LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
TRANCE Tracks gesucht
Suche aktuellen Club Song mit Klavier
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
ABBA Teil 1
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
482 Besucher und 35 Member online
Members: AquavitBoy, ArizonaMan, atelia, Bearcat, Chartsfrankie, clepat, DenisMichiels, djtimson, Galoul, heinbloed, Innocent_Eyes, Jupke, jurgen de feest, klamar, matador, mdem, Mikele158, mojitota, nmr50, okingsolvstan, otis, Pacadi, Radio Totaal, Reto, rolands, rpydroryo, sabine13031971, Skay, SportyJohn, stephjeni15, Uebi, ultrat0p, Vanitjeh, Voyager2, Warthog

HOMEFORUMKONTAKT

PIXIE LOTT - LAY ME DOWN (SONG)


Digital
Mercury / Virgin EMI 00602537881215


TRACKS
25.07.2014
Digital Mercury / Virgin EMI 00602537881215 (UMG) / EAN 0602537881215
1. Lay Me Down
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Lay Me DownMercury / Virgin EMI
00602537881215
Single
Digital
25.07.2014
3:27Pixie LottMercury
3775513
Album
CD
08.08.2014
MUSIC DIRECTORY
Pixie LottPixie Lott: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PIXIE LOTT
(Your Love Keeps Lifting Me) Higher And Higher
Ain't Got You
All About Tonight
Angel (Lionel Richie with Pixie Lott)
Apologize
Band Aid
Bang
Birthday
Black As Rain
Blackout (Pixie Lott feat. Ke$ha)
Boys And Girls
Break Up Song
Bright Lights (Good Life) (Tinchy Stryder feat. Pixie Lott)
Broken Arrow
Can't Make This Over
Caravan Of Love
Catching Snowflakes
Champion
Come Get It Now
Coming Home (Pixie Lott feat. Jason Derulo)
Cry And Smile
Cry Me Out
Dancing On My Own (Pixie Lott feat. Marty James)
Doing Fine (Without You)
Everybody Hurts Sometimes
Gravity
Heart Cry
Here We Go Again
Hold Me In Your Arms
I Got Love For Xmas
I Love Your Smile
I Throw My Hands Up
If I Changed
Jack
Kill A Man
Kiss The Stars
Lay Me Down
Leaving You
Live For The Moment
Love You To Death
Mama Do
Moon River
My Love
Nasty
Nobody Does It Better
Nothing Compares
Ocean
Paper Planes
Perfect
Poker Face
Raise Up
Rolling Stone
Royals
Stevie On The Radio
Sufriras (David Bisbal feat. Pixie Lott)
The Thing I Love
The Way The World Works
Till The Sun Comes Out
Turn It Up
Use Somebody
Want You
We Just Go On
We Own The Night (Selena Gomez & The Scene feat. Pixie Lott)
What Do You Take Me For? (Pixie Lott feat. Pusha T)
When Love Takes Over
Without You
Won't Forget You (Pixie Lott feat. Stylo G)
You Win
ALBEN VON PIXIE LOTT
Pixie Lott
Platinum Pixie - Hits
Turn It Up
Young Foolish Happy
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 11)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Noch kein Review aber ein Cover? Was ist denn hier los?

Also, ich bin überrascht, dass Pixie Lott einen so guten Song gemacht hat. Mit "Nasty" hat sie mich ziemlich enttäuscht. "Lay Me Down" hingegen ist sehr stark. Den Refrain hätte man ein wenig spannender machen können, klingt ein wenig monoton. Sonst kann ich eigentlich überhaupt nichts aussetzen.

Hat für mich auch Sommer Hit Potenzial. Mach Spass und ist frisch und dank dem ewigen "Lay Me Down" hats auch grosse Ohrwurm Qualitäten. Im grossen und ganzen eine sehr gelungen Nummer von Pixie die ihr vorerst gute 5* mit Grower Aussichten beschert. :)
****
Was hier los ist? PIXIE langweilt vermutlich ... auch dieser Retro-Pop ist jetzt nicht gerade aufregend ... er nervt nur bedingt ... sie bleibt ein Pop Star aus der zweiten Reihe ...
*****
mich langweilt/nervt etwas ganz anderes als Pixie, aber das ist hier jetzt nebensache :P

"Lay Me Down" ist ein sehr starker Song, vielleicht ihr bester neben "Mama Do" und "All About Tonight"!
Wirklich stark! Mit der richtigen Promo könnte das ein Sommerhit werden in den UK! Hoffentlich schafft sie hiermit auch noch ein wenig Erfolg Europaweit! 5*+
****
Quite good, but nothing on "Nasty".
*****
Ich weiss ja nicht... mit ihrem zweiten Album hat sie sich eigentlich fast ins Aus geschossen, ob es mit einem Revive ihres Erfolges klappen wird, wage ich noch zu bezweifeln. Gerade auch erst bei Gabriella Cilmi erlebt, die auch wieder 'back to the roots' ging mit ihrem dritten Album und noch mehr floppte als mit ihrem Zweitling.

Naja, "Lay Me Down" tönt aber auf alle Fälle frisch und knackig, sowas passt perfekt zu Pixie. In einer gerechten Welt ein sicherer Hit in UK. 4+*

edit: Nun rauf auf 5*. Gefällt mir wirklich überraschend gut - und habe mir dadurch nun auch das Album gekauft!
Zuletzt editiert: 08.08.2014 19:27
****
Eine recht gelungene Single von Pixie Lott, die ihr vor sechs Jahren etwa, als Duffy und Amy Winehouse ganz groß waren, sicher wenigstens ein paar Chartsplatzierungen eingebracht hätte. Heutzutage scheint diese Retro-Musik leider kaum noch jemanden zu interessieren. Von mir gibt's eine 4+ für diese schwungvolle Nummer.
****
Schönes catchiges Lied.
****
Durchaus reizvoll. Song wie Titel.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.14 seconds