LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche electro house lied mit spanisc...
techno lied gesucht (teil 2)
Der Musikmarkt Radio Favourites
Musik Markt Singles Charts 1959 - 1965
Automatenmarkt LP Top 50
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 28 Member online
Members: actrostom0, arminamstad, aureledv@gmail.com, BeansterBarnes, benji2, bluezombie, chris.roose@telenet.be, DenisMichiels, dhauskins, dpele, Galoul, harleyrules170, Kamala, klamar, petra51, pwill, Ray-Fabs, Redhawk1, rhayader, rik1953, sanremo, ShadowViolin, SportyJohn, staetz, sushi97, Uebi, ultrat0p, wolf82

HOMEFORUMKONTAKT

PIETRO LOMBARDI - NUR EIN TANZ (SONG)


Cover


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Toggo Music Nr. 51Polystar
06007 53865262
Compilation
CD
22.02.2019
3:34The Dome Vol. 89Polystar
0600753865286
Compilation
CD
08.03.2019
3:34Best Of 2019 - FrühlingshitsPolystar
060075386787 (7)
Compilation
CD
29.03.2019
3:32Let's Dance - Das Tanzalbum 2019Polystar
0600753869949
Compilation
CD
05.04.2019
3:33LombardiPolydor
7787635
Album
CD
20.03.2020
MUSIC DIRECTORY
Pietro LombardiPietro Lombardi: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PIETRO LOMBARDI
Airbus (Sarah & Pietro)
Baby Feel My Body Rock
Because I Love You (Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Pietro Lombardi)
Bella Donna
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Bis der Vorhang fällt
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can You Feel The Love Tonight
Cannot Stand The Pain
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Cinderella
Come Back And Stay With Me
Crazy Like Me
Don't Cry These Tears
Don't Worry, Be Happy
Down
Drake & Rihanna
Dream Team (Sarah & Pietro)
Du bist die Eine
Einer liebt doch immer mehr (Marie Wegener mit Pietro Lombardi)
Es tut schon wieder weh
Goin' To L.A.
Guapa
Hanging On (Sarah & Pietro)
Helden (Sarah + Pietro)
Herz aus Gold (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Hey Girl!
Holiday
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
I Promised My Heart To You
I Was So Blind
I'll Never Give Up
In diesem Moment
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It Cuts Like A Knife
It's Christmas Time
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Kämpferherz
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
La familia (Pietro Lombardi feat. Giovanni Zarrella)
Leicht (Sarah + Pietro)
Macarena
Mad World
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Herz
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur ein Tanz
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Ohne euch
Okay (Sarah + Pietro)
Perfekt (Sarah + Pietro)
Phänomenal
Phänomenal (WM Edition)
Que sera sera
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Standort (Pietro Lombardi x Dardan)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight Could Be The Night
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
We Have A Dream (Alexander Klaws, Prince Damien / Pietro Lombardi, Juliette Schoppmann)
Wenn das Liebe ist
We've Got Tonight (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
What About Us
When Your Heart Is Missing A Beat
Wo bist du
Yesterday (Sarah & Pietro)
ALBEN VON PIETRO LOMBARDI
Dream Team (Sarah & Pietro)
Jackpot
Lombardi
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Pietro Style
Teil von mir (Sarah + Pietro)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.72 (Reviews: 29)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
...dazu möchte ich nicht tanzen...
***
Für einen kurzen Tanz reicht es aber zu mehr nicht.
*
Einfach nur schrecklich<br>Wird sicherlich leider aber wieder ein Hit<br>Durch DSDS Promo<br><br><br>Außerdem singt der da total bescheuert hört sich an wie ein Araber der deutsch singt<br>Dieses typische Gejaule<br>Und die Wörter wie er ausspricht<br>Alles so krampfhaft anders
Zuletzt editiert: 16.02.2019 13:51
***
Der absolute Inbegriff von schalem Mittelmaß für das vielzitierte tauberfränkische Ehepaar hoch in den Achtzigern, das um 7.45 Uhr in einem rosenholzgoldenen Mercedes C180 Elegance von etwa 1994 zu irgendeinem Aldi rollt und dabei mehr oder minder teilnahmslos SWR 4 Franken-Radio auf 105.5 MHz hört. Der Interpret selbst kommt in der noch laufenden DSDS-Staffel von allen Juroren am wenigsten sympathisch rüber, aber das fließt in sein Lied nicht mit ein.
***
Seicht-gefälliges Pop-Geschmachte, der allerdings momentan in den deutschen Single-Charts sogar für Abwechslung sorgen würde, sollte er an die Spitze gestreamt werden. Gibt Schlimmeres.
**
Ihn selbst finde ich ja noch ganz okay - er ist vielleicht etwas naiv, aber sicher kein schlechter Mensch. Aber die Musik finde ich grausam.
***
Harmloser Charts-Einheitsbrei (Latino-Einflüsse scheinen immer noch zu ziehen) und für mich eine Bestätigung darin, kein Radio zu hören.<br>Was das Theater (Liebelei?) hierzulande um den Auftritt der letzten (inzwischen Ex-)Miss-Schweiz im Video betrifft: die hat zwar die Hauptrolle, ist aber kaum einmal in Grossaufnahme zu sehen (als hätte man ein günstiges Stand-In gebraucht ...).
Zuletzt editiert: 10.03.2019 23:17
***
Ich bezweifle das das das tauberfränkische Ehepaar hoch in den Achtzigern im SWR 4 Franken-Radio zu hören bekommt.
***
Text und Interpret lächerlich, Musik dafür sehr nett.
*
Wie schon weiter oben geschrieben: "Einfach nur schrecklich"! Etwas anderes fällt mir nicht ein...
**
ne, danke. ist ja ein lustiger typ, aber seine musik gefällt mir nicht.
***
Ich mag mich gut erinnern, wie er vor 8 Jahren als DSDS Sieger (auch in dieser Community) als Eintagsfliege abgeschrieben wurde.<br><br>Inzwischen hat er seine Marktnische gefunden und bedient sie regelmässig mit Tophits; und ist neben Mark Medlock und Beatrice Egli der erfolgreichste DSDS Sieger.<br><br>Auch dieser Titel hat die gleiche Zielgruppe wie seine letzten Hits. Und die liegt eben nicht in den 80ern sondern wohl zwischen 16-30, ist weiblich, urban, multikulturell.<br>
**
es ist schon erstaunlich. nach jahren ohne hit hat pietro lombardi wirklich einigermaßen regelmäßig lieder in den charts. seit der medial begleiteten trennung von sarah zeigt seine erfolgskurve nach oben.<br>warum bleibt mir schleierhaft. er ist nun wirklich ein besonders guter sänger und die songs sind in meinen ohren recht belanglos. so auch dieser versuch.
***
Mit ungutem Gefühl aufgerundet. Textlich - sofern man da überhaupt drauf achtet und in diesem Soundsegment drauf achten sollte - an Schlichtheit kaum zu unterbieten. <br>Ansonsten fast-food-Mucke. btw: Irgendwie kann ich Pietro Lombardi nicht böse sein; er ist mir durchaus sympathisch.
*
Spricht mich persönlich überhaupt nicht an!
***
bewährtes 0815-muster, aber man kann es doch hören
***
Neue Single von ihm und wieder ein riesen-Hit <br><br>Neueinstieg auf platz 4 in den deutschen Singles-Charts. Gratulation. Er ist im Begriff der erfolgreichste DSDS-Sieger zu werden <br>und derjenige mit dem grössten Abstand zwischen Hit 1 und dem neuesten Hit hat er eh schon erreicht <br><br>Single ist schlecht. Find ich bisher nur 3* Wie bereits jemand sagte ein bewährtes Muster
****
gut
***
Find ich ganz in Ordnung, der Beat ist gut, die Melodie auch und der Gesang passt auch.
***
Also "schrecklich" ist das ganz sicher nicht. Aber mein Sound ist das auch nicht. Er ist definitiv sympathisch und die Misses soll ihm ja angeblich auch gestalkt haben..
***
Klingt in etwa so billig wie zu erwarten gewesen war und erinnert mich vom Beat her überraschenderweise an den aktuellen kleinen Hit von Bebe Rexha - aber vielleicht ist das auch nur dem Fieber geschuldet. Gute 3.
***
Nein, bei diesem Tanz mache ich nicht mit.
***
Der kann die DSDS-Kuh zurzeit ziemlich gut melken.
***
3+
***
...weniger...
**
Deutschsprachige Latino-Schiene, nix für mich.
**
Ziemlicher Schwachsinn - Brauche ich persönlich nicht
*****
gut
***
Naja, es gibt schlechteres... und sowas sage ich bei einem Lombardi Song....
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.45 seconds