LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musikmarkt Noten-Bestseller
Single-Charts Jan 1960 - Dez 1964
Automatenmarkt LP Top 50
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
2687 Besucher und 27 Member online
Members: amberjillurne, bandito, BingTheKing, Bruce13b, christian1980, felice10, fkvdmark, fleet61, gherkin, guus_84, Hannes, Hijinx, kirstenaudrey, pimpfuss, Ponchovil, Redhawk1, Rewer, robinidk, rutgerl, schmiel, SFL, steo, Svenergy, Volker, Voyager2, Wumpel, xchartb0y

HOMEFORUMKONTAKT

PRINCESS - AFTER THE LOVE HAS GONE (SONG)


7" Single
Chic 6.14486



12" Maxi
Chic/6.20510



7" Single
RCA PB 40475


TRACKS
1985
12" Maxi Chic 6.20510 / EAN 4001406205101
Side A
1. After The Love Has Gone (Extended)
6:47
Side B
2. After The Love Has Gone (New Mix)
5:06
   
1985
Chief Inspector Remix - 12" Maxi Chic 6.20531 / EAN 4001406205316
Side A
1. After The Love Has Gone (Chief Inspector Remix)
8:00
Side B
2. After The Love Has Gone (Floater Mix)
7:51
   
1985
7" Single Chic 6.14486 / EAN 4001406144868
1985
7" Single RCA / Ariola 40475 (CBS) [de] / EAN 5012394047573
1. After The Love Has Gone
3:50
2. After The Love Has Gone (Senza Voce)
3:58
   
1985
7" Single RCA PB 40475 / EAN 5012394047573
1. After The Love Has Gone
3:40
2. After The Love Has Gone (Senza Voce)
3:40
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Extended6:47After The Love Has GoneChic
6.20510
Single
12" Maxi
1985
Chief Inspector Remix8:00After The Love Has Gone [Chief Inspector Remix]Chic
6.20531
Single
12" Maxi
1985
3:50After The Love Has GoneChic
6.14486
Single
7" Single
1985
3:40After The Love Has GoneRCA
PB 40475
Single
7" Single
1985
Senza Voce3:40After The Love Has GoneRCA
PB 40475
Single
7" Single
1985
Senza Voce3:58After The Love Has GoneChic
6.14486
Single
7" Single
1985
Floater Mix7:51After The Love Has Gone [Chief Inspector Remix]Chic
6.20531
Single
12" Maxi
1985
New Mix5:06After The Love Has GoneChic
6.20510
Single
12" Maxi
1985
Hit-News 86 - Brandheiss!K-tel
TG 1585
Compilation
LP
1985
3:51Pop On TopS*R
42 640 3
Compilation
LP
1985
3:50Super-Disco-Night neu '86 - Disco Power ohne PauseAriola
407 460
Compilation
MC
1986
3:49Lady PowerCBS
24 066
Compilation
LP
1986
3:50PrincessChic / Teldec
6.26320 AP
Album
LP
1986
5:06Die neue Dino Maxi Tops - 16 Original Maxi-Hits auf 2 LP's zum SuperpreisDino
1101
Compilation
LP
1986
3:20Hit-Sensation - Neue Hits '86Ariola
302 640
Compilation
LP
1986
3:49100 Hits - More 80sDemon / Spectrum
DMG 100 027
Compilation
CD
16.02.2009
3:52Princess [Reloaded Special Edition]Cherry Pop
CRPOP18
Album
CD
08.05.2009
DJ Bad Mix8:02Princess [Reloaded Special Edition]Cherry Pop
CRPOP18
Album
CD
08.05.2009
Promo Version6:48Princess [Reloaded Special Edition]Cherry Pop
CRPOP18
Album
CD
08.05.2009
MUSIC DIRECTORY
PrincessPrincess: Discographie / Fan werden
SONGS VON PRINCESS
After The Love Has Gone
All For Love
Another World
Anytime's The Right Time
Can Can
Dressed To Kill
Everybody Say It's Love
I Cannot Carry On
I Can't Say Goodbye
I Wish You Love
If It Makes You Feel Good
I'll Keep On Loving You
In The Heat Of A Passionate Moment
Jammin' With Your Love
Just A Teaze
Lover Don't Go
Programmed To Love You
Red Hot!
Risky Business
Say I'm Your No. 1
Shoot The Moon
Tell Me Tomorrow
Where Are The Stars
ALBEN VON PRINCESS
All For Love
Princess
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.51 (Reviews: 51)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
langweilig, schwach... überhaupt nicht mein Ding
*****
...sehr gut...
******
den fand ich auch noch cool, danach war aber over!!
****
Da bin ich wieder mal in der Mitte. Gefällt mir fast gleich gut wie "Say I'm your Number One", allerdings muss ich gestehen, dass mir der Titel des Songs bis eben entfallen war - aber da gibts ja zum Glück dieses Archiv... Schöner 80er Hit, aber nicht mehr.
*****
Finde ich besser als "Say I'm Your Number One"
******
Seichter Discopopsong der 80ere Jahre. Ja, die frühen Stock-Aitken-Waterman-Dinger (Dead Or Alive, Hazell Dean, Princess) waren noch stark, echt...
Zuletzt editiert: 19.03.2007 14:12
****
Kürzlich zum ersten Mal gehört.
Klassische Nachfolgesingle eines Hits, die nach demselben Schema - hier: fetter Beat und ruhiger Gesang - daherkommt.
Gefällt mir zwar nicht mehr ganz so gut wie "Say I´m Your Number One", aber dieser Stil an sich ist natürlich schon gut ...
Zuletzt editiert: 15.07.2011 16:53
****
gut
*****
Ach ja, die gab's ja auch noch! Schöner Song
******
hab den 7.51 floater mix auf vinyl und der hat nen geilen saw-beat. ähnlich wie bei mandy-just cant wait. cool!
****
Nichts herausragendes, aber ganz angenehm anhörbar. Wenn man sich die wenigen Hits, die Princess hatte, einmal anhört, dann ist es schon erstaunlich, daß diese doch recht talentierte Sängerin nur eine temporäre Erscheinung war.
******
Nur leicht schwächer als Say I'm Your No. 1
Zuletzt editiert: 16.08.2017 22:23
******
...klar, noch eine 6 von mir, wenn aber diesmal knapp. Guter Dance-Song im Stil der Mid-80's.
Zuletzt editiert: 19.11.2006 01:50
*****
Guter Nachfolger der ersten Single.Nicht ganz so erfolgreich,aber nicht weniger gut.
*****
Stock-Aitken-Waterman hatten tatsächlich auch gute Songs. Vor allem aber eine ansprechende Sängerin hier! Ende 1985 eine UK # 28.
**
nicht mein Geschmack
*****
Gebe da southpaw Recht, aber es kann natürlich auch sein, dass die drei Jungs clever im Studio gemischt haben. Man denke nur daran was Dieter Bohlen aus CC Catchs Stimmchen heraus geholt haben. Eine feine, leicht soulige 80s-Midtempo-Nummer. Luftig und sehr gelungen.
*****
gefiel mir sehr gut damals wie heute
****
Find ich nicht mehr so hervorragend. In 12/85 D #27
******
Stark!!
***
mittelschwach
*****
Die Songs von Princess sind unterbewertet, hört man heute leider kaum noch.
*****
Guter Synthesizer Pop vom Trio SAW, als ihre Produktionen noch wirklich originell waren.
****
"Say I'm Your Number One" hat etwas mehr Prägnanz und Schliff
****
Gut +4
*****
Auf einem STREET SOUNDS Sampler befand sich damals der Song im Chief Inspector Remix - den fand ich klasse - die Verbindung von AFTER mit Wally Badarou's "Chief Inspector".
****
gefällige Synth-/Dance-Pop-Scheibe der 80er, Titel erreichte 1985 #57 in AUS zudem – 4*…
***
Na ja ... nix besonderes.
****
Ein weiterer eher untypischer S/A/W-Titel, den Princess gut intonierte. Guter Nachfolger zum Erstling.
******
Kaum zu glauben aber wahr: Eine S/A/W produktion.
Sackstark!
******
6/6
******
Irgendwas drängt auch mich zur Höchstnote hier. Unaufgeregt inszeniert und perfekt produziert.
******
6 stars
****
es gibt bessere Dance-Hits, aber anhören kann man sich das schon...
****
gut
****
Gut, aber doch teilweise auffallend ähnlich zu "Say I'm Your Number One".
*****
Gegenüber "Say I'm your number one" natürlich klar schlechter, aber auch hier ist die Handschrift von SAW deutlich zu erkennen.
*****
Na gut, "... No.1" kann man auch kaum toppen, aber diese zweite Single find ich auch saustark und war/ist auf jeden Fall auch ihre beste Single nach dem ersten grossen Hit! IRL #27
*****
Die mit Abstand stärkste Single von Princess, unmittelbar nach ihrem Millionseller "Say I'm your Nr.1" als Single veröffentlicht. Leider blieben alle nachfolgenden Auskopplungen kommerziell hinter den Erwartungen der Plattenfirma. Dieser spezielle Sound von Stock Aitken Waterman für Princess (mit Ausreisern für The Three Degrees) ist zwar nicht unbedingt meine Kragenweite, aber die Produktion ist astrein.
****
wirklich gut, schöner dance song
****
...durchschnittliche vier...
****
Bewerte hier die Maxi-Single. Befriedigendes Lied. Auf der B-Seite derselbe Titel als "New Mix".
****
gut
****

Knapp gut.
****
Knapp gibt's eine 4.
***
Dümpelt vor sich hin.
***
Quite average to me. #25 of 1986 in New Zealand.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds