LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Flüged Blettli flüged
Suche einen Song/Musikvideo Pop/Folk...
Song mit hoher Frauenstimme
Der Musikmarkt Radio Favourites
Geld oder Zeit?
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 6 Member online
Members: Arannia, Besnik, Cel the girl, remy, Silvaheart, southpaw

HOMEFORUMKONTAKT

PLAIN WHITE T'S - RHYTHM OF LOVE (SONG)


Cover

TRACKS
06.09.2010
CD-Single Hollywood - (UMG)
1. Rhythm Of Love
3:10
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:10Rhythm Of LoveHollywood
-
Single
CD-Single
06.09.2010
3:20Wonders Of The YoungerHollywood
D001328302
Album
CD
03.12.2010
MUSIC DIRECTORY
Plain White T'sPlain White T's: Discographie / Fan werden
SONGS VON PLAIN WHITE T'S
1 2 3 4
A Lonely September
Airplane
All Dressed Up
All That We Needed
American Nights
Anything
Big Bad World
Body Parts
Bonnie I Want You
Boomerang
Breakdown
Broken Record
Bruises
Bury Me
Call Me
Can't Turn Away
Christmas Won't Be The Same Without You
Cinderella Story
Cirque dans la rue
Come Back To Me
Down The Road
Easy Way Out
End Of The World
Faster
Figure It Out
Fireworks
Friends Don't Let Friends Dial Drunk
Gimme A Chance
Happy Someday
Hate (I Really Don't Like You)
Hey There Delilah
Hold On
I Really Want You
I Should Be Dead Right Now
If I Told You
Irrational Anthem
Killer
Land Of The Living
Last Breath
Last Call
Lazy Day Afternoon
Leavin'
Let Me Take You There
Let's Pretend
Light Up The Room
Lips
Losing Myself
Low
Lying About Me And You
Make It Up As You Go
Making A Memory
Map Of The World
Meet Me In California
My Only One
Natural Disaster
No Imitations
No Tears
Our Song
Our Time Now
Pause
Penny (Perfect For You)
Pet Sematary
Please Don't Do This
Radios In Heaven
Rainy Day
Revenge
Rhythm Of Love
Sad Story
Serious Mistake
Shine
Should've Gone To Bed
Sick Of Love
Sing My Best
So Damn Clever
Someday
Stop
Sunlight
Take Me Away
Tearin' Us Apart
That Girl
The Giving Tree
The House Of Shady Lane
Top Of The World
Umbrella
Welcome To Mystery
What If
What More Do You Want
Wonders Of The Younger
Write You A Song
You And Me
Your Body
Your Fault
ALBEN VON PLAIN WHITE T'S
All That We Needed
American Nights
Big Bad World
Every Second Counts
Parallel Universe
Stop
Wonders Of The Younger
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.77 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Die verträumte Mannschaft namens "Plain white T`s" (übersetzt: frisch geputzte Zähne in weiß) kommen mal wieder mit nem feinen, dezenten Folklore-Song um die Ecke.<br><br>"Rhythm of love" hab ich während dem Anhören, wie so einen fein blubbernden Bach empfunden, der durch mich und an mir vorbei strömte.<br><br>Im nachhinein kann ich nicht mehr konkret sagen, wie die Melodie des Songs ist - es blieb nichts hängen. Weiß aber noch, dass es ein angenehmes Hörerlebnis war.<br><br>Mukke die beim bügeln, angeln, autowaschen etc. einfach mal gar nicht stört u. jedoch nicht in Erinnerung haften bleibt... ****
***
belanglos dahinplätschernde neue Single der Amerikaner, ihren Status als One-Hit-Wonder werden sie damit sicherlich nicht los. 3*
****
Icke find's okai - stört nich' weiter - das Tempo/Fluß im Song wechseln - schöne Harmonien - was für Romantiker.
***
fade amerikanische Radiokost – plätschert langweilig dahin und bleibt nicht im Ohr hängen – nervt immerhin nicht wie Hey There Delilah – schaffen den Einstieg auf #96 in den Billboard Hot 100 – 3*…
******
Sieh mal an, die könnens ja doch. Extrem geschmeidig und wunderbar anzuhören im Radioprogramm.
***
decent comeback song
**
Ziemlich unschön, wie gehabt..
*****
a really nice song, liking this one a lot at the moment!
***
Belanglose Radio-Kost.
**
Very poor. They shouldn't have bothered...
****
Peaked at #85 in Australia, 2010.
*****
Würde ich unter anderen Umständen sicher nicht mögen, doch die Melodie und die Stimme des Sängers gefällt mir sehr.
*****
Great song. I didn't think much of it at first, but it's a real grower. Very nice.
***
Gemütlicher Radio-Song. Würde ich mir aber nie kaufen. <br><br>3+*
***
Unfortunately really average and the vocals sound completely different to their previous songs.
***
Meh, just okay.
****
leicht gefälliger radiorock, knapp 4*
***
It's not bad considering the style.
****
aufgerundete 4<br><br>CDN: #98, 2010<br>USA: #38, 2010
***
Seichter Blubberpop, der ganz unschuldig und harmlos vor sich hinplätschert...
****
Ein schöner Song der leicht bekömmlichen Art
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.69 seconds