LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: greisfoile, Maxx78

HOMEFORUMKONTAKT

PETER FOX - STADTAFFE (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:39StadtaffeDownbeat
505186501632
Album
CD
26.09.2008
3:37The Dome - Summer 2009Polystar
06007 5320551
Compilation
CD
10.07.2009
3:36Best Of 2009 - Die ZweiteEMI
6845182
Compilation
CD
17.07.2009
3:38Bravo Hits 66Polystar
06007 5320647
Compilation
CD
31.07.2009
3:38Bravo Hits 66 [Austrian Edition]Polystar
06007 5320650
Compilation
CD
31.07.2009
3:38Bravo Black Hits Vol. 21Polystar
06007 5321742 (9)
Compilation
CD
11.09.2009
MUSIC DIRECTORY
Peter FoxPeter Fox: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PETER FOX
Alles neu
Benzin (Wunderkynd feat. P. Fox)
Come Marry Me (Miss Platnum feat. Pete Fox)
Das zweite Gesicht
Der letzte Tag
Duk Deal (Pierre Baigorry)
Fieber (Peter Fox feat. K.I.Z.)
Hassans Kraftraumkombi (Pierre Baigorry)
Haus am See
Ich Steine, du Steine
Kopf verloren
Lambo Lambo (KitschKrieg feat. Peter Fox & Trettmann)
Lok auf 2 Beinen
Love la Boum (Pierre Baigorry)
Rollin (Pierre Baigorry)
Schüttel deinen Speck
Schwarz zu blau
Stadtaffe
Zucker (Peter Fox feat. Vanessa Mason)
Zukunft Pink (Peter Fox feat. Inéz)
ALBEN VON PETER FOX
Live aus Berlin (Peter Fox & Cold Steel)
Stadtaffe
DVDS VON PETER FOX
Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.66 (Reviews: 47)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
******
Noch mehr Affen bei Peter Fox. Der Titelsong seines neuen Albums hat einen tierischen Text und geile Musik. Neben 'Haus am See' und 'Ich Steine, du Steine' mein Lieblingssong von ihm.
Zuletzt editiert: 24.02.2009 10:32
****
...knappe vier...
*****
Wieder mal eine Hommage an Berlin. Hier mit nem geilen, schleppenden Beat , dezenten Sounds und eindrücklicher Wortrhythmik. Eine klare 5+ für den Titelsong.
Zuletzt editiert: 21.12.2008 17:54
***
schlecht, kann mich dafür nicht begeistern
*****
starker titeltrack
*
Kindermusik! Echt schlimm!!!!!
****
Guter Titeltrack. "Schwarz zu blau" ins Positive umgekehrt. Diesen Mangel an Kompromisslosigkeit möchte man ihm in Anbetracht dieses locker groovenden, smoothen Slow-Motion-Dance-Hall-Tracks kaum ankreiden.
*****
Hach ja, und noch ein Titel, der einfach geniale Lyrics hat, in der musikalischen Umsetzung jedoch leicht schwächelt. Knappe 5.
*
...schwach...
******
Der Titelsong zum Album!!!<br><br>Und mein Lieblingssong
Zuletzt editiert: 09.04.2009 13:33
****
...gut...
***
blödsinn..warum der zur zeit so beliebt ist, würd mich echt interessieren..
*
En Gedanke, 2 Member: Woher kommt dieser dämliche Hype um den Kerl?<br><br>Ich versteh die Welt nicht mehr: Riesen Erfolg beim Song Contest, Erfolg hier und da...<br>Sind denn alle nicht mehr ganz dicht? Diese Leute haben warscheinlich keinen Plan welche richtig gute Musik es vor einiger Zeit mal gab. Mit den meisten neuen Sachen kann ich nix anfangen, ist nur abartiger Schrott.<br>Das hier ist noch schlimmer, leider gibt es kein treffenderes Wort hierfür: Einfach nur abartig!
****
Nicht schlecht.
*****
Warum dieser Hype um Peter Fox? Weil er einfach alles richtig macht: richtig gute deutsche Texte, die vom Hier und Jetzt berichten zu richtig geiler Musik, die zwischen entspannt und groovig pendelt. Und er feiert Berlin - den einzigen lebenswerten Ort Deutschlands (und das sage ich als Nichtberliner)!
****
gut
****
wirklich gut gelungen. 4
*
SCHEISSDRECK!
****
Solide 4 für diesen urbanen Sound :-p
*****
an dieser wochenende ist er in meiner stadt, ich freue mich auf ihn :)
Zuletzt editiert: 21.07.2009 09:43
***
mässig gelungen...passen würde sowieso viel mehr der Titel 'Stadtfüchse' - 3+...
*
Ähhhhhhh
****
Ist in Ordnung. Aber jetzt hat Fox ja Angst vor dem eigenen Erfolg gekriegt und will zurück zu Seeed. Wenn er das nur nicht bereuen wird...
**
...blöd...
*****
Sehr gut
****
Haha..nicht schlecht..lustig
****
Ein gemütlicher, herkömmlicher Deutsch-Rap-Song mit pfiffigen Lyrics u. Schunkelsound.<br><br>Bin froh darüber, dass P. Fox wieder zu "Seeed" zurückgeht. Langsam ist solo der Überraschungseffekt weg.<br><br>
***
Zu oft kann man den natürlich nicht hören... 3++
****
Bin eigentlich ABSOLUT KEIN Hip-Hop Fan - aber den Foxigen Peter kann man echt hören! ;o)
****
Ganz gut.
*
grottenschlecht
*****
Kein Plan warum der gute Peter hier so schlecht abschneidet...<br><br>but then again, egentlich schneidet hier fast jeder "urbane Musiker" schlecht ab, von daher...scheiss drauf.
****
Gut, vorallem der Text.
*****
Super Ohrwurm
*****
gut
****
Doch ganz akzeptable Nummer, klare 4*.
*
schmutzaffe
****
Guter Titelsong - damals schwer angesagt.
***
nicht ganz schlecht
******
super song…<br>auch wenn ich mir sogar noch etwas mehr orchestralen Sound gewünscht hätte.
***
das kenn' ich doch von wo anders?
******
Einer der besten Songs vom gleichnamigen Album.
**
Affig
*****
für mich mit sein bester Track.
****
Gelungener titelsong.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds