
Sex
Sonne
Spiel mit mir
Spieluhr
Spring
Stein um Stein
Stirb nicht vor mir / Don't Die Before I Do (Rammstein feat. Sharleen Spiteri)
Stripped
Tattoo
Te quiero puta!
Tier
Vergiss uns nicht
Waidmanns Heil
Was ich liebe
Weisses Fleisch
Weit weg
Wiener Blut
Wilder Wein
Wo bist du
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
You Hate
Zeig dich
Zerstören
Zwitter
ALBEN VON RAMMSTEIN
Herzeleid
Liebe ist für alle da
Live aus Berlin
Made In Germany
Mutter
Paris
Piano Instrumental
Rammstein
Reise, Reise
Rosenrot
Sehnsucht
Völkerball
XXI - Klavier
XXl - The Vinyl Box Set
DVDS VON RAMMSTEIN
In Amerika
Lichtspielhaus
Live aus Berlin
Paris
Tanz Metal
Videos 1995 - 2012
Völkerball
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.24 (Reviews: 34)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
..gut..
*****
Männer & Frauen passen nicht zusammen - das wollen uns Rammstein hier mitteilen - is ja nix neues. Diese Lyrics sind echt der Hammer - so ne geile Poesie!
**
Oh wie romantisch, gell? Oder nur notgeil, man weiß es nicht.
******
sehr guter song aus dem neuen album
*****
Also, ich muss gestehen, dass mir das Lied immer besser gefällt. Von der musikalischen Untermalung her ist es sowieso erste Klasse, und der Text stört mich auch nicht mehr - 'Du riechst so gut', an das dieses Lied ein bisschen erinnert, war auch nicht besser, und ist trotzdem ein krasses Lied ;)
Zuletzt editiert: 27.03.2006 21:03
*****
ist ganz okay
***
NO!
***
geht so
******
Ohhhh ja... :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (diese smiley sind voll quul ^_^)
*****
hat mir von anfang an gefallen, so müssen rammstein klingen!
****
gut
******
Sehr gut
*****
Typische Rammstein-Power, gemischt mit ruhigen Parts, genial.
******
Absolut Klasse,bleibt im Ohr stecken!
*
blödsinniges lied
*****
Cool.
*****
joa =) steigert sich
******
VÖ: 2005 auf dem Album "Rosenrot".
***
Nein, sie haben viel bessere sachen.
******
Ein geiler Song wirklich kann nichts dagegen sagen einer der top 3 auf ROSENROT
*
Schlimm. Geht direkt vom Ohr in den Magen und dann den Hals rauf.
**
Wow, Lindemann gröhlt über Vaginas und Brüste und die Anhänger reden noch von einem poetischen Text... Müll!
*****
ich glaub ich bin rammstein-müde - nachdem ich alle 5 Alben durch habe.<br>10.11.2011: Ich hab wieder aufgetankt!
Zuletzt editiert: 10.11.2011 21:26
****
Knappe 4.
*****
gut
***
na ja
*****
5
***
... anhörbar ...
**
Bescheuerte Lyrics, schwacher Song.
*****
Good
***
...weniger...
****
Habe ich damals als 14-Jähriger Bub, der das "Rosenrot"-Album fast ganz legal auf CD erworben und danach sehr häufig gehört hat, aus irgendeinem Grund ziemlich konsequent geskippt. Mit etwas Abstand und 14 Lebensjahren mehr Erfahrung auf dem Buckel finde ich aber, dass diese Nummer eher eine der stärkeren auf dem Album ist. Sehr stark metaphorischer und analogieintensiver Track, musikalisch Rammstein-typisch, vielleicht fehlt ein Höhepunkt oder ein wirklich großer Refrain. Aber alles in allem gelungen.<br><br>Starke 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds