LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
ABBA Teil 1
Chart-History Singles D-GB-USA mit S...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
631 Besucher und 23 Member online
Members: 80s4ever, daanengbers, DaveNT, Dope90s, drogida007, ems-kopp, Exzentriker, fkvdmark, Hamburg-Oldie, kirstenaudrey, Klausowitsch, Musicfreaky_93, nmr50, Rewer, Rockwolf, ShadowViolin, Silvaheart, simonf, southpaw, SportyJohn, stonedonkey, tgebele, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

OTTAWAN - SHALALA SONG (SONG)


7" Single
Carrere 2044 196 (de)


TRACKS
04.11.1980
7" Single Carrere 2044 196 [de]
1. Shalala Song
3:00
2. Hello Rio!
4:27
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:00Shalala SongCarrere
2044 196
Single
7" Single
04.11.1980
3:02Haut les mains (donne moi ton cœur)Carrere
49.695
Single
7" Single
1980
3:38D.I.S.C.O.Carrere
67.463
Album
LP
1980
3:0212 Hits / 12 Stars OriginauxCarrere
67.679
Compilation
LP
1981
3:00High Life - 20 Original Top Hits [1981-1]Polydor
2475 547
Compilation
LP
1981
3:42The Very Best Of Ottawan [Original Hit Series]Europa
100 445.0
Album
CD
1988
Bild - Oldie Mix Vol. 2Universal
06024 9817803
Compilation
CD
26.03.2004
3:38Hands UpKarussell
839 894-2
Album
CD
 
MUSIC DIRECTORY
OttawanOttawan: Discographie / Fan werden
SONGS VON OTTAWAN
A.I.E. Is My Song
Comme aux U.S.A.
Crazy Music
D.I.S.C.O.
D.I.S.C.O. (version française)
Doudou la rumba
Hands Up (Give Me Your Heart)
Haut les mains (donne moi ton cœur)
Hello Rio!
Help! (Get Me Some Help)
It's A Top Secret
It's All Music
La siest' avec toi
Megamix
Musique magique
Qui va garder mon crocodile cet été?
Shalala Song
Shubidube Love
Siesta For Two
Sing Along With The Juke-Box
Tant que durera la nuit
T'es O.K.
To Be Superman
Top Secret
You're O.K.
Zoo Zoo
ALBEN VON OTTAWAN
D.I.S.C.O.
D.I.S.C.O. [2005]
Hand Up! - The Best Of
Hands Up
Ottawan 2
The Very Best Of
The Very Best Of Ottawan
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.56 (Reviews: 32)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
Single 1981. "Shalalalala oh oh oh". An der Grenze zum Infantilen. Das letzte aus dem Hause Ottawan. Nicht nur im übertragenen Sinne. Das Nachfolge-Duo Pam'N'Pat konnte den Karren auch nicht mehr ausm Dreck ziehen.
****
Muss mich da anschliessen, das klingt für mich wie ein Vorreiter von den Vengaboys. Aber du hast nicht ganz Recht roger, denn "Shalala" erschien vor "Hands Up" im Jahre 1981 als Single. Erreichte in D aber nur # 73. Mit viel good will 4 Punkte ...
Zuletzt editiert: 11.08.2005 10:18
***
...weniger...
erschien schon 1980...
Zuletzt editiert: 17.07.2006 01:48
****
naja, sicher nicht das beste aus den frühen 80s, doch ganz passabel und frisch...
****
Höre ich immer wieder gerne !
***
Der Michael Holm Hit von 1970 mit einem englischen Text hitparaden- und discothekentauglich gemacht. Kein musikalischer Überflieger, aber solides Hitparadenfutter.
*****
Gefiel mir nicht schlecht.
Ich wusste damals, dass es das Lied schon gab, hatte es aber mittlerweile vergessen (bin durch die deutsche Version
"Wie der Sonnenschein (Shalala oh oh)" von Michael Holm wieder darauf gestossen).
Zuletzt editiert: 18.11.2014 20:55
**
gute 2
***
Naja... die Hölle tut sich noch nicht auf, aber bestimmt bald! 3-
***
Zu dick aufgetragen, gefällt mir weniger.
***
oje, das ist hart an der Grenze. Gnade vor Recht: 3-
*****
Netter Song. Das Original ist jedoch nicht von den Los Diablos, sondern von Sheila (Sheila B. Devotion) und heißt "Fernando" (nicht der ABBA Song) und ist aus dem Jahre 1969.
****
auf Disco getrimmt, das Original von "Los Diablos" war natürlich besser
***
der steht wirklich knapp an der Grenze..
****
Ziemlich dümmlicher Hit aus 1980, aber auch schon wieder lustig. Und irgendwie macht dieser fröhliche Sound einfach gute Laune!
***
ein anspruchsloser, simpel gestrickter Sommertitel – knapp aufgerundete 2.5...
****
War kein schalala für mich. War auch noch recht gut nur an D.I.S.C.O. kam die nummer nicht mehr ran.
*****
... gefällt, ... wenn man in der richtigen Stimmung ist ...
***
Ausreichendes Lied aus dem Sampler: "High Life".
***
wenig überragend...
*****
Sehr gut!
****
knappe 4, selten hörbar sonst nervts
***
Wir warten noch auf ein Cover von Knuffel, Schnuffel oder auch Muffel.
****
Ja, auch das ist ein Cover. Aber kein richtiges. Den auch das Original stammt von Daniel Vangarde.
****

Na ja, nicht so wirklich gut...3,7*. Zumindest in Deutschland war diese Single in den Charts.
***
Das ist mir viel zu einfach gestrickt - ok das waren die anderen Ottawan Songs auch - aber die 2 Hits zuvor und die 2 danach waren echt viel besser - kein Wunder das diese Single floppte!
***
Dieser Song zündete nicht ganz so wie die anderen Ottawan Singles die ich kenne
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.05 seconds