LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
40 Jahre deutsche Charts
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...
Andrea Jürgens
techno lied gesucht
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 12 Member online
Members: Andy2, bluezombie, clublover, gherkin, hrzstudio, Hzi, Max Moritz Meyer, nightwish2, remy, southpaw, Steffen Hung, ul.tra

HOMEFORUMKONTAKT

RIN - UP IN SMOKE (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54NimmerlandDivision
19439704522
Album
CD
06.12.2019
MUSIC DIRECTORY
RINRIN: Discographie / Fan werden
SONGS VON RIN
1976
5 Star Stunna
ADHS
Alien
Apple
Aretha Franklin Freestyle
Arrêté (Skit)
Athen (RIN feat. Schmyt)
Avirex
Ayo Technology (Kynda Gray + RIN)
Bass
Bietigheimication
Blackout
Bros
Brunai
Burberry / SuperParisLight
Centre Court (Bausa / RIN / Ufo361)
Chanel
Colette
Commitment Issues
Das Rennen
Data Love
Dior 2001
Dirty South
Dizzee Rascal Type Beat
Douglas (RIN feat. Schmyt)
Doverstreet
Eye Of The Tiger
Fabergé
FYM
Gamma
Gift (Schmyt x RIN)
Hennessy (Luciano feat. Rin)
Hollywood
I.N.S. (Bausa feat. RIN)
Ich will dass du mich brauchst / Maria
Imodj Ladykiller
Insomnia (RIN feat. Giant Rooks)
Intro / Liebe
Keine Liebe (RIN & Bausa)
Lola rennt
Low Life (Ufo361 feat. RIN)
M.I.A.
Meer
Money On My Mind
Monica Bellucci
Mrznja
Need For Speed
Next (Ufo361 feat. RIN)
Nightlife
Nike
Nimmerland (RIN feat. Bilderbuch)
Nirvana
Oh Junge (KitschKrieg, RIN & Kool Savas)
Oldboy
One Night
Rot
RSVP
Sado
Sag mir wenn du high bist / Komm in meine Seele
San Andreas
Sternenstaub (RIN & Schmyt)
Swiffer
Swoosh
Trance
Up In Smoke
Vagabundo
Vintage
Voyage
XTC
Yugo
ALBEN VON RIN
Eros
Kleinstadt
Nimmerland
Planet Megatron
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.52 (Reviews: 23)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Solide, gut vor sich hintreibende Nummer im typischen RIN-Stil. Ist okay.<br><br>Knappe bis solide 4.
****
RIN zieht seinen Stil gnadenlos durch und macht seine Arbeit meistens gut.
****
keine bombe, aber solide neue single.
**
Er kommt zwar aus meiner schwäbischen Heimat, aber wie die anderen aus Bietigheim (Bausa, Shindy) ist er nicht mein Ding.
**
naja
***
weniger
**
1000mal gehört - nix neues von ihm.
**
Zahnlose Geschichte die mich langweilt......just up in smoke.
*
Textlich Bockmist, musikalisch granatenschlecht.
***
Gefällt nicht, stört aber auch nicht.
**
für nichts zu gebrauchen.
*
Ist das neu oder klingt jede Hip-Hop-Kacka total gleich?<br><br>Der Rothaarige klingt identisch wie alle anderen Hip-Hopierer!<br><br>Das ist kein Song, das ist keine Musik!<br><br>Es gibt so viele Kerle, die hiphopieren und trotzdem kann man die Burschen miteinander jede Zeit verwechseln, weil keiner dazu fähig ist, etwas Originales zu machen!<br><br>Katastrophe!
**
jo mann. die hitparade wird mit vollgas zur shitparade
**
Gut zu wissen das nicht nur ich das Gefühl habe, dass mittlerweile fast jeder junge Deutschrapper mit dem gleichen Autotune-Mist daherkommt.
Zuletzt editiert: 13.09.2019 21:54
***
Tatsächlich gibt es deutlich schwächeres in dieser Richtung.
*
Diese Nummer gefällt mir nicht.
***
Liebesgeschichten in diesem Musik-Segment sind doch immer noch halbwegs akzeptabel, besser als das übermäßige Prahlen mit Marken oder das unerträgliche Dissen. <br>"Beiß von meiner Logia (gesprochen 'Louke')" soll wohl laut OnePiecePedia, einer Manga-Platform, eine Anspielung auf eine Teufelsfrucht sein, die einem Unangreifbarkeit verleiht. <br>Das erinnert wiederum an den Apfel, den Eva dem Adam anbot, mit allerdings fürchterlichen Konsequenzen.<br>Und dann muss die Rolex dann doch noch vorkommen und im Video der Ami-Schlitten.<br>Das alles ist anhörbar, ohne mich wirklich anzusprechen.
*
Ultraschlecht.
****
guter vibe
***
Finde ich jetzt weder vom Text noch von der Musik her besonders prickelnd, andererseits gibt es doch auch deutlich Schlechteres in dem Genre, so dass ich zu einer knappen 3 tendiere.
****
...gut...
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
****
.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.70 seconds