LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 31 Member online
Members: actrostom0, ahmetyal, AquavitBoy, Bearcat, benoptimaal, BingTheKing, Cheetah, der löffel, entorresokath, Fer, Ghost_Of_Download, greisfoile, guyhofman, Hijinx, ikb91, KarlV, Lilli 1, Lola Lee, meikel731, otis, pwill, Reto, ShadowViolin, staetz, Thomas Hoffmann, transistor, Uebi, ultrat0p, VanRi, Voyager2, webjo

HOMEFORUMKONTAKT

RAMMSTEIN - BENZIN (SONG)


CD-Maxi
Universal 9874302


TRACKS
07.10.2005
CD-Maxi Universal 9874302 (UMG) / EAN 0602498743027
1. Benzin
3:48
2. Benzin (Combustion Remix)
5:06
3. Benzin (Smallstars Remix)
3:44
4. Benzin (Kerosinii Remix)
3:49
   
07.20.3005
Promo - CD-Maxi Universal 9874094 (UMG)
1. Benzin
3:48
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48BenzinUniversal
9874302
Single
CD-Maxi
07.10.2005
Combustion Remix5:06BenzinUniversal
9874302
Single
CD-Maxi
07.10.2005
Smallstars Remix3:44BenzinUniversal
9874302
Single
CD-Maxi
07.10.2005
Kerosinii Remix3:49BenzinUniversal
9874302
Single
CD-Maxi
07.10.2005
3:46RosenrotUniversal
987 458-8
Album
CD
28.10.2005
3:46Bravo - The Hits 2005 [Swiss Edition]Universal
06024 9834175 9
Compilation
CD
25.11.2005
3:47De Afrekening 38 - Best Of 2005Sony BMG
82876759992
Compilation
CD
25.11.2005
3:46The Dome Vol. 36Sony BMG
82876 75409 2
Compilation
CD
02.12.2005
3:46Megahits 2006 - Die ErstePolystar
983 612-8
Compilation
CD
16.12.2005
3:47American ChopperJoan / EMM
3601642
Compilation
CD
07.04.2006
Live in Nimes4:05VölkerballUniversal
06025 170506-7
Album
CD
17.11.2006
Rmx by Meshuggah5:05Made In Germany [Deluxe Edition]Vertigo
06025 2786427
Album
CD
02.12.2011
3:46RosenrotUniversal
2729675
Album
LP
08.12.2017
3:48Benzin [Promo]Universal
9874094
Single
CD-Maxi
07.20.3005
MUSIC DIRECTORY
RammsteinRammstein: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON RAMMSTEIN
5/4
Adios
Alter Mann
Amerika
Amour
Angel
Asche zu Asche
Ausländer
B********
Benzin
Bestrafe mich
Bück dich
Dalai Lama
Das alte Leid
Das Modell
Der Meister
Deutschland
Diamant
Donaukinder
Du hast
Du riechst so gut
Du riechst so gut '98
Eifersucht
Ein Lied
Eisenmann
Engel
Feuer frei!
Feuer und Wasser
Feuerräder
Frühling in Paris
Führe mich
Gib mir deine Augen
Haifisch
Halleluja
Hallomann
Halt
Heirate mich
Herzeleid
Hilf mir
Ich tu dir weh
Ich will
Ich will (Live)
Ich will (Westbam Remix)
Keine Lust
Klavier
Kokain
Küss mich (Fellfrosch)
Laichzeit
Liebe ist für alle da
Liese
Links 2 3 4 (Rammstein vs. WestBam)
Links 2-3-4
Los
Mann gegen Mann
Mehr
Mein Herz brennt
Mein Herz brennt [2012]
Mein Land
Mein Teil
Morgenstern
Moskau
Mutter
Nebel
Ohne dich
Pet Sematary (Live) (Rammstein with Clawfinger)
Puppe
Pussy
Radio
Rammlied
Rammstein
Rein raus
Reise, Reise
Rosenrot
Roter Sand
Schwarzes Glas
Seemann
Sehnsucht
Sex
Sonne
Spiel mit mir
Spieluhr
Spring
Stein um Stein
Stirb nicht vor mir / Don't Die Before I Do (Rammstein feat. Sharleen Spiteri)
Stripped
Tattoo
Te quiero puta!
Tier
Vergiss uns nicht
Waidmanns Heil
Was ich liebe
Weisses Fleisch
Weit weg
Wiener Blut
Wilder Wein
Wo bist du
Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
You Hate
Zeig dich
Zerstören
Zwitter
ALBEN VON RAMMSTEIN
Herzeleid
Liebe ist für alle da
Live aus Berlin
Made In Germany
Mutter
Paris
Piano Instrumental
Rammstein
Reise, Reise
Rosenrot
Sehnsucht
Völkerball
XXI - Klavier
XXl - The Vinyl Box Set
DVDS VON RAMMSTEIN
In Amerika
Lichtspielhaus
Live aus Berlin
Paris
Tanz Metal
Videos 1995 - 2012
Völkerball
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.1 (Reviews: 146)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Nachdem Daddy Yankee und der andere Schlumpf monatelang mit "Gasolina" nervten, brennt's jetzt auch bei Rammstein in gewohnter Form wieder.<br><br>'Brauch keine Frau, nur Vaselin<br>etwas Nitroglyzerin<br>Ich brauche Geld für Gasolin<br>explosiv wie Kerosin<br><br>Willst du dich von etwas trennen<br>dann musst du es verbrennen<br>Willst du es nie wieder sehen<br>lass es schwimmen in Benzin'<br><br>Derselbe Schrott wie immer, ob die je erwachsen werden?
******
Super Vorabsingle von 'Rosenrot'!!! Lyrisch poetisch wie eh und je...rockt & kracht vom feinsten. Und der Video Clip ist mal wieder göttlich.<br><br>
****
Rammstein sind nicht unbedingt mein Ding, doch dieser Song ist noch ganz akzeptabel.
**
ich finde den Song einfach nur schlecht.
***
Nicht wirklich toll.
****
eine 4 scheint mir da am ehesten passend... kein Weltssong aber gefällt mir allemal
****
Wahrscheinlich muss ich mich erst dran gewöhnen. Nach zweimaligem Hören gibts jedoch nicht mehr als 4*. Ist mir dann doch zu stumpf, der Song, und musikalisch überzeugt er mich auch nicht ganz ...
***
Gefällt mir nicht.
*
finde ich ganz furchtbar
*
Das Video sieht aus wie ein Computerspiel...diese Typen haben ja ein ganz schweres Rad ab. Voll daneben dieser Song.
*
Konnte man bei "Ohne dich" doch mal Zugeständnisse machen, kommt hier mal wieder die volle Schlagseite Kinderprogramm zum Zug. <br>Peinlich.. Sehr peinlich! Wer sowas gut findet, muss als Kind wohl die mütterliche Titte verpasst und keinen Schnuller bekommen haben - desweiteren wohl auf dem Schulhof dauernd verprügelt worden sein. Das ist unterirdischer als der Teufel!
*
Man giesse Benzin über Rammstein.... lassen wir das...
*****
-5 guter song
**
texte und videos werden nur noch dümmer und einfallsloser
****
Naja, keine wirklich innovative Idee, die mit dem Benzin! Kann ich anhören ohne das mein Herz friert, kann mich aber innerlich nicht verbrennen!
****
Ich kann es anhören und es gefällt mir nicht schlecht..... Schon Ihrer 10. single Hit in NL, in genau 5 Jahr !!.... ende Oktober 2005 is es am Platz # 25 in NL Top 100
***
Das Lied na ja, aber das Video ist geil!
***
Rammstein halt
*****
geil
******
BENZIN<br>zu teuer*lol*<br>nee cooles lied
****
gut
****
GUT
***
Sie kommen mit dem Song leider nicht mehr an die ausnahmsweise guten Songs ihres letzten Albums heran.
***
geht so...
******
besser als der kinderpop der heut zutags immer lauft<br><br>rammstein 4-ever<br><br>ps. gibt nicht wirklich viele deutsche bands die auf eine internationale grosse karriere zurückblicken können und das mit deutschen texten
***
Bringts nicht wirklich...
**
weniger...
*
finde das lied genauso scheisse wie die band, ist ja klar warum die in amerika so beliebt sind...zwei dumme haben sich gefunden
*
pfui, da krieg ich echt kopfschmerzen...
*
derselbe Schrott wie "Gasolina"
****
haben wirklich schon besseres abgeliefert
*
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht schon wieder so ein ding von denen...die werden ja nie erwachsen...schon das cover, dieser hydrant, welcher assoziationen zu einem gepiercten joystick auf dem weg nach oben, wecken soll...pubertär, genau wie die texte
Zuletzt editiert: 14.11.2005 03:50
*
Grottenschlecht. Dank ihnen werde ich immer wieder daran erinnert, dass wir uns wohl in der Endzeit befinden müssen........
****
trotz des Titel kein wirklicher Burner
***
Seh den Sinn auch nicht wirklich, trotzdem ist die Musik nicht all zu schlecht.
****
Nun ja, ich hatte lange Zeit etwas Mühe damit, mir die Melodie merken zu können...weniger eingängig als auch schon, im gewohnten Kleid der Band...akzeptabel finde ich, also eine 4.
**
...weil hier Meinungsfreiheit herrscht und auch Nicht-Rammstein-Fans sagen dürfen, dass ihnen der Song nicht gefällt, da er Musikalisch wie auch Textlich nicht viel hergibt...
*****
Ist sicher kein guter Opener, aber einen anderen Kanditaten gibts hier nicht. Ein ganz guter Song, aber hat nicht die Klasse wie Reise,Reise sie beim letzten ALbum sowohl als Song als auch als Opener hatte.
**
i glaub bi rammstein isches so entweder mag mer si oder mag mag si ned! <br>bi mer , i mag si überhaupt ned!
*
eigentlich sollte man nicht mal eine 1 werten! Das ist doch keine Musik mehr, oder?<br>Ich weiß nicht, wie man sowas hören kann! Tut mir leid. <br>Der schlechteste Schei*, den ich je gehört hab!
**
Finde ich nicht nur kindisch, sondern auch ziemlich langweilig.
Zuletzt editiert: 15.12.2008 20:09
*
Schrott.
**
geht fast gar nicht. gibt mir einfach nix!
****
na ja - 4
****
@cipralex2004:<br>DU kannst nicht so pauschalisieren. Das kann keiner sagen!
*
<br>Schrott, Schrott und nochmals Schrott.<br>Was hat so ein Müll in den Charts zu suchen?
*****
findi guet, cool, witzig, spritzig.. was will me meh? *g*
****
naja..aufgerundete 4
**
Vor allem der Refrain ist unterirdisch!
***
ein schlechter Song von Rammstein!
****
Schlecht? Naja, es geht...
***
...weniger...
******
....nein...danke....<br><br>BITTE DOCH!!!!!!
Zuletzt editiert: 24.02.2007 15:30
***
kennt man besseres von Rammstein
**
eher nicht
**
Allenfalls Petroleum.
****
die industrial theatraliker brauchen benzin (die amis auch). not bad.
Zuletzt editiert: 18.02.2007 17:12
*
Einfach einfallslos!
****
warum der song die erste single vom album wurde, ist mir unverständlich... aber super video!
Zuletzt editiert: 21.07.2007 13:39
**
gefällt mir nicht
*
Oberpeinlicher Song, 1* !
******
Willst du dich von etwas trennen dann musst du es verbrennen<br>Willst du es nie wieder sehen lass es schwimmen in Benzin'.<br><br>Auch eine Art etwas loszuwerden hehe...<br>Typisch Rammstein eben!Genialer Song!!!<br>
*
----
***
Nichts besonderes.
****
cool
******
Genial-brachialer "Rosenrot"-Opener
******
Ganz gut. =P<br><br>€dit: Auf 5.
Zuletzt editiert: 16.10.2009 14:44
***
Vom Text her ziemlich doof und auch als Song hatten sie schon deutlich bessere Singles. Nix für mich.
**
Alleine der Kerozini Remix von Apocalyptica ist nennenswert
*****
Rammstein wie sie leiben (?) und leben ;-)
****
Nicht der Renner, aber Gut
*
blödsinn, ein lied über benzin nicht so schrecklich wie mein teil, vom song bin ich immer noch leicht schockiert. das hier nur noch affig lustig
*****
Nichts schockierendes zwar, aber dennoch gut gelungen. Nach mehrmaligem Hören noch besser. Dazu kann man richtig gut Dampf ablassen.
*
übelst.
*****
cooles Video, guter Song.
*****
Das einzige Lied das mir von Rammstein gefällt.
****
..."einer" von vielen Rammstein-Songs...find ihn nicht ganz so gut...
**
Anzünden!
****
nicht so.. aber schlecht auch nicht
****
es geht<br>als Single ok, aber da gibts eindeutig viel viel Besseres
*
Fürchterlich
***
Noie Doitsche Schoisse.
****
Sie waren mal besser
**
Schlecht - Schlechter - Rammstein
*****
Sehr guter Song, die Durchschnittswertung finde ich deutlich zu schlecht.
**
Weniger mein Fall!
*
Fuerchterlich
*****
VÖ: 2005 auf dem Album "Rosenrot".
**
...kein wirklich lehrreicher Inhalt.
**
...mag ich nicht...
*****
okay<br>12.11.2011: Mensch, war ich streng.
Zuletzt editiert: 12.11.2011 12:56
***
äusserst düsterer Song von Rammstein...hiermit 2005 1 Woche an der Spitze der finnischen Charts - ja, die Finnen mögen einfach Rock & Metal!...den Song als Ganzes finde ich leider nur mässig ausgefallen, hätten es für meinen Geschmack ruhig heftiger knallen lassen dürfen - 3+...
*
Traurig, wenn man wie Rammstein seine eigene Beschränktheit immer wieder bestätigen muß.
****
Rosenrot ist nicht wirklich mein Album! Es gibt wenig Höhepunkte auf dem Album! Auch Benzin ist nur Mittelmaß!
**
Gar nicht mein Welt, aber irre, dass der Song (oder der Krach) auf # 1 in Finnland war.
***
mässiger Track wie bei Rammstein seit etwa 1998 üblich..die #1 ist auch heute noch erstaunlich!
***
Auch wieder einer aus der Kategorie "so bescheuert dass<br>es fast schon wieder gut ist".....<br><br>Aber eben nur "fast".
*
Sacred, Du alter Schlingel. Die geilsten Rock´n´Roll-Evergreens bewertest du mit 1* oder 2*, und dieser musikalische Abfall hier bekommt von Dir die Höchstpunktzahl. Was haben Dir Deine Eltern denn ins Essen gemischt? ;-)
**
sehr schwacher Song, nicht nur textlich, sonder auch musikalisch. Knappe 2*
***
Live hat mir der Song gefallen, obwohl ich den sonst auch nicht so mag.
******
rammstein in höchstform
***
Zu typisch Rammstein...daher etwas abwechslungslos...
****
gefällt mir inzwischen ganz gut, auch wenn ich dem Text wieder mal nix abgewinnen kann. Haha, ich werd das Lied an der nexten Tankstelle mal laut aufdrehen :D <br><br>Ich finds gut, dass sie sich Gedanken über die ansteigenden Benzinpreisen machen :D
Zuletzt editiert: 29.06.2011 07:18
***
nicht so besonders
*****
5+
***
... nix Besonderes ... aber schon mal anhörbar ...
*
...abartig - unhör-/geniessbar...
***
Schwach und nichtssagend.
**
gebrülle wie gewohnt...<br>dazu der der lästige lärmpegel der gitarren.<br>da kann ncihts gutes bei rauskommen...
*****
Good
**
Also wenn sie sich anstrengen, bringen Rammstein auch mal etwas Gutes hervor (vor Allem "Ohne Dich" und "Stirb nicht vor mir"), dann aber handkehrum wieder so ein pseudoprovokativer Blödsinn. Nicht ihr schlimmstes Machwerk, aber 2* sind dafür definitiv genug.
*****
Gehört zu den Rammstein-Liedern, die mir gefallen.
*****
Geht gerade noch bei mir.
*****
Guter, krachender Einstieg ins Album Rosenrot.<br>Knappe 5.
*
...
***
Glanzlos nummer..
***
Früher hätte ich mich über sie aufgeregt, mittlerweile lache ich drüber.
**
Schwache Aufnahme einmal mehr; bedient einfach nicht meinen Geschmack. Ich werde nie genug Benzin schnüffeln können, um so was ernsthaft gut zu finden!
***
war eine schwache erste Single aus ihrem 2005er Album.<br><br>verschwand auch sehr schnell aus den deutschen Charts<br><br>hingegen war die nächste Single ROSENROT genau nach meinem Geschmack
*
Unterste musikalische Schublade.
***
Düster & zerstörerisch
*****
Oh jaa das geht runter wie Öl bzw. Benzin.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.19 seconds