LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Lied mit Piepton
Witze
Fettes Brot
LP Jahrescharts ?
Techno-Tracks gesucht
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 2 Member online
Members: greisfoile, Maxx78

HOMEFORUMKONTAKT

PETER FOX - KOPF VERLOREN (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21StadtaffeDownbeat
505186501632
Album
CD
26.09.2008
Timo Maas Remix11:06Haus am SeeDownbeat
505186513402
Single
CD-Maxi
17.10.2008
MUSIC DIRECTORY
Peter FoxPeter Fox: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PETER FOX
Alles neu
Benzin (Wunderkynd feat. P. Fox)
Come Marry Me (Miss Platnum feat. Pete Fox)
Das zweite Gesicht
Der letzte Tag
Duk Deal (Pierre Baigorry)
Fieber (Peter Fox feat. K.I.Z.)
Hassans Kraftraumkombi (Pierre Baigorry)
Haus am See
Ich Steine, du Steine
Kopf verloren
Lambo Lambo (KitschKrieg feat. Peter Fox & Trettmann)
Lok auf 2 Beinen
Love la Boum (Pierre Baigorry)
Rollin (Pierre Baigorry)
Schüttel deinen Speck
Schwarz zu blau
Stadtaffe
Zucker (Peter Fox feat. Vanessa Mason)
Zukunft Pink (Peter Fox feat. Inéz)
ALBEN VON PETER FOX
Live aus Berlin (Peter Fox & Cold Steel)
Stadtaffe
DVDS VON PETER FOX
Peter Fox & Cold Steel - Live aus Berlin
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.65 (Reviews: 20)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
textlich gut
****
Stimmt. Musikalisch dürftig.
***
einer der schwächeren auf stadtaffe
****
Das Intro verspricht ein bisschen mehr. Der Lyrics wegen im knappen Viererbereich.
****
Das Intro verspricht eindeutig zu viel, man erwartet einen Hammersong, den der Song leider letztlich nicht ganz bieten kann. "Nur" eine gute 4.
**
...weniger...
*
Ich kenne nur ein Wort als schlüssige Bezeichung für diesen komischen Hirni und seine widerwertige Brühe: PERVERS<br><br>Der dämliche Kerl soll endlich verschwinden! Mein Hilferuf!<br><br>
Zuletzt editiert: 24.02.2009 20:06
*
übler Schweinesong von diesem widerlichen Schwein
****
Mittelmässiger Song.
******
Einfach spitze gemacht
Zuletzt editiert: 09.04.2009 13:31
****
...gut...
****
Gut!
****
Da rettet der Text alles:<br>Der Kopf rollt, denn er ist rund <br>ich hinterher, renn' alles um <br>bin taub, stumm, blind und dumm <br>ein Königreich für einen Blindenhund<br>Meine Murmel hat mich abgehängt <br>ich frag mich, was ich wohl gerade denk' <br>vielleicht ruf ich mich, doch ich kann nix hörn <br>wie konnte ich mich nur so zerstören?
****
...solide vier für den Text...
***
eindeutig einer der besseren..
**
Nicht berauschend.
*****
Super .... die schlechten Kritiken kann ich aber verstehen.
*****
"Ich frag mich, was ich wohl gerade denk"<br><br>4,5*
*****
gut
****
Guter song. Wer kennt das gefühl nicht, dass man sich ab und an gerne mal den kopf abschrauben möchte. :-)
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2022 Hung Medien. Design © 2003-2022 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.50 seconds