LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
ESC-Fanclub
Suche Hardstyle Lied
Welcher Sänger hat die schönste Stim...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
1002 Besucher und 25 Member online
Members: acornelan, BassGuitarSlide, BeansterBarnes, channie, DenisMichiels, DVV, evi vangrieken, giovanni.vanhecke@yahoo.com, james1961, JMcN, joriske, Mystikunik, radiosonido, Ray-Fabs, Robertino, sien43, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, surfer57, sushi97, Tequilo, twingo999, Uebi, ultrat0p, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

POST MALONE - CANDY PAINT (SONG)


Digital
Republic 17UM1IM40374


TRACKS
14.04.2017
Digital Republic 17UM1IM40374 (UMG)
1. Candy Paint
3:49
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:49Candy PaintRepublic
17UM1IM40374
Single
Digital
14.04.2017
3:49Fast & Furious 8 - The AlbumAtlantic
7567-86612-4
Album
CD
14.04.2017
3:47Beerbongs & BentleysRepublic
00602567491118
Album
CD
27.04.2018
MUSIC DIRECTORY
Post MalonePost Malone: Discographie / Fan werden
SONGS VON POST MALONE
92 Explorer
Ball For Me (Post Malone feat. Nicki Minaj)
Better Now
Big Lie
Blame It On Me
Broken Whiskey Glass
Candy Paint
Cold
Congratulations (Post Malone feat. Quavo)
Deja Vu (Post Malone feat. Justin Bieber)
Feel (Post Malone feat. Kehlani)
Feeling Whitney
Go Flex
Hit This Hard
Homemade Dynamite (Remix) (Lorde feat. Khalid, Post Malone & SZA)
I Fall Apart
Jackie Chan (Tiësto & Dzeko feat. Preme & Post Malone)
Jonestown
Leave
Money Made Me Do It (Post Malone feat. 2 Chainz)
No Option
Notice Me (Migos feat. Post Malone)
Otherside
Over Now
Paranoid
Patient
Psycho (Post Malone feat. Ty Dolla $ign)
Rich & Sad
Rockstar (Post Malone feat. 21 Savage)
Same Bitches (Post Malone feat. G-Eazy & YG)
Spoil My Night (Post Malone feat. Swae Lee)
Stay
Sugar Wraith
Takin' Shots
Too Young
Up There
White Iverson
Yours Truly, Austin Post
Zack And Codeine
ALBEN VON POST MALONE
Beerbongs & Bentleys
Stoney
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.08 (Reviews: 13)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Ein Hauch von Weihnachten schwingt da mit wie die Schokolade um den Dominostein, aber die unermüdlichen repetitiven Elemente in Text und Melodie sind auf Dauer schon nervig. Da passiert ja rein gar nichts in den beinahe 4 Minuten, was von Bedeutung wäre, außer ein bisschen Slang und ziemlich ausdrucksloser Gesang.
Mal sehen, ob so ein Machwerk in den Charts tatsächlich ankommt. In Neuseeland und Schweden ist es ja schon soweit. Das Wundern darüber kann ich mir wohl langsam aber sicher abgewöhnen.
****
The hook is solid enough here and the verses are more than serviceable. 3.5
****
.
****
gemütlicher sound.
seine (sprech-)gesang ist unnötig und eintönig.
**
na ja
****
Interessant, der Song ist deutlich besser als das unsägliche "Rock Star", aber vermutlich genau darum deutlich weniger erfolgreich. Hübsche Melodien scheinen heute nicht mehr gefragt zu sein. Abgerundete 4.
****
...gut...
**
This is just not good. The delivery is just not good at all.
**
...jaja, die Melodie geht gerade noch, aber das sich repetierende Geplapper ist sowas von hohl (Geld regiert die Welt)...
***
...abgerundete drei...
***
Langweilt recht schnell.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.33 seconds