LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Altes Profil reaktivieren?
Suche den Namen von dem Lied
Chartbuch
bitte mehr Patriotismus
Between 10th And 11th Album von THE ...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 13 Member online
Members: bluezombie, bulion, Chuck_P, Hijinx, hrzstudio, Kamala, Lilli 1, Monkeyman, oldiefan1, pede1, Trille, vancouver, zeller45

HOMEFORUMKONTAKT

PIETRO LOMBARDI - ICH LASS DICH NICHT LOS (SONG)


Digital
Polydor -


TRACKS
18.03.2022
Digital Polydor - (UMG)
1. Ich lass dich nicht los
2:32
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:32Ich lass dich nicht losPolydor
-
Single
Digital
18.03.2022
2:33Die Giovanni Zarrella Show - Die besten Titel 2021/2022Polystar
0600753962565
Compilation
CD
08.04.2022
MUSIC DIRECTORY
Pietro LombardiPietro Lombardi: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PIETRO LOMBARDI
Airbus (Sarah & Pietro)
Baby Feel My Body Rock
Because I Love You (Alex Christensen & The Berlin Orchestra feat. Pietro Lombardi)
Bella Donna
Bigger Than Love (Sarah & Pietro)
Bis der Vorhang fällt
Blackout (Sarah + Pietro)
Bleib (Sarah + Pietro)
Blut (Mois x Maestro feat. Massiv, Manuellsen, Sarhad, Azzi Memo, Pietro Lombardi, Ramo, Fard, Mert, Z, King Khalil, Sinan-G, Kay Ay)
Call My Name
Can You Feel The Love Tonight
Cannot Stand The Pain
Chilling In Paradise (Sarah & Pietro)
Ci sarai (Irgendwie) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Cinderella
Come Back And Stay With Me
Crazy Like Me
Diamant
Don't Cry These Tears
Don't Worry, Be Happy
Down
Drake & Rihanna
Dream Team (Sarah & Pietro)
Du bist die Eine
Einer liebt doch immer mehr (Marie Wegener mit Pietro Lombardi)
Es tut schon wieder weh
Goin' To L.A.
Guapa
Hanging On (Sarah & Pietro)
Helden (Sarah + Pietro)
Herz aus Gold (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Hey Girl!
Holiday
I Miss You (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
I Need You (Pietro Lombardi mit Sarah Engels)
I Promised My Heart To You
I Was So Blind
Ich lass dich nicht los
I'll Never Give Up
In diesem Moment
In meinem Ozean (Sarah + Pietro)
Intimacy (Sarah & Pietro)
It Cuts Like A Knife
It's Christmas Time
It's Christmas Time (Pietro Lombardi & Sarah Engels)
Kämpferherz
Keep On Loving You (Sarah & Pietro)
Killah (Sarah & Pietro)
La familia (Pietro Lombardi feat. Giovanni Zarrella)
Leicht (Sarah + Pietro)
Lüg mich an
Macarena
Mad World
Made That Way (Sarah & Pietro)
Mein Herz
Mondsüchtig (Sarah + Pietro)
Nimm meine Hand (Sarah + Pietro feat. Benjamin Kleinholz)
Nimmerland (Sarah & Pietro)
Nur ein Tanz
Nur mit dir (Sarah + Pietro)
Ohne euch
Okay (Sarah + Pietro)
Perfekt (Sarah + Pietro)
Phänomenal
Phänomenal (WM Edition)
Que sera sera
Señorita (Kay One feat. Pietro Lombardi)
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)
Slow Lightning (Sarah & Pietro)
Standort (Pietro Lombardi x Dardan)
Teil von mir (Sarah + Pietro)
This Is It (Sarah & Pietro)
Ti amo
Tonight Could Be The Night
Turn Up The Night (Sarah & Pietro)
Unsere Reise (Sarah + Pietro)
Vorbei
Warum
We Have A Dream (Alexander Klaws, Prince Damien / Pietro Lombardi, Juliette Schoppmann)
Wenn das Liebe ist
We've Got Tonight (Sarah Engels & Pietro Lombardi)
What About Us
When Your Heart Is Missing A Beat
Wo bist du
Yesterday (Sarah & Pietro)
You're My Heart, You're My Soul (Dieter Bohlen / Katja Krasavice / Pietro Lombardi)
ALBEN VON PIETRO LOMBARDI
Dream Team (Sarah & Pietro)
Jackpot
Lombardi
Nur mit Dir (Sarah + Pietro)
Pietro Style
Teil von mir (Sarah + Pietro)
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.58 (Reviews: 12)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Los los los<br>2+
***
Ach ja, ich mag ihn, aber nicht seine Musik.
***
Leider wieder so ein 0815-Popsong. Dieses Mal reicht es nicht für die Top 10 für ihn.
**
Wäre mir aber lieber !
***
Blutleer wie immer, aber bei Licht besehen nicht schlecht, sondern gut durchschnittlich - das ist sicher nichts Starkes, jedoch aus meiner Sicht vertretbar. Am schier üblichen Bashing des Interpreten beteilige ich mich nicht; dieser Song berührt mich zumindest nicht peinlich wie vieles andere.<br><br>Ich halte den Mann sicher nicht gerade für das größte Talent unserer Zeit, aber abwerten muss man das Lied nicht - vermutlich wäre die Bewertungsspirale etwas höher gelegen, hätte das musikalisch komplett gleiche Stück ein weniger konnotierter Interpret präsentiert. Einigermaßen fair ist eine Drei - und das Lied würde mich persönlich nicht stören, bekäme ich es im Radio serviert.
***
bin auch bei 2-3
***
Klingt aktuell modern. Also unwichtig. Das Rapper sein nimmt man ihn auch nicht ab.
***
weniger gut
***
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier bisher irgendein Bashing stattgefunden haben soll, im Gegenteil. Eigentlich kommt der Song hier gar nicht so schlecht wie erwartet weg. Ein typisches Lied des Interpreten, nett, aber deutlich zu seicht für mich. Gute 3.
*
Gefällt mir ganz und gar nicht.
**
...weniger...
***
Absolut unspektakuläre drei.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.63 seconds