LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
65 Jahre Deutsche Single-Charts
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 4 Member online
Members: BingTheKing, Dino-Canarias, Kaahu Leef , Maxx78

HOMEFORUMKONTAKT

PASHANIM - 2000 (ALBUM)


Cover

TRACKS
14.06.2024
CD Urban 0602465740707 (UMG) / EAN 0602465740707
1. Intro
1:42
2. Florenz
2:32
3. GTA
2:28
4. Mittelmeer
2:59
5. Moltisanti
2:40
6. TXL
1:55
7. 2000
2:26
8. Bis hierhin liefs noch ganz gut
2:17
9. Duty Free
2:32
10. 2007 Skit (HK Beatz)
1:16
11. Jede Saison
2:50
12. U1 Freestyle
2:15
13. 1. Mai
2:24
14. Nokia 3310 [Bonus Track]
2:09
   

MUSIC DIRECTORY
PashanimPashanim: Discographie / Fan werden
SONGS VON PASHANIM
1. Mai
2000
2019
21
2wasser2sprite (Nizi19 feat. Pashanim)
6561 (AK Ausserkontrolle & Pashanim)
Airberlin
Airwaves
Allein allein (Ufo361 & Pashanim)
Augenmaß (Stickle feat. Pashanim)
Bagchaser Can
Bis hierhin liefs noch ganz gut
BMW
Doppel G
Draussen essen spät schlafen 💤
Duty Free
Erster Song
Ferragamo
Florenz
GTA
Hauseingang
Hentai (Kasimir1441 feat. Pashanim)
Istanbul Freestyle
Japan Trikot
Jede Saison
Junge Ceos
Kleiner Prinz
Marseille
Mehringdamm laufen
Milano
Mittelmeer
Moltisanti
Ms. Jackson
Nokia 3310
Paris Freestyle
Shababs botten
SME (sei ma ehrlich)
Sommergewitter
Sportback
Superjung
Tourlife.mp3
TXL
U1 Freestyle
Zwannis
ALBEN VON PASHANIM
2000
Himmel über Berlin
Tage vor 2000
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.8 (Reviews: 5)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Nach etlichen hits, einem mixtape und zwei ep‘s haut der berliner pashanim endlich sein debütalbum raus.<br>Ich höre ihm noch immer gerne zu. Keine tiefgründigen, jedoch angenehme, luftige lyrics. Und natürlich gute produktionen von stickle. „Mittlermeer“ heisst mein highlight. Aber auch der rest besteht aus soliden bis guten songs. Die eins kommt nicht überraschend.
Zuletzt editiert: 23.06.2024 20:20
****
Tatsächlich ist das sein erstes Studioalbum. Davor kamen nur EP's und Mixtape heraus. Etwas überraschend landet er damit vor Gzuz auf der 1 in Deutschland. Ich mag seine erfrischenden und unbekümmerten Songs. Auf Albumlänge gibt es ein paar Durchhänger aber insgesamt ist es ein solides Album.
***
weniger
***
Kann man so sehen wie der Erstrezensent. Bin nur halt nicht der ganze große Freund des Genres.<br><br>Aber wieso spricht dieser Mann jedes "ei" so aus, als wäre er ein 98-jähriger Urbewohner Ostpreußens? Das hat man ja seit (SEJT) Loriots Erwin Lindemann nicht mehr gehört.
*****
6 Sterne hätte ich gegeben hätte er noch Shababs Botten 2 gemacht
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.66 seconds