LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Frau Rettich die Czerni und ich Fran...
Suche ein Lied mit Klavier
ABBA Teil 1
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Leg auf"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
677 Besucher und 15 Member online
Members: artistry, bryc3, Cel the girl, ceriMaAr, De Tsjap, hirkenhagelij, keithfromcanberra, Klausowitsch, Manne, Pottkind, Rewer, Roefe, southpaw, Time Princess, welswels

HOMEFORUMKONTAKT

PRIYANKA CHOPRA - I CAN'T MAKE YOU LOVE ME (SONG)


Cover


MUSIC DIRECTORY
Priyanka ChopraPriyanka Chopra: Discographie / Fan werden
SONGS VON PRIYANKA CHOPRA
Cool Me Down (Priyanka Chopra feat. Pitbull)
Exotic (Priyanka Chopra feat. Pitbull)
I Can't Make You Love Me
In My City (Priyanka Chopra feat. will.i.am)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Neue Single des indischen Superstars. Tönt etwas dated, aber kommt trotzdem angenehm daher und geht schnell ins Ohr. Gefällt mir sehr. 4+*
*****
Priyanka mag ich sehr, das sie sehr sympathisch rüber kommt!
Leider hat sie (noch) nicht den ganz grossen Erfolg den sie verdient...liegt maybe an den Songs, die bisher nixx spezielles waren...

"I Can't Make You Love Me" ist ihre stärkste Single bisher und ich hoffe das sie damit noch mehr Erfolg als mit "Exotic"!
5*
****
Was wird Bonnie Raitt dazu sagen? Nachsichtige 4 meinerseits.
****
Wie schon bei EXOTIC langweiliger Dance-R'n'B so ganz nach Art des Hause = 08/15 = allerdings gute Vorlage, die alle älteren Semester kennen sollten.
*****
Ich muss wirklich auch sagen, dass dies hier ihr mit Abstand bester Song ist. Finde ich auch extrem gut produziert und ihre Stimme ist auch genial.

Auch das Video ist sehr sehr gelungen wie ich finde. Da scheint die ehemalige Miss World aus Indien ihr grosses Potenzial endlich aus zu schöpfen. Finde sie sehr gut, auch sympathisch, wie Fabio bereits erwähnte. Den Sound finde ich klasse. Im Moment abgerundete 5.5*
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds