LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
!! Suche, Hilfe, Musik & Chart Platz...
Lied mit tanzenden Skeletten im Video
PAT SIMON - KOMPLIMENTE
Digitalisieren von Vinyls
suche ein techno lied
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
321 Besucher und 26 Member online
Members: 392414, BeansterBarnes, DJ Werner, DROSSELBOY, entorresokath, Fanija, gailcarlyle, gherkin, Hijinx, jan256, Kai Olaf, matador, Meglos, remy, Renejan, sanremo, staetz, Steffen Hung, steps, Uebi, ultrat0p, villages, VNN, Voyager2, womamail, Zacco333

HOMEFORUMKONTAKT

OOMPH! - GOTT IST EIN POPSTAR (SONG)


Cover

TRACKS
24.02.2006
CD-Maxi Gun 82876 80213 2 (Sony BMG) / EAN 0828768021323
1. Gott ist ein Popstar
3:53
2. Ich will deine Seele
3:20
3. Weisst du wie viel Sterne stehen
3:43
4. Fragment
2:41
5. Gott ist ein Popstar (Transporterraum Mix)
6:16
   
2006
CD-Single Gun 82876 78990 2 (Sony BMG) / EAN 0828767899022
1. Gott ist ein Popstar
3:53
2. Ich will deine Seele
3:20
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:53Gott ist ein PopstarGun
82876 80213 2
Single
CD-Maxi
24.02.2006
Transporterraum Mix6:16Gott ist ein PopstarGun
82876 80213 2
Single
CD-Maxi
24.02.2006
3:55Just The Best 54Sony BMG
82876 80615 2
Compilation
CD
10.03.2006
3:53GlaubeLiebeTodGun
82876 80833 2
Album
CD
24.03.2006
3:54Booom 2006 - 40 Explosive Hits [The Second]Sampler.de
82876 80617 2
Compilation
CD
21.04.2006
3:53Crossing All Over! Vol. 18Gun
GUN 244
Compilation
CD
30.06.2006
3:53DelikatessenGun
GUN 257
Album
CD
01.12.2006
Silverstar Remix3:24DelikatessenGun
GUN 257
Album
CD
01.12.2006
3:53Gott ist ein PopstarGun
82876 78990 2
Single
CD-Single
2006
MUSIC DIRECTORY
Oomph!Oomph!: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON OOMPH!
(Why I'll Never Be) Clean Again
6 Fuß tiefer
A.L.I.V.E.
All Deine Wunden
Alles aus Liebe
Als wärs das letzte Mal
Always
Anniversary
Another Disease
Answer Me
Asshole
Atem
Auf Kurs
Augen auf!
Aus meiner Haut
Bastard
Beim ersten Mal tut's immer weh
Bis der Spiegel zerbricht
Bis zum Schluss
Bitter
Bonobo
Brennende Liebe (Oomph! feat. L'Âme Immortelle)
Brich aus
Burn Your Eyes
Burning Desire (Oomph! feat. L'Âme Immortelle)
Crucified
Das letzte Streichholz
Das weisse Licht
Defekt
Dein Feuer
Dein Retter
Dein Weg
Deine Eltern
Der neue Gott
Der Präsident ist tot
Der Strom
Die Geister die ich rief
Die Hölle kann warten
Die Leiter
Die Maske
Die Schlinge
Die Schlinge (Oomph! feat. Apocalyptica)
Diesmal wirst du sehn
Dopamin
Dream Here (With Me) (Oomph! feat. Marta Jandová)
Dreh dich nicht um
Drop The Lie
Du spielst Gott
Du willst es doch auch
Ego
Eine Frau spricht im Schlaf
Eisbär
Eiszeit (Oomph! feat. L'Âme Immortelle)
Ernten was wir säen
Feiert das Kreuz
Fieber (Oomph! feat. Nina Hagen)
Fleisch
Fleisch und Fell
Foil
Fragment
Geborn zu sterben
Gekreuzigt
Gekreuzigt 2006
Gleichschritt
God Is A Popstar
Goldenes Herz
Gothic
Gott ist ein Popstar
Hunger
I Come Alive
I.N.R.I. vs Jahwe
Ice-Coffin
Ich bin du
Ich will deine Seele
I'm Going Down
Im Licht
In deinen Hüften
Isch hab den Sheriff erschossen
Jede Reise hat ein Ende
Jetzt oder nie
Keine Luft mehr
Kennst du mich
Kill Me Again (Oomph! feat. L'Âme Immortelle)
Kleinstadtboy
Komm zurück
Kontrollverlust
Kosmonaut
Krüppel
Labyrinth
Labyrinth [english]
Land Ahead (Oomph! feat. Sharon Den Adel)
Land in Sicht
Lass mich raus
Leis ganz leis
Mary Bell
Mein Schatz
Mein Traum
Meine Wunden
Menschsein
Monolith
Mutters Schoss
My Darkest Cave
My Hell
My Own Private Prison
Nicht von dieser Welt
Nichts (ist kälter als deine Liebe)
Niemand
Nothing
Nothing Is Real
On Course
Polizisten
Ready Or Not (I'm Coming)
Regen
Rette mich
Revolution
Sandman
Sandmann
Scorn
Seemannsrose
Serotonin
Sex
Sex hat keine Macht
Sex Is Not Enough
So still mein Herz (Oonagh mit Santiano und Oomph!)
Song Of Death (Oomph! feat. Apocalyptica)
Spieler
Such mich find mich
Supernova
Swallow
Tanz in den Tod
Tausend neue Lügen
The Final Match
The First Time Always Hurts
The Power Of Love
The World Is Yours
This Time
Tick tack
Tief in dir
Transformation
Träum weiter
Träumst du
Träumst du (Oomph! feat. Marta Jandová)
True Beauty Is So Painful
U Said
Und ich lauf
Unendlich
Unrein
Unsere Rettung
Unter diesem Mond
Unzerstörbar
Viel zu tief
Wach auf!
Wake Up!
Weisst du wie viel Sterne stehen
Wenn du mich lässt
Wenn du weinst
Wer schön sein will muss leiden
Who You Are
Willst du frei sein?
Willst du mein Leben entern?
Wunschkind
Zauberstab
Zero Endorphine
Zielscheibe
Zuviel Liebe kann Dich töten
Zwei Schritte vor
ALBEN VON OOMPH!
Defekt
Delikatessen
Des Wahnsinns fette Beute
Ego
GlaubeLiebeTod
Monster
Oomph!
Plastik
Sperm
Truth Or Dare
Unrein
Wahrheit oder Pflicht
Wunschkind
XXV
DVDS VON OOMPH!
Rohstoff
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.21 (Reviews: 70)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
**
Na ja, jedenfalls wieder ein übel kalkuliertes Spiel mit Tabus und Provokationen. Für den Ohrwurmrefrain gäb's beinahe 3 Sterne, doch dann sind da ja noch die abstoßenden Typen die dahinter stehen und das dämliche Video. Klares Nein.
******
Seit 'Augen Auf!' ist Oomph! ja sehr kommerziell orientiert, was aber nicht stört. 'Gott ist ein Popstar' ist vllt. nicht so ein Kracher wie einst 'Augen Auf!', hat aber trotzdem das Potenzial zu nem Top10, vllt. Top5- hit.
Ohrwurmrefrain, in dem wieder mal die Gitarrenwand gesprengt wird, dazw. ruhigere Strophen.
Rockt SOOOO gewaltig...

EDIT: tja, der Erfolg war dann doch nicht so groß.
Sieht man mal wieder, wie sehr es den Verkaufszahlen schadet, wenn ein Lied von keinem einzigen Radiosender gespielt wird.
Zuletzt editiert: 23.04.2006 12:08
******
Und die Show geht los! Das hoffe ich mal für Oomph! Geiles Intro und dann voll powerfuller Refrain, gaaanz gut! Fangen wir mit 5* an, aber ich hoffe dass ich bald süchtig davon werde!
Nach fast 1 Jahr kann ich sagen, dass ich davon wirklich süchtig geworden bin. Leider nicht genug für den Track um sich unter den ersten 30 Top-Songs des Jahres zu platzieren (Top 40 auf jedenfall) ... übrigens ein megageiles Video!!!
Zuletzt editiert: 27.12.2006 16:29
**
...weniger...
*
tja, wenn der Erfolg aus bleibt, muss man eben zu solchen schwachsinnigen Mitteln greifen!
*****
Sehr schwierig diesem Song ne Note zu geben!!
Auf der einen Seite sehr gut gelungen!Song geht echt ins ohr rein
Da würd ich sagen 5*!
Allerdings hab ich gar kein Verständniss für diesen Text!!!Also hier1*!!!
So und jetzt no zum Video 2*!
Ich kann nur sagen wenn es ein anderer Text wäre dann würde ich die Note 5 bzw.6 vegeben aber so ist es dann doch nur .....Ich rechne:8/3=2,6 wird aufgerundet zu 3*

EDit:11.03.05
Nach mehrmaligem Hören erhöhe ich auf 5 und des mim Text er ist ja zweideutig also deshalb!
Finde es nich gerechtfertigt #OOmoph auszuladen dass is ne Frechheit!
Da wärs viel logischer sollche Assis vom Hiop Hop auzulden und zu zensieren, aber auf solche Gedanken kommen sie ja gar nich!
Zuletzt editiert: 11.03.2006 21:13
******
Liegt bei mir so zw. 4+ und 5+ aber wegen einigen Unverbesserlichen hier zücke ich gerne die Höchstnote!
Freue mich bereits aufs Album.
******
Auch die neue Single gefällt mir, auch wenn sie nicht ganz an "Das weiße Licht" reicht

@ AllSainter: Gerade so etwas unterstütze ich. Bitte mehr davon!
Zuletzt editiert: 02.04.2007 16:37
****
naja es geht
****
Ähm... Mussten sie gerade Gott nehmen? Finde ich an sich etwas daneben. Ein weing Psycho. Mit Religion Kohle machen...
Aaaaaber... Dank dem Song kann ich endlich das Vater Unser auswendig ;)
Gibt dennoch nicht mehr als 4*
*
risengroßer schwachsinn! blöder text zu nem möchtegern provozierenden thema!
**
Genau, viel Wind um NICHTS
**
Also ich finde, dass dieses Lied ein bisschen sehr merkwürdig ist.!.
Oder?
Nicht gerade mein Geschmack!!!
**
erstens ists nicht meine musik, zweitens finde ich aber den song auch sonst ganz schlecht und drittens ist das video einfach nur hässlich...
*****
ich finds noch geil
***
Dieses Gelabber von wegen Gotteslästerung ist doch der größte Unsinn seit "Rammstein sind Nazis". Wie dem auch sei, der Song ist ziemlich doof ... die Strophen gehen noch so, aber dann dieses halb-harte und halb-melodiöse Geblöke im Refrain geht mir gewaltig auf den Zeiger.
Zuletzt editiert: 19.03.2006 17:37
***
ok
*****
Ich find den Aufstand von wegen Gotteslästerung und so total überflüssig...
Der Song an sich liegt bei mir so zwischen 4 und 5. Rockt ganz anständig!
***
nichts besonderes, viel Aufregung um Nichts
*
Schlimmer gehts nimmer....da sind Rammstein dagegen gleich phenomenal stark...und das heisst einiges...
Zuletzt editiert: 12.04.2006 16:48
*
so ein scheiss lied so ne scheiss band so n scheiss titel!
****
reicht gerade noch für 4*
*
Da krieg ich Löckchen, da werd' ich porös!
*
Okay - es ist mir egal wenn die blöde Band einen Haufen S***** daher singt, da hatte ich kein Problem.

Aber das sie jetzt unseren Glauben ins Unreine ziehen mit diesem bescheuerten Song - das geht zu weit. Diese Hirnis wollen nur eins - Provokation. Aber das geht glaub ich zu weit. Und ich bitte alle so etwas nicht zu unterstützen

Pfui
**
Naja, solange Oomph keine sind....
Zuletzt editiert: 29.10.2007 21:09
**
nein, Gott ist...das sag ich mal nicht. Jedenfalls nicht gut.
***
ich gebe mal eine 3 mit sehr gutem Willen und um die 1* minimal auszugleichen
**
schrott, völlig unbrauchbar..
******
Geilo...
*
bitte nicht
***
nicht aufregendes
****
kann man sich schon anhören das ding...
*****
hamma
****
Jaja, diese Herren waren auch schon besser, jedoch wie gewohnt eine zumindest gute saubere Leistung. Gut!
*****
top
******
Herrlich. 6 Punkte
**
Beinahe so lächerlich wie die Zeitgenossen, die sich über die ach so schreckliche Blasphemie aufregen.

(Hach, das musste einfach sein.)
**
Unsympathisches Zeug.
**
Gääähn...das schlimmste ist ja, daß die sich auch noch ernstzunehmen scheinen...
**
In der Tat, von den Jung hatte ich da besseres erwartet
**
Zwei Sterne sind ausreichend.
******
Genialer Song!!!
*
oomph ist mal wieder so ne musikrichtung für bauerngoth`s...
billig, langweilig braucht es nicht...
*
0*
***
Was würde Gott zum Lied sagen? Er würde es sicher nicht mögen... irgendwie ist ja meine Meinung gefragt... Ich finds nicht schlecht, aber nicht unbedingt gut: 3
*
Fies
*****
ich find ihn sehr gut

@ Stallone
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Zuletzt editiert: 12.10.2009 22:39
*
mies
*
Schlicht geistesgestört - gehört indiziert

****
Irgendwie habe ich bei Oomph! immer wieder das Gefühl, dass hier Rammstein imitiert wird. Mit denen können sie aber nicht mithalten.
**
Bekomme Angst
******
... die sind für mich einfach besser wie Rammstein!

Oomph ist ein Rockstar!! - Sry für die Grammatik ;)
****
4++
*****
eigentlich intelligent der text. gefällt mir sehr gut
****
find den song gor net so schlecht...
hmm vor vier johrn wor des a renner auf viva...
konn mi noch guat dron erinnan...
hot irgandwie an ohrwurm-effekt...
*
....
1*
***
... musikalisch recht solide ... aber der Text ist so ein Schwachsinn, dass ich keine 4* geben kann ...
*****
magnific
**
inhaltlich ist mir dat dingens egal...
musikalisch genauso
****
Naja ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Vom Arrangement her noch ganz interessant, aber textlich ist das eher schwach.

Da ist "Augen auf" oder auch "Das letzte Streichholz" oder "Labyrinth" deutlich besser.
**
Ging damals völlig spurlos an mir vorüber…beeindruckt mich in keinster Weise – 1.75…
*
Gott ist ein DJ... :P
*****
Den find ich zu meiner eigenen Überraschung richtig gut!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2018 Hung Medien. Design © 2003-2018 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.09 seconds