LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: !Xabbu, DerBaum02, drogida007, entorresokath, Fer, knuffelke, Lilli 1, NationOfZealots, Oiseau, Ökkel, ophelielabeeu, Phil, remy, sanremo, Snoopy, southpaw, staetz, Starmania, Steffen Hung, Tommy1958, Trille, Voyager2, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

PRIME MINISTER - NORTHERN GIRL (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:57Eurovision Song Contest - Estonia 2002Ariola
74321 92324 2
Compilation
CD
17.05.2002
MUSIC DIRECTORY
Premer-MinistrPremer-Ministr: Discographie / Fan werden
SONGS VON PREMER-MINISTR
Northern Girl (Prime Minister)
Prostaya arifmetika
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.52 (Reviews: 27)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Hmm... ganz ok.
****
ja, die tessiner kommentatoren machten sich über prime minister lustig, sie nannten sie "die russische, fette Backstreet Boys......"
***
Cold love in Siberia, not quite so good. Came 10th in the 2002 ESC contest.
*****
gut<br>
*
very annoying
****
Ja, das war guter Pop aus Russland. Ordentlich gemacht. Ganz in weiß, aber ohne Blumenstrauß auf der Bühne.
***
Knappe Drei. #10 mit 55 Pkt..
**
schlecht...<br>frosty eyes...oweia
***
unverständlich für mich warum so weit vorne am ESC 2002
******
Das waren die vier weissen Russen, ne? Mein Kolleg war für die, das weiss ich noch. Geht wirklich in Ordnung, der Refrain verhilft sogar zur 6*.
**
Senioren-Boygroup aus Russland. Kann man machen - muß man aber nicht.
****
Bei diesem starken Song bleibe ich nicht nordisch kühl, sondern ich kann mich dafür durchaus erwärmen. Der russische Beitrag zählte 2002 zu meinen ESC-Favoriten und ist für mich bis dato hörbar geblieben. Allerdings darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Nummer auf Konserve um Welten besser klingt, als bei der ESC-Performance.
***
Gut
**
Eingängiger Titel, im Gesamteindruck aber sehr lächerlich.
*****
.........
***
Die Nummer auf Konserve klingt wirklich etwas besser - aber nicht viel. Aus Durchschnitt kann mann eben nicht viel raus holen. 3+
***
weder schlecht, noch recht
***
Stimmt.
***
War wohl der gleiche Texter wie bei Alsou, ein zweites "Solo" war es indes beileibe nicht. Passabel und eine Verbesserung zum Vorjahr.
****
oh nice
****
Witziger Trash-Song aus Russland - die fetten Backstreet Boys, der war gut. :D
***
Hier wollte Russland eine Boygroup schaffen, die nicht nur Teenies ansprach…Betrieben die nebenbei noch Kampfsport? Nicht gut, 2.75…
***
Oh mann das ist echt nicht gut, gott sei Dank kamen später viel geilere ESC Beiträge aus Russland!
***
Eher schwacher russischer Beitrag.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds