LOGIN
  SUCHE
  

DEUTSCHE CHARTS 
AIRPLAY CHARTS 
SUCHE 
REVIEWS 
EUROV. SONG CONTEST 
MUSIC DIRECTORY 
NEUESTE REVIEWS
 
FORUM
Deutsche Singlecharts: Remixe, Neuau...
RnB Songs gesucht, eure Lieblingstra...
Suche Musikvideo, Teil 4
Techno-Tracks gesucht
Songs in verschiedenen Versionen auf...
40 letzte Themen

 
CHAT
Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!

 
Besucher und 19 Member online
Members: !Xabbu, agentlee, Aikanaro, Ale&Bea, Andy2, begue, Chartsfohlen, gartenhaus, Heinz Karl, jones, Lilli 1, pede1, Reto, sbmqi90, sophieellisbextor, southpaw, ultrat0p, Werner, Widmann1

HOMEFORUMKONTAKT

OLIVIA RODRIGO - CAN'T CATCH ME NOW (SONG)


Cover

TRACKS
03.11.2023
Digital Lions Gate / Geffen -
1. Can't Catch Me Now [From The Hunger Games: The Ballad Of Songbirds & Snakes]
3:25
   

AUF FOLGENDEN TONTRÄGERN VERFÜGBAR
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Can't Catch Me NowLions Gate / Geffen
-
Single
Digital
03.11.2023
MUSIC DIRECTORY
Olivia RodrigoOlivia Rodrigo: Discographie / Fan werden
Offizielle Seite
SONGS VON OLIVIA RODRIGO
1 Step Forward, 3 Steps Back
All I Want
All-American Bitch
Bad Idea Right?
Ballad Of A Homeschooled Girl
Born To Be Brave (Dara Reneé, Olivia Rodrigo and Cast)
Breaking Free (Olivia Rodrigo, Joshua Bassett & Matt Cornett)
Brutal
Can't Catch Me Now
Deja Vu
Drivers License
Enough For You
Even When / The Best Part (Olivia Rodrigo & Joshua Bassett)
Favorite Crime
Get Him Back!
Girl I've Always Been
Good 4 U
Granted
Happier
Hope Ur Ok
I Think I Kinda, You Know
I Think I Kinda, You Know (Olivia Rodrigo & Joshua Bassett)
Jealousy, Jealousy
Just For A Moment (Olivia Rodrigo & Joshua Bassett)
Lacy
Let It Glow
Logical
Love Is Embarrassing
Making The Bed
Obsessed
Out Of The Old
Pretty Isn't Pretty
Scared Of My Guitar
So American
Start Of Something New
Stick Season
Stick Season / Lacy (Olivia Rodrigo & Noah Kahan)
Stranger
Teenage Dream
The Best Part
The Grudge
The Medley, The Mash-Up (Joshua Bassett, Joe Serafini, Matt Cornett and Olivia Rodrigo)
The Rose Song
Traitor
Vampire
Wondering (Olivia Rodrigo & Julia Lester)
ALBEN VON OLIVIA RODRIGO
Best Of High School Musical - The Musical - The Series
Guts
Guts: The Secret Tracks
Sour
 
REVIEWS
Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 15)
Nur die deutschen und englischen Reviews werden angezeigt: Alle anzeigen
****
Hunger Games, das sind doch "die Tribute von Panem". <br>Ist mir etwas zu nervig, zu anstrengend.
*****
Etwas arg säuselig, aber insgesamt doch sehr ohrgefällig, jedenfalls für meinen Geschmack. Da runde ich doch auf.<br>5-
****
Ach schau mal an, zu Suzanne Collins "Hunger Games"-Reihe wird nun auch das Prequel verfilmt - wieso bin ich weder überrascht noch interessiert? Ähnlich unspektakulär mutet lange Zeit auch dieser Song von Olivia Rodrigo an, aber die Steigerung in der dritten Minute finde ich dann doch ziemlich intensiv und stimmig. Somit für mich schon ein klar überdurchschnittlicher Popsong, wenngleich keines von Rodrigos Highlights.<br><br>Ganz gute 4.
*****
Wieder mal ein ruhiger, auch sparsam instrumentierter Song von ihr.<br><br>Solche Stücke helfen ungemein.<br><br>Sie gehört nämlich zu den Interpretinnen, die ich ernst nehmen möchte. Fern liegt es mir, sie mit vermeintlich ähnlichen Beispielen des Indierocks-Versatzes in einem Topf zu schmeißen. Ja, nicht einmal auf dessen Podest möchte ich sie stellen müssen.<br><br>Aber wichtiger ist ohnehin, daß man von ihr so ziemlich alles mit gewissem Wohlgefallen hören kann. Unter 4* habe ich jedenfalls bislang von ihr noch nichts reviewt.
****
.
****
Knapp ok.
****
nice
*****
Alfred Hitchcock hätte wohl seine Freude an der Musik von Olivia Rodrigo, denn ähnlich wie schon bei "Vampire" zeigt die Sängerin auch hier, dass sie ein Händchen für Spannungsaufbau innerhalb eines Songs hat, weshalb dieser Track wohl deutlich das Beste an dem Film, zu welchem er gehört, bleiben dürfte. Sicher nicht weniger als eine leicht abgerundete 5 für diesen Popsong mit Anspruch.
*****
Habe ich jetzt ein paar Mal im Radio gehört und jedesmal positiv wahrgenommen. Gefällt mir gut. Schönes Arrangement, mit zupfenden, akustischen Gitarren und Streichern. Mir gefällt der Gesang. Vorallem zum Schluss. Tolle Harmonien.
Zuletzt editiert: 06.12.2023 22:00
*****
That's a wonderful song.
***
Ist mir in den Strofen zu zerbrechlich.
***
naja
Kommentar hinzufügen und bewerten

Copyright © 2024 Hung Medien. Design © 2003-2024 eMedia Jungen. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
Page was generated in: 0.67 seconds