LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
ABBA Teil 1
Flüged Blettli flüged
Suche einen Song/Musikvideo Pop/Folk...
Song mit hoher Frauenstimme
Der Musikmarkt Radio Favourites
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 23 Member online
Members: Besnik, bluezombie, dhauskins, ems-kopp, harleyrules170, kamoto, klamar, Mirabella, Mister Otto, NickSamon, otterobb, Pacadi, remy, Rewer, Rothus, s andmännli, sbmqi90, southpaw, spatz-98, SportyJohn, staetz, Udo Extra, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

ONEREPUBLIC - WANTED (SONG)


Digital
Mosley / Interscope 19UMGIM78799


TRACKS
06.09.2019
Digital Mosley / Interscope 19UMGIM78799 (UMG)
1. Wanted
2:16
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:16WantedMosley / Interscope
19UMGIM78799
Single
Digital
06.09.2019
2:17The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019
MUSIC DIRECTORY
OneRepublicOneRepublic: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
Interview mit One Republic (2009)
SONGS VON ONEREPUBLIC
A.I. (OneRepublic feat. Peter Gabriel)
All Fall Down
All The Right Moves
All These Things
All This Time
All We Are
Apologize
Apologize (Timbaland Presents OneRepublic)
Au revoir
Better
Bones (Galantis feat. OneRepublic)
Born
Burning Bridges
Can't Stop
Choke
Christmas Without You
Colors
Come
Come Home
Come Home (OneRepublic feat. Sara Bareilles)
Connection
Counting Stars
Don't Look Down
Dream
Dreaming Out Loud
Everybody Loves Me
Fear
Feel Again
Fingertips
For What It's Worth (Rhythms Del Mundo feat. OneRepublic)
Future Looks Good
Good Life
Good Life (Remix) (OneRepublic feat. B.o.B)
Goodbye, Apathy
Hearing Voices
Heaven
Human
I Lived
If I Lose Myself
If I Lose Myself (Alesso vs. OneRepublic)
It's A Shame
Kids
Let's Hurt Tonight
Life In Color
Lift Me Up
Lift Me Up (Michael Brun Remix)
Light It Up
Lost Then Found (Leona Lewis feat. OneRepublic)
Love Runs Out
Lullaby
Made For You
Marchin On
Mercy
Missing Persons 1&2
My Lonely Love
My Simple Love
NbHD (OneRepublic feat. Santigold)
No Vacancy (OneRepublic feat. Tiziano Ferro)
No Vacancy (OneRepublic & Sebastián Yatra)
No Vacancy (OneRepublic feat. Amir)
No Vacancy
Oh My My (OneRepublic feat. Cassius)
Ordinary Human
Passenger
Preacher
Prodigal
Rescue Me
Rich Love (OneRepublic with Seeb)
Say (À l'infini) (OneRepublic feat. Sheryfa Luna)
Say (All I Need)
Secrets
Shout
Sleep
Somebody To Love
Someone To Save You
Something I Need
Something's Gotta Give
Something's Not Right Here
Start Again (OneRepublic feat. Logic)
Start Again (OneRepublic & Vegas Jones)
Stop And Stare
Stranger Things (Kygo feat. OneRepublic)
Sucker Punch
The Less I Know
Trap Door
Truth To Power
Tyrant
Waking Up
Wanted
What You Wanted
Wherever I Go
White Christmas
Won't Stop
ALBEN VON ONEREPUBLIC
Dreaming Out Loud
Dreaming Out Loud + Waking Up
Native
Oh My My
Waking Up
DVDS VON ONEREPUBLIC
Live In South Africa
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 14)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
***
<br>Dieser neue Song von Ryan Tedder & Co. ist leider alles andere als ein Masterpiece.
*****
Was mich daran stört ist die spotify-kompatible Zeit von 2.16 Minuten. Das muss aufhören. Ich mein, jeder Titel muss aufhören, aber nicht so früh.
****
Am Sound gibt's nichts zu kritisieren.
****
gut
****
Hört auf bevor er richtig losgeht.
**
seichte Popmusik ohne ecken und kanten.<br>früher gab es noch einprägsame melodien und Refrains.<br>was ist passiert?!
****
Ein musikalischer Quickie, der mir persönlich etwas zu überstylt und zeitgeistig daherkommt, weil ich OneRepublic eigentlich für zu stark halte, um sich an musikalische Trends ranzuwanzen. Gleichwohl muss ich sagen, dass mich die kurze Laufzeit hier nicht wirklich stört und das Lied durchaus fetzig und spaßig finde. Trotzdem weit davon entfernt, an die wirklich starken Nummern der Band heranzureichen.<br><br>Knappe 4.
***
Ganz netter Radiopop der nicht wehtut und nirgends aneckt.
***
Wirkt auf mich uninspiriert und unfertig.
****
Das mit dem unfertig kann ich verstehen, auch für mich ist der Song etwas gar kurz geraten. Der Sound ist was in etwa von der Band zu erwarten ist, nett, aber ohne Langzeitwirkung. Gute 4.
****
Ein liebes Liedchen ist das - kurz und knapp. <br>" I just want to be wanted, oh I could use a little love sometimes"
***
...weniger...
***
Einer meiner absoluten Schnarch-Bands ist wieder am Start, und das ist mal wieder total belanglos und wie eigentlich fast alles von denen - gäähhhnn!
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2019 Hung Medien. Design © 2003-2019 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 1.49 seconds