LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Suche Musikvideo, Teil 4
Geschichte der Single Charts Deutsch...
65 Jahre Deutsche Single-Charts
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 18 Member online
Members: !Xabbu, agentlee, AquavitBoy, BingTheKing, Borza, Chuck_P, ems-kopp, ericwyns, greisfoile, grumpyoldman, meikel731, olides54, RailMat, sanremo, scheibi, SportyJohn, Uebi, Voyager2

HOMEFORUMKONTAKT

PAOLO NUTINI - JENNY DON'T BE HASTY (SONG)


CD-Single
Warner 5051011 6163 5 8


TRACKS
09.02.2007
CD-Single Atlantic 5051011 6163 5 8 (Warner) / EAN 5051011616358
1. Jenny Don't Be Hasty
3:29
2. January
3:15
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:27These StreetsAtlantic
505101 150172
Album
CD
08.09.2006
3:29Jenny Don't Be HastyAtlantic
5051011 6163 5 8
Single
CD-Single
09.02.2007
3:27The Dome Vol. 41Universal
06024 9847238
Compilation
CD
09.03.2007
3:25Now - Winter 2007Rhino
5144218712
Compilation
CD
25.06.2007
3:28NRJ Summer Hits Only 2007Warner
505144221252-5
Compilation
CD
13.07.2007
3:26100% Hits: The Best Of 2007Rhino
514624-2
Compilation
CD
09.11.2007
3:29Festivals - The CollectionRhino
2564643205
Compilation
CD
20.06.2014
MUSIC DIRECTORY
Paolo NutiniPaolo Nutini: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON PAOLO NUTINI
10/10
Abigail
Acid Eyes
Afterneath
Alloway Grove
Autumn
Better Man
Born To Be Alive
Caledonia
Candy
Chamber Music
Cherry Blossom
Children Of The Stars
Coming Up Easy
Crazy
Desperation
Diana
Don't Let Me Down
Duo (Zazie & Paolo Nutini)
Everywhere
Fashion (Paolo Nutini feat. Janelle Monáe)
Funky Cigarette
Growing Up Beside You
Hard Times Come Again No More (The Chieftains with Paolo Nutini)
Heart Filled Up
High Hopes
Iron Sky
It Must Be Love
January
Jenny Don't Be Hasty
Julianne
Keep Rolling
Last Request
Let Me Down Easy
Looking For Something
Lose It
Lovin' Machine
Loving You
Million Faces
New Shoes
No No No
No Other Way
Numpty
One Day
Pencil Full Of Lead
Petrified In Love
Radio
Rehab
Rewind
Scream (Funk My Life Up)
Shine A Light
Simple Things
Smokey Joe's Café
Someone Like You
Stranded Words
Sugar Man
Take Me Take Mine
These Streets
Through The Echoes
Tricks Of The Trade
White Lies
Worried Man
Writer
ALBEN VON PAOLO NUTINI
Caustic Love
Last Night In The Bittersweet
Sunny Side Up
Sunny Side Up / These Streets
These Streets
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.22 (Reviews: 96)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
*****
sehr guter song.
08.09.2006 20:02
Schwizerin
portuguesecharts.com
*****
Ooooh, hat da einer eine Abfuhr bekommen, weil er zu jung war?? (You said you'd marry me if i was 23, but i'm one that you can't see if i'm only 18).<br>Wie auch immer, ziemlich cooler Song, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich wohl nie gross für seine Musik interessiert hätte, wenn er nicht so verdammt gut aussehen würde.
*****
vom album einer meiner lieblingstracks... der typ hat einfach ne geile stimme
*****
...cooler Track
****
Seine Stimme finde ich toll, das Lied weniger.
****
Ziemlich schöner Song des Schotten mit Italo-Wurzeln. Könnte noch zur 5 werden!
***
Hm nein, auch dieser Song von ihm ist nicht meine Welt. 3+
***
...auch nicht mein Fall...
****
gefällt mir eigentlich ziemlich gut, schwanke zwischen vier und fünf. weil mir die gitarre ziemlich gefällt, fünf...<br><br>edit: okay, eine vier tuts auch...<br>
Zuletzt editiert: 24.10.2006 09:41
*****
Guter Nachfolger von "Last Request" - ganz anders, rassig, rauh und rockig. Und der Typ hat doch echt nen italienischen Akzent in seinem Schottisch... oder täusch ich mich?
Zuletzt editiert: 31.08.2011 11:09
****
schöner Radiotrack
******
sehr gut
****
Melodischer Song der nicht weltbewegend ist, aber ich habe ihn diese Woche live gesehen und ich glaube dass ihm anlässlich der Reaktionen des weiblichen Teils des Publikums eine glorreiche Zukunft bevor steht ;-)
Zuletzt editiert: 16.01.2007 03:04
*****
Der Opener aus seinem ersten Album wird die nächste Single werden. Schon von Beginn weg geht einem der Sound nicht mehr aus den Ohren. Gute Musik aus Schottland.
*****
Dieser Nutini-Song hat irgendwie noch Schmiss und tönt auch nicht so wehleidig wie "Last Request" – prima Radio-Nummer!<br>Live traumhaft!
Zuletzt editiert: 11.08.2009 13:46
*****
findisch total K N O R K E :D
*****
ich auch! ;)
*****
Oh Jenny Don't Be Hasty. Vielversprechender Künstler mit einem fetzigen Song.
Zuletzt editiert: 03.03.2007 14:56
*****
Yeah! Cooler neuer Song...
****
..nod bäd, nod bäd...
******
Einfach ein absolut geiler Song
***
weniger
*****
Toller Song, eingängig gesungen, flott gespielt...macht Laune
*****
Guter Song.
*****
Habe das Teil inzwischen öfters mal am Radio gehört. Gefällt mir eigentlich recht gut, schwanke da wieder mal zwischen einer 4 und einer 5. Aber eigentlich gefällt mir der Song auch vom Stil her sehr gut.
***
..enttäuschend..
****
Der Typ sieht schon arschgeil aus aber seine Musik interessiert mich so ziemlich gar nicht. Netter Song, aber das war's dann auch.
Zuletzt editiert: 28.02.2007 00:42
****
Auch anders rum macht's Sinn. Schönes Lied, jedoch aus sachfremden Erwägungen abgerundet :-)
****
Solide Nummer!
***
...fast gut...
**
aber nur fast
****
Stimmt, annadeq!!! Wenn mir der Song in 3-4 Wochen nicht zum Hals heraushängt, kriegt aber vielleicht sogar *****.
****
Ganz gut. Gehört auf Radio Switch ;)
******
Verdient die 6... Klasse!
Zuletzt editiert: 19.05.2007 13:57
****
Überraschend gut. Sonst kenn ich von ihm nur "Last Request", und da ist das doch ein ganzes Stück besser. Nich übel.....
*****
Cool
****
Angenehmer Opener des Debuts.
*****
Finde ich besser als "Last Request"
*****
Ich auch @ Voex ;-)<br><br>War in die NL Top 100 auch nur 5 Wochen in "The Charts" und auch 2 Wochen auf Platz # 69...... aber das war auch die Höchste Notierung im Februar 2007.
****
solider radiotitel...angenehm zu hören
****
Nicht wirklich eingängig...<br>Ist aber hörbar
****
Ganz okay
**
..naja....schon wieder vergessen...
**
Müll
*****
Guter Song so zum zwischendurch mal zu hören. Eignet sich auch super fürs Radio.
****
Cooler, eingängier Opener seines Debuts. 4.5
****
für mich schwierig zu bewerten. hat aber potenzial, der junge. nur bei langsamen songs ist der sound nicht mein ding, von ihm. dieser opener aus seiner debuz lp finde ich noch recht gut. das wars aber - - für mich. jugendbonus -- 4 sterne.
Zuletzt editiert: 01.07.2007 21:23
****
Der hat was drauf! Starker Opener.. kommt aber nicht an 'New Shoes' ran
******
mag ich sehr... klare 6!
****
GUT
**
dito, ausserdem finde ich die Stimme grässlich.
*****
Sorry Kirin Ich habe mein altes review gelöscht. ich will zu sein konzert :-/ tolles lied und tolle lyriks, schöne eingänginge melodie, so so ich hab doch ihn mitlerweile ganz gerne
*****
...gefälliger Opener von 'These Streets'...
*****
Gefällt mir ganz gut, erinnert mich irgendwie an Zucchero...
*****
Tolles Radio-Gedülidü!
****
klingt etwas Springsteen orientiert..UK #20
Zuletzt editiert: 07.06.2009 15:14
****
Radiomusik vom Feinen, aber schnell nervig.....
******
I love it!
*****
Gut
*****
sehr guter Song von P. Nutini, gefällt mir in etwa gleich gut wie "Candy". Der Rest vom schwachen aktuellen Album "Sunny side up" kann mit solchen Songs nicht mithalten. 5*
***
einmal hören reicht vollkommen
*****
Cool track.
*****
...sehr gut....
****
Cool.
***
Sometimes I like it, sometimes it annoys me.
**
schwach
****
Pretty cool.
******
Nice.<br><br>A 6 actually. 5* -> 6*.
Zuletzt editiert: 14.04.2012 05:36
****
I connected with this one too for some reason.
***
Ein Song fürs Radiotagesprogramm – fällt weiter nicht gross auf – 3*…
*
TRASH!
***
Radionummer....... furtt
*****
Hat Pep!
****
...gut...
****
Das passt auch gut in's Radionachtprogramm. Eigentlich eine gute drei. Nervt nicht und ist vor allen nicht todgespielt.
****
Guter Song, der erste der meine Aufmerksamkeit auf Paolo Nutini lenkte.
****
4 Punkte sind aber auch das Höchste der Gefühle
******
Ein weiterer grenzgenialer Song von Paolo<br>da past wieder alles
*****
Ein wirklich tolles Teil Musik!<br><br>Sein Gesang ist wirklich schön!
***
Holt mich nicht ab. Die Stimme, na ja.
*****
Der Mann hat einfach eine Hammerstimme. Schottischer Rock mit italienischem Migrationsvordergrund. Das ist keine schlechte Mischung. Und der Song rockt toll.
****
<br>Nicht so stark wie "Last Request", aber auch ganz gut.
****
Gute Musik, klassisch in jeglicher Hinsicht (Machart, Sound, Stil). Mich persönlich holt es zwar auch nicht ab, aber man kann ja nicht immer alles haben.
****
A good Song by Paolo that misses out the Five Stars by a smak margin
****
Solide gemacht.
Zuletzt editiert: 23.06.2021 19:06
****
Wirklich nett. Verdiente 4.
*****
Richtig gut.
****
Klingt noch angenehm.
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.00 seconds