LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: actrostom0, benji2, Besnik, Erik2001, fakeblood, hrzstudio, Karschtl, nicolenium, otterobb, rhayader, Richard (NL), sanremo, sbmqi90, Skay, Snoopy, Steffen Hung, Trekker, Trille

HOMEFORUMKONTAKT

PIETRO LOMBARDI - TI AMO (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:53The Dome - Summer 2021Polystar
060075394540
Compilation
CD
09.07.2021
MUSIC DIRECTORY
Pietro LombardiPietro Lombardi: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PIETRO LOMBARDI
Airbus (Sarah & Pietro)
Baby Feel My Body Rock
Because I Love You (Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Pietro Lombardi)
Bella Donna
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Bis der Vorhang fällt
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Blut (Mois x Maestro feat. Massiv, Manuellsen, Sarhad, Azzi Memo, Pietro Lombardi, Ramo, Fard, Mert, Z, King Khalil, Sinan-G, Kay Ay)
Call My Name
Can You Feel The Love Tonight
Cannot Stand The Pain
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Ci sarai (Irgendwie) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Cinderella
Come Back And Stay With Me
Crazy Like Me
Don't Cry These Tears
Don't Worry, Be Happy
Down
Drake & Rihanna
Dream Team (Sarah & Pietro)
Du bist die Eine
Einer liebt doch immer mehr (Marie Wegener mit Pietro Lombardi)
Es tut schon wieder weh
Goin' To L.A.
Guapa
Hanging On (Sarah & Pietro)
Helden (Sarah + Pietro)
Herz aus Gold (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Hey Girl!
Holiday
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
I Promised My Heart To You
I Was So Blind
I'll Never Give Up
In diesem Moment
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It Cuts Like A Knife
It's Christmas Time
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Kämpferherz
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
La familia (Pietro Lombardi feat. Giovanni Zarrella)
Leicht (Sarah + Pietro)
Macarena
Mad World
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Herz
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur ein Tanz
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Ohne euch
Okay (Sarah + Pietro)
Perfekt (Sarah + Pietro)
Phänomenal
Phänomenal (WM Edition)
Que sera sera
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Standort (Pietro Lombardi x Dardan)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Ti amo
Tonight Could Be The Night
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
Warum
We Have A Dream (Alexander Klaws, Prince Damien / Pietro Lombardi, Juliette Schoppmann)
Wenn das Liebe ist
We've Got Tonight (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
What About Us
When Your Heart Is Missing A Beat
Wo bist du
Yesterday (Sarah & Pietro)
ALBEN VON PIETRO LOMBARDI
Dream Team (Sarah & Pietro)
Jackpot
Lombardi
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Pietro Style
Teil von mir (Sarah + Pietro)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.29 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Den Pietro mag ich ja auch, der ist so naiv, kein Angeber, aber auch sehr authentisch. <br>Klingt seine Musik auch so?
**
Unglaublich, wie man sich talentlos und mit schwachzem Material 10 Jahre in der Szene halten kann.
**
Ach herje - auch getunt klingt sein ti amo nicht besser - und zudem ist das ein äusserst langweiliges Liebesgeständnis.
**
serh einfach gestrickter sommersong
**
weniger
***
Ich halte den Mann auch nicht gerade für das größte Talent unserer Zeit, aber abwerten muss man das Lied nicht - vermutlich wäre die Bewertungsspirale etwas höher gelegen, hätte das gleiche Stück ein weniger konnotierter Interpret präsentiert. Einigermaßen fair ist eine Drei - das ist ehrlich gesagt besser als das Gros der aktuellen Kastelruther-Platte und würde mich persönlich nicht stören, bekäme ich es im Radio serviert.
***
Mit viel Goodwill liegen drei Punkte drin.
**
Einigermaßen fair ist eine zwei. Unabhängig vom Künstler muss mir das Lied nicht gefallen. Getunt kann man fast jeden ans Mikro lassen. Der Sound ist ja auch mal richtig scheiße.
**
Das ist ja gar nix.
**
Gefühlt klangen doch seine letzten Titel irgendwie alle gleich. Reicht aber immerhin noch für (vermutlich) eine einzige Woche Top 20.
***
Auch wenn für mich als Pazifist meist bewaffnete und auf Ketten laufende Militärfahrzeuge mit verstärkter Aussenhülle wenig Fördernswertes haben, kann ich in diesem Fall dem Franz nur zustimmen, insbesondere Pietro Lombardi im Video zu diesem hübschen und eingängigen Sommersong auch noch überraschende Selbstironie zeigt. Einzig die nicht abzustreitende Grundähnlichkeit zu vieler seiner bisherigen Werke verhindert somit knapp die 4.
**
2+
**
Das ist so ein lächerlicher Versuch auf die Latino-Schiene aufzuspringen, und dennoch ist der seichte Mist besser als der gesamte Möchtegern Deutsch-"Rap" und die billigen Remixes diverser Pseudo DJs.
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds