LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Andrea Jürgens
MANATER von Hall and Oates und EINFA...
Welche Sportart macht euch so richt...
40 Jahre deutsche Charts
Suche einen Song aus der Tchibo Werb...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 21 Member online
Members: !Xabbu, AKKIburr1060, AsItWas, da_hooliii, drogida007, fakeblood, fatty61, FranzPanzer, greisfoile, Iron PJ , Lilli 1, Mark1984, Musicfreaky_93, nicolenium, Phil, Pottkind, Redsonnya, remy, RentnerHD, Rockon, staetz

HOMEFORUMKONTAKT

RIN - MONICA BELLUCCI (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24ErosDivision
RIN001-2
Album
CD
01.09.2017
3:22Bravo Hits 99Warner
5054197-8478-2-0
Compilation
CD
06.10.2017
3:23Best Of 2017 - Die Hits des JahresPolystar
060075379960 (4)
Compilation
CD
27.10.2017
3:23Bravo Black Hits - Best Of 2017/18Polystar
0600753809181
Compilation
CD
08.12.2017
3:23Megahits 2018 - Die ErstePolystar
0600753809327
Compilation
CD
15.12.2017
3:22Smash! Cool RapSony
19075888242
Compilation
CD
28.09.2018
MUSIC DIRECTORY
RINRIN: Discographie / Fan werden
SONGS VON RIN
1976
5 Star Stunna
ADHS
Alien
Apple
Aretha Franklin Freestyle
Arrêté (Skit)
Athen (RIN feat. Schmyt)
Avirex
Ayo Technology (Kynda Gray + RIN)
Bass
Bietigheimication
Blackout
Bros
Brunai
Burberry / SuperParisLight
Centre Court (Bausa / RIN / Ufo361)
Chanel
Colette
Commitment Issues
Das Rennen
Data Love
Dior 2001
Dirty South
Dizzee Rascal Type Beat
Douglas (RIN feat. Schmyt)
Doverstreet
Eye Of The Tiger
Fabergé
FYM
Gamma
Gift (Schmyt x RIN)
Hennessy (Luciano feat. Rin)
Hollywood
I.N.S. (Bausa feat. RIN)
Ich will dass du mich brauchst / Maria
Imodj Ladykiller
Insomnia (RIN feat. Giant Rooks)
Intro / Liebe
Keine Liebe (RIN & Bausa)
Lola rennt
Low Life (Ufo361 feat. RIN)
M.I.A.
Meer
Money On My Mind
Monica Bellucci
Mrznja
Need For Speed
Next (Ufo361 feat. RIN)
Nightlife
Nike
Nimmerland (RIN feat. Bilderbuch)
Nirvana
Oh Junge (KitschKrieg, RIN & Kool Savas)
Oldboy
One Night
Rot
RSVP
Sado
Sag mir wenn du high bist / Komm in meine Seele
San Andreas
Sternenstaub (RIN & Schmyt)
Swiffer
Swoosh
Trance
Up In Smoke
Vagabundo
Vintage
Voyage
XTC
Yugo
ALBEN VON RIN
Eros
Kleinstadt
Nimmerland
Planet Megatron
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.75 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Besser als Bros...
**
Recht eintöniges Gebrabbel. Man versteht kaum was er singt - ist aber eigentlich auch nicht so wichtig.
**
Wenn du Text hast für 40 Sekunden und es ein ganzer Song werden sollte, dann sing einfach alles drei-, vier- und fünffach.<br>Nur ist es dann doppelt schade, wenn du dabei so nuschelst, dass man trotzdem nichts versteht.
**
Shawty, das war wohl nichts.
***
Ganz so schlecht finde ich den Song doch auch nicht. Immerhin mal kein grosskotziger Rapper aus Deutschland, auch wenn es natürlich schon schade ist, dass man den Text kaum versteht. Knappe 3.
***
Gesanglich verstehe auch ich leider kaum etwas, aber das scheint aktuell ja generell ziemlich in Mode zu sein. Dass die monotone Melodie durchaus catchy geraten ist, kann man der Nummer nicht absprechen. Hat irgendwas.
***
...weniger...
*****
War sehr überrascht, diesen Song auch im Radio zu hören. Gefällt mir, aber ist für mich nicht ganz so gut wie Bros oder Gamma.
***
Zwar nichts besonderes, aber der Beat ist ganz ok, gibt's schlimmeres zur Zeit!
***
Sehe ich wie mein Freund Besnik.<br>@Besnik: RIN kommt aus Bietigheim-Bissingen.
*****
Sehr eingängiger, aber dennoch cooler Track!
****
Vor einem halben Jahr hätte ich wohl 5 Zähler verteilt. Mittlerweile nervt der Song doch etwas an. Trotzdem immer noch etwas vom Besseren aus dem Genre Deutsch-Rap der vergangenen Jahre.
****
Das war in Deutschland letztes Jahr ein riesiger Hit aber es war nicht sein bester Song vom "Eros"-Album.
**
gefällt mir nicht
******
bombe!
*
Und die musikalische Verblödung in 2017 geht weiter...
*
Den Namen einer bildhübschen Schauspielerin für diesen Pseudo-Song zu missbrauchen ist einfach unverschämt!
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
**
Frau Bellucci hat definitiv einen Song verdient, aber nicht so einen Mist. 2-
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.48 seconds