LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Hanne Haller
Welche Sportart macht euch so richt...
She´s like a Rainbow
Weihnachtssongs in den Charts
Geschichte der Single Charts Deutsch...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 32 Member online
Members: actrostom0, Adelita, AquavitBoy, billboards, Björn74, bluezombie, Coolneu, daanengbers, DerBaum02, edmalosu, Eigenwijze 30, fabio, gartenhaus, Hannes, Maddin12, meikel731, nino, Phil, RentnerHD, rhayader, Rootje, Rothus, Skay, staetz, tabloidjunkie007, Thunder2502, totydelperu, Udo Extra, ultrat0p, Veluwecentraal, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

PURPLE DISCO MACHINE FEAT. EYELAR - DOPAMINE (SONG)


Digital
Columbia 886449530762



Digital The Reflex & Anna Lunoe Remix
Columbia 886449564651


TRACKS
10.09.2021
Digital Columbia 886449530762 (Sony) / EAN 0886449530762
1. Dopamine (Club Dub Mix)
7:44
2. Dopamine (Extended Mix)
7:01
   
01.10.2021
The Reflex & Anna Lunoe Remix - Digital Columbia 886449564651 (Sony) / EAN 0886449564651
1. Dopamine (The Reflex Revision)
6:51
2. Dopamine (Anna Lunoe Remix)
3:39
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Club Dub Mix7:44DopamineColumbia
886449530762
Single
Digital
10.09.2021
Extended Mix7:01DopamineColumbia
886449530762
Single
Digital
10.09.2021
The Reflex Revision6:51Dopamine [The Reflex & Anna Lunoe Remix]Columbia
886449564651
Single
Digital
01.10.2021
Anna Lunoe Remix3:39Dopamine [The Reflex & Anna Lunoe Remix]Columbia
886449564651
Single
Digital
01.10.2021
3:36Bravo Hits 115Sony
19439848502
Compilation
CD
01.10.2021
3:36ExoticaColumbia
19439917902
Album
CD
15.10.2021
MUSIC DIRECTORY
Purple Disco MachinePurple Disco Machine: Discographie / Fan werden
EyelarEyelar: Discographie / Fan werden
SONGS VON PURPLE DISCO MACHINE
At The Disko (Purple Disco Machine feat. Lorenz Rhode)
Body Funk
Can't Get Enough (Purple Disco Machine feat. Sahara Beck)
Counting On Me (Aeroplane & Purple Disco Machine feat. Aloe Blacc)
Devil In Me (Purple Disco Machine feat. Joe Killington & Duane Harden)
Dished (Male Stripper)
Don't Stop
Dopamine (Purple Disco Machine feat. Eyelar)
Drumatic
Emotion
Exotica (Purple Disco Machine feat. Mind Enterprises)
Fireworks (Purple Disco Machine feat. Moss Kena & The Knocks)
Get Lost (Teenage Mutants & Purple Disco Machine)
Hands To The Sky (Purple Disco Machine feat. Fiorious & House Gospel Choir)
Hypnotized (Purple Disco Machine & Sophie And The Giants)
I Remember (Purple Disco Machine feat. Elderbrook)
In My Arms
L.O.V.E. (Purple Disco Machine & Boris Dlugosch)
Loneliness (Purple Disco Machine feat. Francesca Lombardo)
Money Money (Purple Disco Machine feat. Pink Flamingo Rhythm Revue)
Move Or Not
My House
Opposite Of Crazy (Purple Disco Machine feat. Bloom Twins)
People (Teenage Mutants & Purple Disco Machine)
Playbox
Sambal (Aeroplane & Purple Disco Machine)
Set It Out (Purple Disco Machine & Boris Dlugosch)
The Path (Teenage Mutants & Purple Disco Machine)
Up & Down (Purple Disco Machine & Lorenz Rhode)
Wanna Feel Like A Lover (Purple Disco Machine feat. Ed Mac)
Where We Belong
Yo
ALBEN VON PURPLE DISCO MACHINE
Exotica
Glitterbox - Discotheque
 
SONGS VON EYELAR
All Mine (Disciples x Eyelar)
Couple Hours
Dopamine (Purple Disco Machine feat. Eyelar)
Girl On Fire (Eyelar Mirzazadeh)
Look Back (Denzal Park feat. Eyelar)
Say It With Your Eyes
Try (Eyelar Mirzazadeh)
Turn Up The Love (Peter Luts feat. Eyelar)
Voices
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.15 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Leichtverdauliches Discofutter. Ich sage hier keinen Radiohit voraus, aber vielleicht irre ich mich auch. "Fireworks" und "Hypnotized" sind dank übermäßigen Airplay langweilig geworden und das könnte hier auch passieren.<br>Für sich gesehen nichts von großer Bedeutung.
****
**
Nicht so meins
****
Nach "Hypnotized" schaut man genauer auf die Veröffentlichungen von Purple Disco Machine und mit "Fireworks" ist es ihm ja immerhin schon gelungen, einen soliden Radio-Erfolg nachzulegen. "Dopamine" fließt auch sanft dahin, klingt mir aber nicht spannend genug, um hierbei von einem weiteren Erfolg auszugehen - da helfen auch die Daft-Punk-Anleihen im letzten Drittel nicht wirklich weiter. Hübsch, aber nicht so besonders.
***
Gab schon bessere Songs von Purple Disco Machine. Das hier ist eher nicht so der Burner.
******
Ich find auch den klasse. Tino Piontek aus Dresden hat ein Gespür für Hits.<br><br>23.11.21: Ein bisschen Self Control (Laura Branigan) ist in den Strophen drin. Und jetzt erhöhe ich, 5 => 6.
Zuletzt editiert: 23.11.2021 18:00
*****
Wird die Tanzflächen wieder füllen. Aber auch für mich stimmts: Die letzten Nummern von PDM waren extrem Radiotauglich
****
Ganz in Ordnung, kann man mal hören; insgesamt passabler Pop von zwanzig-einundzwanzig - Musik, die nicht stört und recht locker nebenbei gehört werden kann.
*****
ein schöner disco-sound- 2021 meets 80s. das ist natürlich mein geschmack! dazu ein eingängiger, süffiger refrain- das macht gute laune!
****
Im durchschnitt.
****
Richtig guter Sound, fällt beim aktuellen Airplay sehr positiv ins Ohr.
****
ziemlich 80er, aber nicht übel
****
Siehe Vorredner mit 4 und 5 Sternen, aber für die 5 reicht's bei mir nicht.
****
Ich sehe das so ähnlich wie Franz Panzer. Das ist typisch für viele der aktuellen Stücke, die man zur Zeit so vorgesetzt bekommt: nicht schlecht gemacht, kann man mal hören. Nur: Wer hat den Ehrgeiz, an einer an sich guten Idee mal so lange weiterzuschrauben, bis daraus wirklich was Grosses und nicht nur ein okay Stück unter vielen wird?
***
Mein Verlangen danach, Hypnotized-Klone zu hören, ist eher gering.
****
Sophie und die Giganten sind zwar nicht zu ersetzen, aber Song und Video mit 1978er Feeling gefallen mir natürlich trotzdem.
****
Durchaus gelungene Disco-Mucke.
****
...das finde ich auch - ziemlich catchy - starke 4!
*****
Wieder ein starker Hit von Purple Disco Machine.
*****
Oh, das mag ich, richtig tolle Wohlfühl-Discomusik, wie man sie heutzutage nicht mehr oft hört. Super!
*
Diese Stimme mag ich nicht leiden.<br>Törnt mich irgendwie heftig ab.<br>Vielleicht liegt es aber auch an der Melodie, die noch schlimmer ist als die heulerische Stimme
Zuletzt editiert: 13.11.2021 13:55
****
Nette Disco-Mucke, die man sich bequem zwischendurch reinziehen kann.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.00 seconds