LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Mit wie viel Jahren hattet ihr euren...
HipHop Song mit Glockenspiel
UK Singles Jahrescharts
techno lied gesucht
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: fleet61, Uebi

HOMEFORUMKONTAKT

PUDDLE OF MUDD - BLURRY (SONG)


Cover

TRACKS
06.05.2002
CD-Maxi Flawless / Geffen 497 708-2 (UMG) / EAN 0606949770822
1. Blurry (Album Version)
5:06
2. All I Ask For
4:44
3. Nobody Told Me
5:21
Extras:
Video "Blurry"
   
06.05.2002
Limited Edition - CD-Single Flawless / Geffen 497 735-2 (UMG) / EAN 0606949773526
1. Blurry
4:20
2. Control (Live)
4:42
3. Bring Me Down (Live)
4:36
Extras:
Poster Pack
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:03Come CleanFlawless / Geffen
493 074-2
Album
CD
28.08.2001
5:03Come Clean [Enhanced Limited Edition]Flawless / Geffen
493 379-2
Album
CD
18.03.2002
Album Version5:06BlurryFlawless / Geffen
497 708-2
Single
CD-Maxi
06.05.2002
4:20Blurry [Limited Edition]Flawless / Geffen
497 735-2
Single
CD-Single
06.05.2002
4:19Now That's What I Call Music! 52Virgin
CDNOW52 / 8129442
Compilation
CD
22.07.2002
5:04Rock OpenPolystar
06024 9830589
Compilation
CD
10.06.2005
Radio Edit4:18IconGeffen
06025 2727622
Album
CD
12.11.2010
MUSIC DIRECTORY
Puddle Of MuddPuddle Of Mudd: Discographie / Fan werden
SONGS VON PUDDLE OF MUDD
Abrasive
All I Ask For
Already Gone
Away From Me
Basement
Better Place
Bleed
Blood On The Table
Blurry
Bottom
Bring Me Down
Cash & Cobain
Change My Mind
Cloud 9
Control
Drift & Die
Everybody Wants You
Famous
Freak Of The World
Funk #49
Gimme Shelter
Go To Hell
Heel Over Head
Hooky
If I Could Love You
I'm So Sure
It Was Faith
Keep It Together
Life Ain't Fair
Livin' On Borrowed Time
Merry-Go-Round
Moonshine
My Baby
My Kind Of Crazy
Never Change
Nobody Told Me
Out Of Me
Out Of My Head
Out Of My Way
P*** It All Away
Pitchin' A Fit
Psycho
Radiate
Said
She Hates Me
Spaceship
Spin You Around
Stoned
Sunshine
The Only Reason
Thinking About You
Time Flies
Uh Oh
Uno mas
We Don't Have To Look Back Now
ALBEN VON PUDDLE OF MUDD
Come Clean
Famous
Icon
Life On Display
Re:(Disc)Overed
Ubiquitous
Volume 4: Songs In The Key Of Love & Hate
Welcome To Galvania
DVDS VON PUDDLE OF MUDD
Striking That Familiar Chord
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.44 (Reviews: 78)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
hmmm...
****
gut
****
nett
****
...gut...
*****
sehr gut
***
Halt nicht ganz meine Musik, im Frühling 2002 eine # 5 in den USA.
Zuletzt editiert: 31.07.2004 19:42
*****
Der beste Song von PoM. Leider auch der letzte, der mich wirklich überzeugt hat. War wohl leider nur ein Strohfeuer, auch wenn ich ihnen mehr zugetraut hätte...
******
genau meine Art von Musik, einfach genialer rockiger Sound, einer der besten Songs des Jahres 2002 - Top Melodie
******
der song ist einfach nur geil...wundert mich das er in den charts so abgestunken hat. Klasse Song!
******
Wunderbar! PoM sind einfach geil :)
*****
good
******
guter Einstieg für ne Band die man zu dem Zeitpunkt in Europa überhaupt ned kannte - allein an der Anzahl Postings hier sieht man das sich daran ned allzu viel geändert hat ;-)
04.05.2006 20:57
Schwizerin
portuguesecharts.com
*****
Sehr schöner Song der zeigt, dass es nicht unbedingt ein "Fuck" im Songtitel braucht...
******
Toll! laeuft mir schon den ganzen Tag lang nach
****
gut
*****
Außer dem Refrain ist alles genial.
***
solide, aber mehr?
*****
hat mir von den am besten gefallen
***
Radio Rock
****
Radiosong.
******
Eingängige melody,cooler ROCKSOUND,stimmlich top.<br>Gefällt mir immer gut.
**
Pseudopathetischer Chart-Rock - was kann es öderes geben, auch wenn bei den ersten paar Sekunden noch ein Fünkchen Hoffnung auf ansatzweise Schönes glimmte. Letztendlich aber eine Einreihung in den üblichen Weichspülkram à la Nickelback, Linkin Park und wie sie noch alle hießen...
****
Auch nicht schlecht.
******
sehr schönes lied
****
"aggressiver" Radio-Rock, ganz knappe 4
*****
Geiler Rocksong ist ihr grösster Erfolg Weltweit und besonderst in den USA 5*!
*****
Gefiel mir am besten aus "Come Clean"
**
Bin erstaunt, wie gut das hier wegkommt. Sorry, bei mir ruft diese Nummer ausser einem herzhaften Gähnen rein gar nichts hervor. Total bissloser Pseudometal.
****
Guter Song, vom Bandnamen hätt' ich was anderes erwartet.<br>#5 der US Jahreshitparade 2002, souverän.
Zuletzt editiert: 21.07.2014 11:57
******
Ganz gut
*****
gut
****
Es gibt sehr viel schlimmeres, langweiligeres und billigeres aus dieser Ecke.
*****
Roaring track great. UK#8 and Ireland#18.<br><br>400,000 copies sold in the UK.
Zuletzt editiert: 30.06.2023 19:25
*****
Wenn einem irgendwas bedrückt: diesen Song downloaden, auf einen einsamen Hügel steigen, 'Play' drücken und mit dem Sound zusammen all den Frust herausschreien! - Can you take it all away!?!
****
solides Rockstück der Amerikaner aus anfangs der Nullerjahre – 4*…
****
Peaked at #52 in Australia, 2002.
****
Blurry - ein süßes Wort.
Zuletzt editiert: 01.01.2011 20:22
*****
Nice track only just learned this liked it on first listen too
**
One of those early '00s bands that I probably only knew about due to yucky radio, this is a pain to listen to now just as it would have been back then had I had known better. 2.5
Zuletzt editiert: 03.06.2014 13:28
****
Cool song.
******
Brilliant track!
****
gut 4+
**
ich kann mit sowas nichts anfangen.<br>
Zuletzt editiert: 03.09.2012 16:44
*****
really good song. the chorus just makes you want to sing a long , and i love the heavy drum beat too. cool track.
*****
Ordentlicher Soft-Rock Song.
******
Super Nummer! War lange Zeit mein Lieblingslied 2002/03. #72 in den Schweizer Charts ist schon fast lächerlich, in den USA damals ein Grosserfolg.
*****
Hat eine sehr süffige, sofort zündende Melodie inne.<br><br>Mag den Song der Band hier sehr.
*
Actually I do know this 'take it all away' song, must've thought it was Staind, another colourless version of Alice In Chains
Zuletzt editiert: 29.07.2015 11:38
****
Good Track. Much better then She Hates Me.
****
Viel besser als "She fucking hates me". 4+
***
Okay but nothing more.
**
schwach..
******
It's reviews like that^^ which make me want to never ridicule songs that hold a significant meaning to other people on the site. I mean I've generally accepted that I have fairly poor taste in music, whether it be stuff that is uncultured (e.g. Nickelback), immature (e.g. early Silverchair) or simply trashy (e.g. Kesha), so I can handle being at the receiving end, I just feel for others who find their enthusiasm for a song being sucked away by such reviews.
****
...kratzige vier...
****
<br>4 Sterne sollten hier reichen.
*****
ordentlich<br><br>CDN: -<br>USA: #5, 2001
***
Ist nicht meine Musik, wenn ich den Refrain höre werde ich immer an Nickelback erinnert, und die mag ich ja überhaupt nicht!
****
Leidlich solide, aber irgendwie zündet der Song nicht.
*****
Das habe ich damals gerne gehört.
****
Guter Hard Rock mit interessanter Chartsstatistik in der Schweiz
*****
Dem Song hätte ich bei der Veröffentlichung noch die Höchstnote verliehen. Mittlerweilen ist die Magie sicher nicht verschwunden, aber etwas abgeklungen.<br>Trotzdem noch solide ***** von mir.
***
Gefällt mir nicht.
***
Sagt mir nichts.
****
Solide, besser als Nickelback allemal.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 2.41 seconds