LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Boxenfavoriten amerik.Clubs in Deuts...
Automatenmarkt LP Top 50
Maxi Singles Aktuelle 30 Automatenma...
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Disco Charts aus "Automatenmarkt"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 17 Member online
Members: actrostom0, Besnik, Effluvium1, hrzstudio, Karschtl, Lilli 1, meikel731, MikeMay, nicolenium, otterobb, Pottkind, pwill, rhayader, sanremo, Snoopy, Steffen Hung, Trekker

HOMEFORUMKONTAKT

PATRICIA BREDIN - ALL (SONG)


MUSIC DIRECTORY
Patricia BredinPatricia Bredin: Discographie / Fan werden
SONGS VON PATRICIA BREDIN
All
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 2.47 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Dauert nicht mal zwei Minuten. Bredin war ein Musical-Star in ihrer Heimat und vertrat England 1957 bei der ersten Teilnahme des Landes. Der Song ist nicht besonders und überdramatisch gesungen. Bleibt nicht hängen. Platz 7 beim Grand Prix - ein Flop in den Charts: Keine Platzierung.
**
Ja das war echt einer der kürzesten Beiträge am ESC...warum nur, ging der Interpretin die Luft aus oder war der Titel so schlecht, dass auch der Komponist ihn nicht länger hören wollte, nun es ist so ne Mischung zwischen beidem
***
gute 3<br>das der Titel in den Charts floppte ist kein Wunder, da es keine Single davon gab...
***
mittelprächtig
*
Das Debüt der Briten beim ESC fällt überkandidelt und schwer operettenhaft aus. Für mich eindeutig der schlechteste Titel des Jahres 57, obwohl die Bredin sich sicherlich bemüht. <br><br>One point goes to the UK.
**
Und Großbritannien schickte zu seiner Premiere ein singendes Schaf...<br><br>Nicht der einzige britische Fehlgriff, aber doch einer von wenigen in den ersten 40 Jahren.
**
sehe da kaum einen unterschied zum luxemburgischen beitrag.<br>
Zuletzt editiert: 13.04.2015 16:42
**
Grand Prix Eurovision de la Chanson 1957 / Grossbritannien.<br><br>Eine englische Soubrette singt ein kurzes Lied. Für mein Gefühl allerdings immer noch zu lang.
***
Finde ich gar nicht so schlecht, verdiente 3.
**
soll einmal jemand sagen, die früheren ESC-Beiträge wären allesamt toll gewesen…knappe 2*, passt zu einer Operette…
***
Aufregend ist was anderes
****
Mein Platz 2 in meiner ESC 57 Wertung. War wenigstens schnell wieder vorbei. Ja ich hätte auch nie gedacht das dies mal eine Kriterium ist ein Lied besser zu bewerten.
***
3* sind genug
***
Bis 2015 der kürzeste Beitrag in der Geschichte des ESC. Das Lied ist schon zweiminütig nichts Besonderes und dafür viel zu dick vorgetragen. Da hat das UK noch geübt für seine großen Erfolge beim Wettbewerb.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2021 Hung Medien. Design © 2003-2021 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.44 seconds