LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Filmsuche
Musicassetten Bestseller "Musikmarkt"
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
suche Musikvideo
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: 80s4ever, DerBaum02, Gio20, Hänsi, Hijinx, IrisR, josfienplessers, kevindegrande, klamar, morgo, nieke503, Oiseau, Pacadi, remy, Renilda, Rootje, SevenRecords, Steffen Hung, stteksken1, Tal, ultrat0p, Widmann1, Zipel

HOMEFORUMKONTAKT

RIN - DIOR 2001 (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:13Planet MegatronDivision
-
Album
Digital
17.08.2018
3:13Bravo Hits 103Warner
5054197-0251-6-7
Compilation
CD
28.09.2018
3:13#Hits - Die Hits des Jahres 2018Ballhaus
5054197-0320-6-6
Compilation
CD
30.11.2018
MUSIC DIRECTORY
RINRIN: Discographie / Fan werden
SONGS VON RIN
Alien
Aretha Franklin Freestyle
Arrêté (Skit)
Avirex
Bass
Bietigheimication
Blackout
Bros
Brunai
Burberry / SuperParisLight
Chanel
Colette
Data Love
Dior 2001
Dizzee Rascal Type Beat
Doverstreet
Fabergé
Gamma
Hennessy (Luciano feat. Rin)
Hollywood
Ich will dass du mich brauchst / Maria
Imodj Ladykiller
Intro / Liebe
Keine Liebe (RIN & Bausa)
M.I.A.
Monica Bellucci
Need For Speed
Next (Ufo361 feat. RIN)
Nightlife
Nike
Nimmerland (RIN feat. Bilderbuch)
Nirvana
Oldboy
One Night
RSVP
Sag mir wenn du high bist / Komm in meine Seele
Swoosh
Up In Smoke
Vagabundo
Vintage
Voyage
XTC
ALBEN VON RIN
Eros
Nimmerland
Planet Megatron
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.78 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nicht schlecht, typischer Song für Rin.
****
die letzten Singles waren jedoch besser in meinen augen bzw. ohren.
****
Etwas überraschend in den Top 10 in Deutschland aber es klingt trotzdem noch besser als viele andere Songs, die es 2018 in die Top 10 geschafft haben.
***
Er hatte wirklich schon schlechtere Titel ... viel schlechtere Titel. Zudem hat er bei mir Heimatbonus - er kommt aus Bietigheim-Bissingen. 20 Minuten von Stuttgart entfernt.
****
Ok die Nummer. Der hat bei uns ja recht guten Erfolg.
**
find ich sehr cringe
**
Nicht meine Sound und peinlich obendrauf.
****
3-4
****
Auch wenn ich eher kein Fan des Genres bin, gibt es hier keinen Grund, nicht eine genügende Note zu zücken. Angenehmer Flow, auch die Melodie geht schon schnell ins Ohr. Gute 4.
***
Pfff - klingt von der ersten bis zur letzten Sekunde gleich.
**
...woo, woo, yeahh, rruh, ey, yeah, brra, brra, brra - wenn das schon so beginnt, da kommt noch einiges dazu - aber ich höre bis zum Schluss zu und kann mich nicht begeistern - Bonus kann ich auch keinen verteilen...
***
Auf ein bestimmtes Publikum abgestimmt.
***
Dümmliche Reime, musikalischer Hintergrund noch ok.
*
Eeeecchht toooohhleeeehhr Geeheesaaaahng
*****
Cooler Track!<br>Noch einer der Rap Songs, der es verdient hat, weit oben zu charten.
***
Hat noch nen netten Flow und ist so gerade noch erträglich...
***
...ziemlich träger Track...
****
Der Refrain klingt zwar etwas heruntergeleiert, dennoch bleibt dieser Track hängen. Die Melodie ist griffig, die Rapparts gut im Flow. Gut hörbares Teil. 4*
*
0 von 6. Ghetto-Nobrainer meets Autotune
***
stark aufgerundet
**
Diese Scheiss Autotune dt. Rap Songs, höre grade die Bravo Hits 103 durch und meine ich habe den Song vorher schon gehört - klingt alles gleich!
***
.
***
...weniger...
**
2-
*
Schrecklichst ...
*
1*
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!<br>Musik für die harten Fans der Szene!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.91 seconds