LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
techno lied gesucht (teil 2)
Suche Filmmusik
Airplaycharts Teil 2 ab Okt.92
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Suche Musikvideo, Teil 4
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: bluezombie, Borza, chezmoi, chris.roose@telenet.be, DenisMichiels, Ditti1311, Dolores Kokolores, Hijinx, kmh72, merlin77, nicolenium, Phil, rhayader, sanremo, sbmqi90, ShadowViolin, ultrat0p, villages, Voyager2, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

PIETRO LOMBARDI - KÄMPFERHERZ (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:54LombardiPolydor
7787635
Album
CD
20.03.2020
2:54Bravo Hits 109Polystar
060075390994
Compilation
CD
08.05.2020
MUSIC DIRECTORY
Pietro LombardiPietro Lombardi: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PIETRO LOMBARDI
Airbus (Sarah & Pietro)
Baby Feel My Body Rock
Because I Love You (Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Pietro Lombardi)
Bella Donna
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Bis der Vorhang fällt
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Call My Name
Can You Feel The Love Tonight
Cannot Stand The Pain
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Cinderella
Come Back And Stay With Me
Crazy Like Me
Don't Cry These Tears
Don't Worry, Be Happy
Down
Drake & Rihanna
Dream Team (Sarah & Pietro)
Du bist die Eine
Einer liebt doch immer mehr (Marie Wegener mit Pietro Lombardi)
Es tut schon wieder weh
Goin' To L.A.
Guapa
Hanging On (Sarah & Pietro)
Helden (Sarah + Pietro)
Herz aus Gold (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Hey Girl!
Holiday
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
I Promised My Heart To You
I Was So Blind
I'll Never Give Up
In diesem Moment
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It Cuts Like A Knife
It's Christmas Time
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Kämpferherz
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
La familia (Pietro Lombardi feat. Giovanni Zarrella)
Leicht (Sarah + Pietro)
Macarena
Mad World
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Herz
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur ein Tanz
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Ohne euch
Okay (Sarah + Pietro)
Perfekt (Sarah + Pietro)
Phänomenal
Phänomenal (WM Edition)
Que sera sera
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Standort (Pietro Lombardi x Dardan)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Tonight Could Be The Night
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
We Have A Dream (Alexander Klaws, Prince Damien / Pietro Lombardi, Juliette Schoppmann)
Wenn das Liebe ist
We've Got Tonight (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
What About Us
When Your Heart Is Missing A Beat
Wo bist du
Yesterday (Sarah & Pietro)
ALBEN VON PIETRO LOMBARDI
Dream Team (Sarah & Pietro)
Jackpot
Lombardi
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Pietro Style
Teil von mir (Sarah + Pietro)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.69 (Reviews: 26)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
weniger
***
Der absolute Inbegriff von schalem Mittelmaß für das vielzitierte tauberfränkische Ehepaar hoch in den Achtzigern, das um 7.45 Uhr in einem rosenholzgoldenen Mercedes C180 Elegance von etwa 1994 zu irgendeinem Aldi rollt und dabei mehr oder minder teilnahmslos SWR 4 Franken-Radio auf 105.5 MHz hört. Der Interpret ist mein Freund nicht, aber das fließt hier nicht mit ein; einigermaßen objektiv seien drei Sterne. Das ist nicht schlecht, aber auch nicht gut.
**
Pietro Lombardi teilt seinen Schmerz mit viel Schmalz, äußerst tiefgründiger Sozialkritik ("es läuft so viel in dieser Welt verkehrt") und hintenraus sogar orchestraler Begleitung seines tonalen Gewinsels mit. Mir fehlt hier noch die eine oder andere Plattitüde wie "Glaub an dich und dir wachsen Flügel" oder "Morgen wird gestern schon vorgestern sein" zur Vollendung der perfekten Hauptschul-Romantik, aber die kann er ja dann für seine nächste Single verwursten.<br><br>Mir ist das musikalisch wie inhaltlich zu schlicht geraten und mit dieser Musik kann ich ihn tatsächlich überhaupt nicht ernst nehmen. Gute 2.
**
och nö
**
ich nehme ihm ab, dass er das so fühlt und hoffentlich freut sich sein sohn darüber. mich erreicht es leider gar nicht und die- in meinen ohren- schwache stimme von pietro kommt bei der nummer halt besonders zu vorschein...<br>edit 30.03.: ich habe heute bei instagram die a-capella-version von pietro´s ex sarah gehört. wow- die ist wirklich emotional und hat mich berührt.
Zuletzt editiert: 30.03.2020 18:00
***
Es ist ein ernstes Lied und ihm ist es ja auch wichtig aber trotzdem kommt es bei mir nicht so an. Die Musik ist zu mittelmäßig. Da fehlt irgendwie etwas, dass mich berühren sollte.
****
Das ist ja mal was ganz anderes von ihm. Die Kopfstimme ist nicht übel. Respekt mein Junge.
**
Na ja
***
naja
**
scheußliches Gewimmer.
**
Das Thema in aller Ehren; aber das ist mir viel zu schnulzig. Dieses Thema haben andere Interpreten schon besser und berührender besungen.
****
Für seine Verhältnisse relativ gut.
***
Trotzdem hat er bei den deutschen Album-Charts das nachsehen... :-)
Zuletzt editiert: 30.03.2020 21:31
***
Da ich glaube, dass er diesen Song seinem Sohn widmet, der schon als Baby "kämpfen" musste, kann ich, auch wenn ich seinen Gesang nicht mag, mit zwei zugedrückten Augen 3* geben.
****
Alles andere als schlecht.
****
Der schlechte Notenschnitt erstaunt mich, aber da muss man wohl selber Vater/Mutter sein, um diesen seinem Sohn (wie heisst der noch mal, Alessio ..?) gewidmeten Song fühlen zu können.<br>Hätte ich wirklich nicht gedacht, diesem DSDS-Dödel, der sich immerhin erstaunlich lange im Rampenlicht hält, (noch) mal eine wohlwollende Bewertung geben zu können ...
*
Radio ausschalten bitte.
**
Eine Ode an seinen kleinen Sohn, das wäre grundsätzlich lobenswert - nur schade, dass der Text eher seicht und das Ganze, inklusive Käppi, im grenzwärtigen Xavier-Naidoo-Gedächtnisgewand daherkommt. Gute 2.
**
Na ja, kann man nicht ernst nehmen.
**
Das Lied ist zwar ziemlich übel, aber wie heißt es doch so schön: Hauptsache Alessio geht's gut! :-)
**
In der Tat, der Nachfolger für den in Ungnade gefallenen Naidoo steht bereit. Und er kommt auf einer unerwarteten Ecke, um nicht zu sagen einem wenig beachteten Loch.
**
nicht meine musik.<br>sowieso interessant, wie der sich so lange im geschäft halten kann.
**
Schließe mich auch bezüglich der Begründung den obigen 2-Sterne-Bewertungen an.
***
Sicher gut gemeint, doch weniger gut vorgetragen.
*****
...sehr gut...
***
Mich langweilt auch das von ihm, sorry! Gut gemeint, aber seine Stimme erreicht mich auch bei dieser Nummer nicht, geht mir nicht wirklich an's Herz sorry! Da er aber schon wesentlich schlimmeres hatte, vergebe ich fairerweise eine 3!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2020 Hung Medien. Design © 2003-2020 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds