LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
217 Besucher und 19 Member online
Members: austinpowell, bluezombie, comanchero, de moor luc, drogida007, erwinwessels, hanske, Hijinx, klamar, LAboy 456, lvitielloshawn, martiningram, NationOfZealots, Rewer, Roefe, schlagerfrau1990, Stl, thewitness, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

PORTISHEAD - IT COULD BE SWEET (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:19DummyGo! Beat
828-553-2
Album
CD
17.10.1994
4:162 For 1: Dummy / PortisheadGo! Beat
06007 5318644
Album
CD
05.06.2009
4:19DummyGo! Beat
828 522-1
Album
LP
22.08.2014
MUSIC DIRECTORY
PortisheadPortishead: Discographie / Fan werden
SONGS VON PORTISHEAD
All Mine
Anna
Biscuit
Chase The Tear
Christmas Lights
Cowboys
Deep Water
Earth Linger
Elysium
Glory Box
Half Day Closing
Humming
Hunter
It Could Be Sweet
It's A Fire
Machine Gun
Magic Doors
Motherless Child (Tom Jones with Portishead)
Mourning Air
Mysterons
Numb
Numbed In Moscow
Nylon Smile
Only You
Over
Pedestal
Plastic
Requiem For Anna
Revenge Of The Number
RIP
Roads
Seven Months
Silence
Small
SOS
Sour Times
Strangers
The Rip
Third
Threads
Undenied
Wandering Star
We Carry On
Western Eyes
Wild Wood (Paul Weller vs. Portishead)
ALBEN VON PORTISHEAD
2 For 1: Dummy / Portishead
Dummy
Glory Times
Portishead
Roseland NYC Live
Third
DVDS VON PORTISHEAD
Roseland NYC (Live)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.18 (Reviews: 17)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
der "schlechteste" Portishead Song, beinahe eine 5
****
Knappe 4.
*****
find ich irgendwie sogar sweet... nichts hektisches und doch nicht soft, mir gefällts...

***
Musik sehr ansprechend, Stimme grauenhaft!!
****
...gut...
*****
Sehr gut!
****
Atmosphärisch, dunkel und gewissermassen auch verführerisch..hier kann zwar von schlecht keine Rede sein, von wunderbar aber auch nicht.
Zuletzt editiert: 31.01.2012 21:31
*****
Sehr entspannt. Fast schon soulig. 4.5+
*****
Guter Song
*****
Sehr ruhiges Lied der Bristoler.
*****
Mein Gott, hier tönt die gute Beth wirklich schon fast wie
Sade zu ihren besten Zeiten....


5 +


@ southpaw: Von wegen! :)
Zuletzt editiert: 13.12.2010 20:44
*****
It is sweet :-)
****
knapp passabel...
****
Eine anstrengende Nummer.
***
Da hört es bei mir mit der Liebe für Beth und Portishead definitv auf. Und wenn Dino hierbei gar einen berechtigten Vergleich mit Sade anstrebt ... auweia, nee, das geht gar nicht und vor allem nicht mit mir!

Fazit: Zum Wegpennen oder besser zum davor Wegrennen ist diese Albums-Gurke, bevor die Musik einem einholt und doch einschläfert.
**
Tatsächlich etwas einschläfernd. Nur weil Portishead draufsteht, muss man nicht immer mindestens 4 Sprungtuch-Sterne geben.
****
Nice.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.06 seconds