LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
65 Jahre Deutsche Single-Charts
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 20 Member online
Members: agentlee, AquavitBoy, BingTheKing, bluezombie, charlyb, Chuck_P, da_hooliii, Effluvium1, FranzPanzer, goodold70, Musikhörer97, niculy, olides54, Patrick3, qubick1961, RBL08, scheibi, ultrat0p, Voyager2, WitweScholz

HOMEFORUMKONTAKT

PASHANIM - MS. JACKSON (SONG)


Digital
Urban -


TRACKS
24.08.2023
Digital Urban - (UMG)
1. Ms. Jackson
2:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:27Ms. JacksonUrban
-
Single
Digital
24.08.2023
MUSIC DIRECTORY
PashanimPashanim: Discographie / Fan werden
SONGS VON PASHANIM
1. Mai
2000
2019
21
2wasser2sprite (Nizi19 feat. Pashanim)
6561 (AK Ausserkontrolle & Pashanim)
Airberlin
Airwaves
Allein allein (Ufo361 & Pashanim)
Augenmaß (Stickle feat. Pashanim)
Bagchaser Can
Bis hierhin liefs noch ganz gut
BMW
Doppel G
Draussen essen spät schlafen 💤
Duty Free
Erster Song
Ferragamo
Florenz
GTA
Hauseingang
Hentai (Kasimir1441 feat. Pashanim)
Istanbul Freestyle
Japan Trikot
Jede Saison
Junge Ceos
Kleiner Prinz
Marseille
Mehringdamm laufen
Milano
Mittelmeer
Moltisanti
Ms. Jackson
Nokia 3310
Paris Freestyle
Shababs botten
SME (sei ma ehrlich)
Sommergewitter
Sportback
Superjung
Tourlife.mp3
TXL
U1 Freestyle
Zwannis
ALBEN VON PASHANIM
2000
Himmel über Berlin
Tage vor 2000
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
Kein Outkast-Cover. Flotter Rap-Track. Gefällt mir spontan ziemlich gut.
****
Geht klar.
**
naja
***
Nichts weltbewegendes
****
3-4
****
Der "medienscheue" Can David Bayram schießt hier einen Rapsong raus, der weniger cool-entspannt, sondern eher tempogetrieben daherkommt. Musikalisch gar nicht so übel, aber sowohl vom Video als auch vom Text her erfüllt er jedes noch so platte Klischee eines Möchte-Gern-Gangster-Rappers. - Oder sollte das etwa Ironie sein!? <br>Knappe 4 Sterne.
Zuletzt editiert: 20.09.2023 17:40
****
Gefällt mir musikalisch auch mit dem Piano Einlagen zwischendurch im Uptempo fast DrumNBass Sound. Text überschäumt etwas mit Status Symbolen. Zitierter Hit ist unnachahmlich, das gibt es nur einmal.
***
Ein Track, der seine Harm- und Belanglosigkeit vergeblich mit einem Assoziationen weckenden Titel zu überspielen versucht. Klingt wie (zu) vieles mittlerweile und löst nur Langeweile aus. Knappe 3.
***
Stört nicht, begeistert aber die Zielgruppe.
****
Geht in Ordnung.
***
Erfolgreiche Songs hat Pashanim ja nun schon so einige vorzuweisen, auch dieser hat es wieder in die Top 3 der deutschen Charts geschafft - und wieder einmal kann ich an einer seiner Nummern weder etwas richtig Schlechtes noch etwas richtig Gutes finden. Die zweieinhalb Minuten fließen dahin, hier noch nicht einmal tempoarm, aber doch in der gewohnten Monotonie. Joar...
***
ja, das finde ich schon ganz okay. nicht mein sound, aber es findet wohl seine zielgruppe und das kann ich auch nachvollziehen.
***
Nicht so ganz mein Fall. Aber ich freue mich über das Klavier und die E-Gitarre .
****
Der coole Beat rettet den vierten Punkt.
***
Angenehm zu hören.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds