LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Song aus "Ein Fall für zwei" - Purpl...
ABBA Teil 1
Suche Film
Der Musikmarkt Radio Favourites
Nach der Ausbildung?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 8 Member online
Members: 392414, Besnik, bluezombie, fleet61, harleyrules170, HeadInAMuse, Kaahu Niheta Witehira Leef, staetz

HOMEFORUMKONTAKT

RIN - PLANET MEGATRON (ALBUM)


Cover

TRACKS
17.08.2018
Digital Division -
1. Dior 2001
3:13
2. One Night
2:53
3. Avirex
2:44
4. Need For Speed
3:18
5. Burberry / SuperParisLight
3:24
6. Oldboy
2:35
7. Imodj Ladykiller
1:21
8. Nike
2:55
9. Chanel
3:06
10. XTC
3:20
11. Swoosh
3:29
12. Outro
2:12
   

MUSIC DIRECTORY
RINRIN: Discographie / Fan werden
SONGS VON RIN
Aretha Franklin Freestyle
Arrêté (Skit)
Avirex
Bass
Blackout
Bros
Burberry / SuperParisLight
Chanel
Colette
Data Love
Dior 2001
Dizzee Rascal Type Beat
Doverstreet
Gamma
Ich will dass du mich brauchst / Maria
Imodj Ladykiller
Intro / Liebe
Monica Bellucci
Need For Speed
Next (Ufo361 feat. RIN)
Nightlife
Nike
Oldboy
One Night
Sag mir wenn du high bist / Komm in meine Seele
Swoosh
Up In Smoke
Vagabundo
Vintage
XTC
ALBEN VON RIN
Eros
Planet Megatron
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 4)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*
gelangweilter typ auf drogen singt irgendeinen müll auf nen besonders lahmen beat und melodie mit so wenig wiedererkennungwert wie möglich, für hirnlose teenager die das zeug zum leidwesen der allgemeinheit auf tragbaren boomboxen laut abspielen - fertig ist der star von 2018, klappe die 100.te.
****
wiedererkennungswert? hatte in den letzten 2-3 jahren kaum einer in deutschland wie rin. das mixtape hat meine erwartungen leider nicht ganz erfüllt. aber songs wie "nike" oder "avirex" sind schon äusserst gelungen.
***
Da muss ich Chuck P zustimmen. RIN hat einen extremen wiedererkennungswert. Er unterscheidet sich von vielen anderen Rappern. Auf Albumlänge tu ich mich aber leider trotzdem sehr schwer bei ihm. Es reicht einfach nicht für mich. Er hat einige Hits, die man in Clubs spielen kann aber auf dem Album sind dann doch ständig Lieder, die einfach nicht zünden wollen.
**
Ebenso schlecht wie das Vorgängeralbum.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds