LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Deutsche Rundfunk Hitparade "Schallp...
Ich suche einen Song please help me
50 Top Hits aus Zeitschrift Münzauto...
Hitparade aus "Rocky"
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
551 Besucher und 27 Member online
Members: 392414, Besnik, bluezombie, ceriMar, Daniel.esc, drogida007, Farg0, goodold70, greisfoile, klamar, libertas, Ludwig612, Meglos, meikel731, nirvanamusic87, purpleheart, samuSaTr, Sgt.Pepper, simonf, Snormobiel Beusichem, southpaw, staetz, Steffen Hung, SZUNGYUS, ul.tra, Warthog, Werner

HOMEFORUMKONTAKT

PARKWAY DRIVE - WISHING WELLS (SONG)


AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:03ReverenceEpitaph
7559-2
Album
CD
04.05.2018
MUSIC DIRECTORY
Parkway DriveParkway Drive: Discographie / Fan werden
SONGS VON PARKWAY DRIVE
A Deathless Song
Absolute Power
Alone
Anasasis Xenophontis
Atlas
Blue And The Grey
Boneyards
Bottom Feeder
Cemetery Bloom
Chronos
Crushed
Dark Days
Deadweight
Dedicated
Deliver Me
Destroyer
Devil's Calling
Dream Run
Dying To Believe
Fractures
Gimme AD
Hollow
Home Is For The Heartless
I Hope You Rot
In Blood
Karma
Leviathan I
Old Ghosts / New Regrets
Pressures
Prey
Samsara
Set To Destroy
Shadow Boxing
Sleepwalker
Sleight Of Hand
Snake Oil And Holy Water
Sparks
Swing
The Colours Of Leaving
The River
The Slow Surrender
The Sound Of Violence
The Void
Unrest
Vice Grip
Vicious
Wild Eyes
Wishing Wells
Wreckage
Writings On The Wall
ALBEN VON PARKWAY DRIVE
Atlas
Deep Blue
Don't Close Your Eyes EP
Horizons
Ire
Killing With A Smile
Reverence
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Neuer Song der in der Szene durchaus international bekannten australischen Metalcore-Band, der mich trotz aller oberflächlichen Power und all des Gebrülls in seinem musikalischen Kern ehrlich gesagt einfach langweilt. Das ist Klischee pur und habe ich schon tausend Mal gehört, von daher... joar, eigentlich nicht der Rede wert. Vielleicht gefällt es ja den Metalcore-Hardcore-Fans.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds