LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
323 Besucher und 30 Member online
Members: 392414, actrostom0, Agni, Alxx, amberjillurne, Big Mack, bluezombie, fleet61, frank.vanderhulst@pandora.be, gherkin, gie, GroteM, harleyrules170, herline de groote, Hijinx, kirstenaudrey, kornele, lala667, luc vanderstadt, MartyB, miwu, nesken23, nmr50, Raine1b, thewitness, Uebi, ultrat0p, Voyager2, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

PAULA ABDUL - FOREVER YOUR GIRL (ALBUM)


Cover

TRACKS
13.06.1988
CD Siren / Virgin CD SRN 19 / EAN 5012982507823
1. (It's Just) The Way That You Love Me
5:22
2. Knocked Out
3:52
3. Opposites Attract
4:24
4. State Of Attraction
4:07
5. I Need You
5:01
6. Forever Your Girl
4:58
7. Straight Up
4:11
8. Next To You
4:26
9. Cold Hearted
3:51
10. One Or The Other
4:10
   

MUSIC DIRECTORY
Paula AbdulPaula Abdul: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PAULA ABDUL
(It's Just) The Way That You Love Me
1990 Medley Mix
Ain't Never Gonna Give You Up
Alright Tonight
Bend Time Back 'Round
Blowing Kisses In The Wind
Cold Hearted
Crazy Cool
Crazy Love
Cry For Me
Dance Like There's No Tomorrow (Paula Abdul and Randy Jackson)
Forever Your Girl
Get Your Groove On
Good Night, My Love (Pleasant Dreams)
Ho-Down
I Need You
I Never Knew It
If I Were Your Girl
I'm Just Here For The Music
It's All About Feeling Good
Knocked Out
Love Don't Come Easy
Megamix Medley
Missing You
My Foolish Heart
My Love Is For Real (Paula Abdul feat. Ofra Haza)
Next To You
One Or The Other
Opposites Attract
Rock House
Rush Rush
Sexy Thoughts
Spellbound
State Of Attraction
Straight Up
The Choice Is Yours
The Promise Of A New Day
To You
U
Under The Influence
Vibeology
Will You Marry Me?
ALBEN VON PAULA ABDUL
Forever Your Girl
Greatest Hits
Greatest Hits - Straight Up!
Head Over Heels
Icon
Shut Up And Dance - Mixes
Spellbound
The Very Best Of - Straight Up!
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.32 (Reviews: 22)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Neben dem Smash-Hit "Straight up" gibt's noch weitere tolle Songs wie "Opposites attract" oder "Forever your girl". Allerdings auch einige Tiefpunkte.
****
Genau so ist es, nur dass für mich "Cold Hearted" auch zu den Höhepunkten des Albums gehört.
****
...gut...
*****
Schöne Kindheitserinnerung!
***
Klingt mir zu sehr nach Kinderlied ... irgendwie hat der Song so was Barbie-Haftes an sich.
**
schwach
****
6 Singlehits bei 10 Tracks..sowas gab es damals höchstens bei Michael Jackson ;-)
Damals habe ich die Scheibe geliebt, heute betrachtet, ist sie noch okay.
1,2 Füller hat es auch.
Zuletzt editiert: 04.03.2012 09:19
*****
gut
*****
Prima-Album der kleinen Tanzmaus!
*****
Das Debutalbum der Frau, die viele immer mit Janet Jackson verwechselten. Neben den erfolgreichen Songs "Straight Up" und "Forever Your Girl" gefallen auch die Songs "(It's Just) The Way That You Love Me", "Knocked Out" und "I Need You".
Auch die Ballade "Next To You" kann sich hören lassen.
***
Geht so...
****
Mega mega Erfolg für Paula. 7 x Platin allein in den USA und unzählige Nr. 1 Hits ...

Eines der erfolgreichsten Debuts überhaupt ...
*****
Dieses Debutalbum ist eines der erfolgreichsten Debutalben einer weiblichen Sängerin aller Zeiten

Die damals 27jährige Choreographin mit einer bereits sehr erfolgreichen Karriere wagte es in dem Alter auch musikalisch durchzustarten

Das Resultat ist ein fast schon lupenreines Pop-Album, das neben den tollen 5 US-Nummer 1 Hits, auch einige wenige Füller bereithält

Musikalisch klingen die Songs aber schon arg angestaubt und typisch 80er und Anfang 90er Jahre.

dennoch sehr gute Ohrwürmer drauf
Zuletzt editiert: 27.01.2015 16:23
****
Ich hab das erste Album von Paula Abdul geliebt und es rauf und runter gehört. Für mich hätte jeder Song eine Single sein können.
****
gut
******
Und wieder habe ich mit der Anschaffung dieses Werks eine musikalische Bildungslücke geschlossen. Das Debütalbum von Paula Abdul überzeugt in erster Linie durch die (bei uns vier) Hitsingles, aber auch das sogenannte Ergänzungsmaterial darf sich hören lassen. Das war eben noch die gute Zeit der späten Achtziger. Fürs Gesamtwerk vergebe ich gerne die Höchstnote.

Highlights: State Of Attraction / Forever Your Girl / Straight Up / Next To You / Cold Hearted
*****
Paula Abdul's Debüt Album wurde gegen Ende der 80er ein großer Erfolg.
Vor allem in Amerika konnte sie mit Album und Single viel reißen.
In Europa war es dann schon überschaubarer, aber durchaus nicht schlecht.
"Forever Your Girl" ist ein wunderbares Dance-Pop Album der 80er Jahre, das in seinem Stil und Sound sehr an die Janet Jackson der 80er erinnert.
Sicher ist Paula nicht die, die mit ihrer Stimme beeindruckt, aber hier wurden gekonnte Pop-Perlen erarbeitet, die sich nach wie vor gut anhören lassen!

The Way That You Love Me 5*
Knocked Out 5*
Opposites Attract 6*
State Of Attraction 5*
I Need You 5*
Forever Your Girl 6*
Straight Up 6*
Next To You 4*
Cold Hearted 6*
One Or The Other 5*

Durchschnitt: 5.30 ~ 5*
*****
Dieses End-80er Popalbum gefällt mir sehr gut. Vorallem "Cold Hearted" höre ich oft in letzter Zeit, das Video ist sehr stylish dazu. Oder auch "Straight Up", ist mir nie verleidet.
*****
As a whole, a nice late 80's pop album.

Favorites:
*"Straight Up"
*"Cold Hearted"
*"Forever Your Girl"
*"I Need You"
*"Opposites Attract"
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.34 seconds