LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Musicassetten Hitparade "Sc...
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Der Musikmarkt Radio Favourites
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
862 Besucher und 48 Member online
Members: 392414, actrostom0, Adribolle, Alxx, angieDC, Baarsjes, beantje23, BingTheKing, DeusR, drogida007, finnkro, fleet61, FluffyUnicorn05, gailcarlyle, gerdamieke, gherkin, GroteM, Hijinx, jan256, Klausowitsch, knuffelke, lORD oF tHE bOARD1, Mark1984, MartyB, matador, nesken23, Ökkel, Oscar, ria.kl, RikiRik, roger.opoe, Rootje, Snormobiel Beusichem, snuffelke, southpaw, SportyJohn, sweeted, TO DANCE STATION, Trille, Uebi, ultrat0p, vendredi1313, vmgeert, VNN, Volker, Voyager2, yodance, Yzonaa

HOMEFORUMKONTAKT

QUEEN DANCE TRAXX FEAT. BLÜMCHEN - BICYCLE RACE (SONG)


CD-Maxi
Control 0042195 (de)


TRACKS
25.11.1996
CD-Maxi Control 0042195 (Edel) [de] / EAN 4009880421956
1. Bicycle Race (On The Air Mix)
3:49
2. Bicycle Race (Long Race Mix)
5:19
3. Blossom - Where Hearts Have Wings
6:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
On The Air Mix3:49HerzfrequenzControl
0041912
Album
CD
23.05.1996
4:39Queen Dance Traxx 1Electrola
4898712
Album
CD
31.10.1996
On The Air Mix3:49Bicycle RaceControl
0042195
Single
CD-Maxi
25.11.1996
Long Race Mix5:19Bicycle RaceControl
0042195
Single
CD-Maxi
25.11.1996
3:49Bravo Super Show 1997BMG
74321 44457 2
Compilation
CD
03.02.1997
3:49Top 13 (97) 18 Top Hits aus den Charts 2/97Gema
39 531 9
Compilation
CD
1997
On The Air Mix3:50Für immer und ewigEdel
01160022
Album
CD
04.12.2000
On The Air Mix3:50Best OfEdel
0148672ERE
Album
CD
07.07.2003
MUSIC DIRECTORY
BlümchenBlümchen: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Queen Dance TraxxQueen Dance Traxx: Discographie / Fan werden
SONGS VON BLÜMCHEN
Ja lubljú tebjá (Ich liebe dich) (Jasmin Wagner)
Achterbahn
Alles, was du willst (Jasmin Wagner)
Am großen Strom (Jasmin Wagner)
Angel Of Love (Blossom)
Automatisch
Baby, Baby (Blossom)
Bad Boys In Love (Blossom)
Bicycle Race (Queen Dance Traxx feat. Blümchen)
Blaue Augen
Boomerang
Boomerang (Blossom)
Butterflies (Blossom)
Denk noch mal drüber nach
Denkst du manchmal noch an mich?
Der beste von allen
Der Sommer mit dir
Der Traum (Jasmin Wagner)
Der Traum vom Fliegen (Jasmin Wagner)
Detektive
Die Welt gehört mir
Du bist die Insel
Du und ich
Ein neues Gefühl (Jasmin Wagner)
Ein schlechtes Gewissen (Jasmin Wagner)
Ein zerbrechlicher Moment (Jasmin Wagner)
Eisberg
Eisblumen
Engel der Nacht
Entschuldigen Sie (Jasmin Wagner)
Er ist so süss
Er liebt mich
Erstes Morgenrot (Jasmin Wagner)
Es ist nie vorbei (Blümchen vs. E-Type)
Es ist vorbei
Ganz bald
Gehn' wie ein Ägypter
Gib mir noch Zeit
Give Me More Time (Blossom)
Hand in Hand (Gewalt ist doof)
He Loves me (Blossom)
Heart To Heart (Blossom)
Helden wie wir (Jasmin Wagner)
Herz an Herz
Herzen haben Flügel
Heut' ist mein Tag
Hit-Medley (Boomerang, Herz an Herz, Du & ich, Nur geträumt)
Ich bereue dich so gerne (Jasmin Wagner)
Ich bin wieder hier
Ich vermisse dich
Icicles (Blossom)
Illusionen (Jasmin Wagner)
Immer noch verliebt
Intro (Herz an Herz)
Ist deine Liebe echt?
Just A Dream (Blossom)
Key To Paradise (Blossom)
Kleiner Satellit (Headcrash feat. Blümchen)
Kleiner Satellit (Piep, Piep)
Komm auf meinen Stern
Komm schon werd' wütend (Jasmin Wagner)
Küss mich (Wise Guys feat. Jasmin Wagner)
Leb deinen Traum (Jasmin Wagner)
Liebe Liebe
Little Satellite (Blossom)
Männer brauchen Liebe (Jasmin Wagner)
Maskenball (Jasmin Wagner)
Mein Freund der Baum (Jasmin Wagner)
Mein Kind, schlaf' ein (Jasmin Wagner)
Morgen, wenn ich weg bin (Jasmin Wagner)
Neverland (Blossom)
Nur einen Sommer lang (Jasmin Wagner)
Nur für euch
Nur geträumt
Odyssee in 3-D
Odyssey In 3D (Blossom)
Pink Cloud (Blossom)
Reise durch die Zeit
Rollercoaster (Blossom)
Rosa Wolke
S.O.S. (Blossom)
S.O.S. - Herz in Not
Santa Claus Is Coming To Town (Jasmin Wagner)
Schmetterlinge
Schwarze Balalaika (Jasmin Wagner)
Sehnsucht (Jasmin Wagner)
Sehnsucht@herz.de
Sesam-Jam (Der, Die, Das)
So wie ein Wunder
Taxi Taxi
Time Machine (Blossom)
Tu es mon île (Blümchen feat. Yta Farrow)
U-Bahn
Übermorgenland
Unter'm Weihnachtsbaum
Verrückte Jungs
Versuchung (Jasmin Wagner)
Wahrscheinlich Hallo (Jasmin Wagner)
Wär ich du
We Are The Champions (Acts United)
Where Hearts Have Wings (Blossom)
Wie der Blitz
Willkommen in meinem Garten
Wish Upon A Star (Blossom)
You And Me (Blossom)
Zigeunerjunge (Jasmin Wagner)
ALBEN VON BLÜMCHEN
Best Of
Die Versuchung (Jasmin Wagner)
Die Welt gehört dir
Für immer und ewig
Heartbeat (Blossom)
Herzfrequenz
In Love... (Blossom)
Jasmin
Live in Berlin
Singt Alexandra (Jasmin Wagner)
Verliebt ...
 
SONGS VON QUEEN DANCE TRAXX
Another One Bites The Dust (Queen Dance Traxx feat. Captain Jack)
Bicycle Race (Queen Dance Traxx feat. Blümchen)
Bohemian Rhapsody (Queen Dance Traxx feat. Magic Affair)
Friends Will Be Friends (Queen Dance Traxx feat. Music Instructor)
I Want It All (Queen Dance Traxx feat. Ex-It)
I Was Born To Love You (Queen Dance Traxx feat. Worlds Apart)
ALBEN VON QUEEN DANCE TRAXX
Queen Dance Traxx 1
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.83 (Reviews: 64)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Queen-Cover, find ich nicht mal so schlimm...
******
supergeil!!!!!! das geilste queen cover auf der queen dance traxx!!!!!
Zuletzt editiert: 21.06.2004 23:41
****
...gut...
*****
gelungenes Cover
**
sowas von blöd, das soll ein gutes Cover sein???!!
****
Passagenweise erstaunlich gelungenes Queen-Cover; die Komposition hat halt ohnehin viel Power; bin positiv überrascht; nett!
Zuletzt editiert: 18.01.2004 13:38
*
Ohje, verstehe nicht das hier soviele gute Bewertungen sind. Überhaupt bei Blümchen!!! Diese Nummer war eine Single und in den deutschen Charts platziert. Eine ganz furchtbare Cover-Version, einer ohnehin schon nicht wirklich tollen Queen-Nummer. Blümchen gibt ihm den Rest.
****
aus dem Cover-Album Queen Dance Traxx Vol 1
**
Verhunzung!
****
.....Dreirad Musik....
******
sehr gut
*****
ich finds auch geil!
****
Das peppt ungemein!
Zuletzt editiert: 11.09.2006 04:26
*****
...sehr gut...
Zuletzt editiert: 03.07.2005 22:57
*
Schlicht und ergreifend furchtbar !
*****
das fetzt doch gut
**
für blümchen ganz in ordung
*
blasphemie
*
Wie kann man ein Lied nur so vergewaltigen
***
Tätärätätä, Blümchen mit Stützrädchen auf den Spuren einer bekannten royalistischen Formation.
*
alles schon gesagt..
***
Den Queen-Knaller so durch den Dance-Reisswolf zu murksen, braucht zumindest viel Mut...
*****
kannte erst nur diese version, ich find's gut:-)
*
Für die Love-Parade-Generation mit Sicherheit eine musikalische Offenbarung. Aber dieser Klientel könnte man auch fünf Minuten Blähungen vorspielen, in ihrem durch billigen Ecstasykonsum (in 50 Jahren singen sie, falls ihre Hirne bis dahin durch den übermäßigen Genuß nicht schon zerfressen sin: Ich hab' noch einen Kiffer in Berlin...!") zugedröhnten Zustand würde ihr das nicht auffallen.
Zuletzt editiert: 25.05.2007 06:36
*
so schlecht kann nur sie covern :-)
*
Wenn einer die Mona Lisa nachmalt spricht man von einer Fälschung.
****
In Ordnung
**
hehe... naja, das original ist schon besser irgendwie. :D
*
uiuiui
*
Das war ja ganz große Sch****
***
Nehme keinen Anstoß an diesem Cover, da ich schon das Original ausgesprochen unausstehlich finde. Was soll man daraus machen? Aber Blümchen war damals einfach die Geilste. Zumindest optisch!
******
Die einzige QUEEN-Versaubeutlung, die mir gefiel.

Die Macher rund um des Bluminchen hatten etwas sehr Abgefahrenes fabriziert, aus einem QUEEN-Song, der an sich schon genial überdreht war!

Fazit: Trashig isses, aber au saugeil :)

Zuletzt editiert: 12.09.2008 14:37
*
Ich frage mich, wie man so etwas gut finden kann...
****
ja, da waren eine Menge guter Queen-Covers drauf
*
Einer der Fälle in denen man nicht weiß ob man lachen oder weinen soll
***
geht noch
****
War ganz ok
*
ungenießbar
*
absolut grauenhaftes und unterirdisches Techno-Cover des Queen-Songs...Freddie Mercury hat das garantiert nicht gefallen - der zweite Weihnachtsnagel kommt hier - extra umweltverträglich per Velo zugeliefert...
*
Mülliges Cover einer richtig guten Queen-Nummer!
*
War 12/96 #28 in D.

Mehr als schlimme Coverversion des Queen-Hits. Für so etwas müssten Minus-Punkte her.
*
so e scheiss
*****
Ich find's gut
****
Eher unnötige Coverversion. Jasmin Wagner hat in einem Interview gesagt, dass Brian May die Version gehört hat und sie gut fand. Weiss nicht, ob das wirklich wahr ist, aber nun gut. Die Version auf der Queen Dance Traxx ist eine andere Version als die Album- und die Single Version, gibt es also nur auf dem Tribute-Sampler.
Zuletzt editiert: 24.10.2011 20:22
****
Irgendwie geht das.
*****
ich fand es gut... und das lustige daran, in österreich erreichte ihre coverversion eine höhere chartplatzierung als das original! ^^
***
Naja, unterstüztung von EMI haben sie ja alle erhalten, die bei dem Queen Dance Traxx mitgemacht haben. Es ist aber nicht furchtbar aber auch nicht saugeil oder so, sondern eher mehr als Wasser: überflüssig.
****
Fast die einzige Coverversion vom Queen Dance Traxx Album die ich in Ordnung fand.
*****
Muss man nicht lieben, aber die Wagner hat aus dem Queen-Klassiker schon was Eigenständiges gemacht. Das muss man ihr lassen.
****
noch ganz okay, knappe 4 Stars
*
Mist
*
...abfahre mit däm Velo!...
******
Ganz großer Wurf, das hier. Die meisten Queen Dance Cover waren scheiße, aber hier hat man den Queen Song um Meilen übertroffen.
***
Ich denke das hätte man noch schlimmer machen können. Für mal ist das noch ertragbar. *3-
***
Stimmige Kirmesmusikanten-Version des alten Queen Songs. Blümchen konnte mit ihrer verzerrten Stimme nichts kaputt machen.
*
Blümchen war mir total sympathisch. Ihre Musik fand ich schrecklich. Dieses Cover ist völlig Banane.
*****
So ein bisschen schäm ich mich schon, aber ich fande dieses Cover immer irgendwie gut gemacht! Klar ist die Queen Version die bessere, aber diese hier fand ich irgendwie immer cool!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.08 seconds